Hamburg treffen?

  • Zitat

    Original von Dicknase
    mhh ich hätte auch bock auf einen treffen!


    das april 06 fand ich auch super!


    du warst im april 06 schon auf dem treffen?
    wow.nicht schlecht.



    ist echt krass wieviele neue Hamburger aufeinmal hier sind. sind bestimmt 10 neue. und mehr.


    ja, aber ein treffen in nem cafe, sollte noch eins aufhaben, könnt ihr knicken. alles kacke.


    und bisher hat sich keiner gefunden, der die sache übernimmt und das risiko mit den kosten eingeht.
    dabei wär ich aufjedenfall, nur ich seh da irgendwie ein wenig schwarz.

  • ist halt immer sone Sache wenns viele Leute werden sollen. Je kleiner desto einfacher und ab bei 10 Leuten denke ich auch nicht, dass jemand mal eben alle bei sich zuhaus unterbringen kann ?(

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • Es ist garnicht leicht ein großes Treffen in Hamburg zu organisieren, aber auch nicht unmöglich.
    Tarek hat mal so ne kleine Hütte gemietet, da kamen chris, aerorox, chucky, solvant usw, auch berliner, war echt gut.
    sobald das mal einer mietet oder so, jeder 5€ für trinken und caution sponst dann kann man schon durch bissl werbung so 30 leute zusammenkriegen

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Jo schon Varg.
    Bloß wer fängt an das ganze organisatorische zu übernehmen? Denke nicht das sich da jemand mal eben so bereit erklärt , leider.
    Wie gesagt je mehr desto schwerer. Aber mit Vorzahlung wäre ne gute Idee, dann bleibt zumindest jemand am Ende auf der Rechnung sitzen.

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • Oh ha treffen ich hab die letzten ja immer alle verpasst/verpennt ^.^


    Vllt schaff ich das diesmal wenn der Termin nciht so untreffend für mcih gewählt ist (gerade mit im ABI)


    Daher hätte auch interesse.

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Kinder... lest dochma die Beiträge...


    SAgt mirn bezahlbaren Raum und ich klemm mich bissl dahinter^^



    Ding is halt, dass ich nich weiß, ob man den Rasum in HArburg nochma mieten könnte^^

  • wenn das ganze nich so richtig hinhaut... dann könn wir dass doch bestimmt im sommer bei jmd im garten machen oder? :rolleyes:

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

  • mhhh naja stadtpark fänd ich nicht soo cool aber zurn not tuts der auch :D


    arks ich hab mich vertan^^ war nicht 06 sondern 07 da :rolleyes:
    voll verplant^^

    SUCHE VIEL WAHA ODER NAKHLA ZU SPOTTPREISEN! aber richtige Spottpreise^^


    Tauschthread: http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=77612


    gekauft bei thorbinho++,partyshooter++,shisha_michel++,Oehmi
    getauscht mit: Aldifrick ++, JoJo26 ++,Zatoichi++, STARTREK++
    verkauft an: tabakvernichter ++,John-Knecke++,EasyRider++, L€VI$+

  • garten wäre kein problem bei mir. Aber das würde bis Sommer dauern, dass man dort auch "gechillt" im Garten sein kann, wegen Wetter und so.
    Wenns demnächst ein Treffen stattfinden soll, dann muss wohl oder übel ein Raum her :D

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • Hat keiner von euch n Partykeller/Schrebergarten am Start ???

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450

  • irgendwie alles eingefroren nun? :D

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • Standard.
    Wir brauchen nur jemanden, der ne location hat.. rest fügt sich von alleine, die leute kriegen wir schon zusammen

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von Varg
    Standard.
    Wir brauchen nur jemanden, der ne location hat.. rest fügt sich von alleine, die leute kriegen wir schon zusammen


    aber hallo!
    erik miete mal n raum.

  • Also beim kleinen treffen wär ich auch dabei. Würd evt. auch n freund mitnehm wenns geht. Wo wohnsten du?
    P.S. Das wetter heute ist ja übergeil :D


    Wenn dass ganze nach dem 28.2 stattfinden, dann hab ich evt auch schon n auto was an sich ja ganz praktisch ist :D

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Don_JAy_TaY ()

  • Also im Sommer is das ganze ja nu garkein Thema, da gibts den Stadtpark oder noch gemütlicher den Schanzenpark.
    SOweit ich weiß kann man in Hamburg einige Kneipen für einen ABend in geschlossener Gesellschaft mieten wie z.B. das Einhorn am Dammtor
    Ich besorge mir mal nähere Informationen und gebe sie hier zum besten :D
    Dabei sein würde ich natürlich auch :P

    Genuss hat immer Konjuktur!