Hamburg treffen?

  • Also, dass letze wo ich noch dabei war, mit user jorulu und Mario Huna, war in so einen Shisha-Caffe, das mal garnicht gebockt hat. Das einzige was geil daran war, dass sich die Leute gut verstanden haben und wir dann später unseren eigenen Köpfe gebaut haben. Also würde ich sagen Stadtpark(meine Idee) wäre geil und jeder bringt seine Shisha selber mit. Aber nur einer muss das Organisieren.


    ich habe bock schreib mich einfach auf die liste

    Einmal editiert, zuletzt von Cr U nK ()

  • Würde ich ja sofort in die Gänge leiten, wenn ichn Samstag oder so hätte, wo gutes Wetter is^^


    Ich muss im gegensatz zu den Schülern immernoch zum zivi gehen... :S

  • wenn du deine Bude zur Verfügung stellst, machn wir sofort ein indoor-Treffen :D


    Oder kennste n Raum, den manb für wenbig Geld meiten kann? Und wer würde dat übernehmen? Also die Orga^^

  • VOr allen Dingen n Raum wo man rauchen darf^^


    Draußen in nem Garten von nem User wäre am chilligsten, da hat man dann auch strom und alles.

    Genuss hat immer Konjuktur!

  • Zitat

    Original von Kret
    Hmm findet ihr das nicht genauso doof wie ich, wenn der Rauch durch den Wind wegweht?...


    Is mir ehrlich gesagt relativ egal xD

  • Wohne in Wandsbek, also ich wär dabei wenn einer was startet. Als Gastgeber ist in meiner 1-Zimmer Wohnung leider auch nicht soviel Platz, ausser es wird ein kleines Treffen ;)


    Draussen geht jetzt leider nichtmehr, stimmt schon. Richtig kalt gewesen heute. Ich glaub übrigens schon dass es witziger wäre wenn jeder seine eigene Shisha mitbringt statt in ner Bar, dann kann man auch mal verschiedene Shishas/Tabake probieren und sich ein bisschen austauschen.

    "I award you no points, and may God have mercy on your soul."

    Einmal editiert, zuletzt von ultraflip ()

  • Wollt nur mal wieder anregen, dass hier was zu stande kommt 8)

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • Zitat

    Original von struggy
    Wollt nur mal wieder anregen, dass hier was zu stande kommt 8)



    so bestimmt nicht!


    Kannst ja ma was in die hand nehmen und ne location finden ( z.b. bei iwem zuhause oder iwo in einem guten shisha caffee oder dergleichen

    SUCHE VIEL WAHA ODER NAKHLA ZU SPOTTPREISEN! aber richtige Spottpreise^^


    Tauschthread: http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=77612


    gekauft bei thorbinho++,partyshooter++,shisha_michel++,Oehmi
    getauscht mit: Aldifrick ++, JoJo26 ++,Zatoichi++, STARTREK++
    verkauft an: tabakvernichter ++,John-Knecke++,EasyRider++, L€VI$+


  • Falls du den Thread mal ein wenig genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich sogar schon angeboten hatte bei mir im kleinen Kreis so etwas zu machen :rolleyes:

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...