Metall vom Glas abgebrochen :(

  • Hi Leute,


    und zwar hab ich folgendes Problem.


    Bei meiner Nargile 620 ist bei der Bowl "das Metall Gewinde vom Glas "abgebrochen" "
    Das war anscheinend nicht gut verarbeitet... :(


    Mit welchem Kleber oder sonstigem Magischen Mittel kann ich das wieder bombe dran machen?! ein Schlaufuchs riet mir "Beton" ...


    Aber hey ich bin handwerklich so sehr begabt wie meine Eier.
    ich nix weiß wie und was wo wehr.


    Bitte helfen an mich :*

  • Also, wenn du nicht selbst weißt, dass die Idee mit Beton vollkommerner Schwachsinn ist, naja...


    würd dir am ehesten eine Heißklebepistole empfehlen oder Silikon, oder beides

    Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter

  • heißklebepistole wird von wasser unterwandert, das hält nicht lange...


    2-komponentenkleber auf expoxy-basis


    Geh in den Baumarkt und kauf dir da "Pattex Stabilit"


    damit klebst du das, und schmierst das zeug ruhig großzügig rein, damit es alle zwischenräume ausfüllt.


    wichtig ist, dass du das metall und das glas vorher gut mit alkohol oder aceton oder spiritus abwischt, damit es auch gut klebt.

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • Danke für die guten Ratschläge! Wenn dieses spezial Zeugs nicht den Preis meines Bugdet überschreitet. Wollte nicht mehr als 10 € fürs son Zeugs ausgeben, dann nehm ich wohl den Pattex alleskleber ;-)


    Ich hoffe dass ist nicht zu giftig ..., ich weiß ja nicht wie das auf Wasser reagiert und sich nachher noch vermischt ;-D


    aber ansonsten gute Ratschläge ausser Dr. Dreadhead.
    Also, wenn du nicht selbst weißt, dass die Idee mit Heißkleber vollkommerner Schwachsinn ist, naja... ;-*

  • ne entschuldingung, wusst ich net, tut mir Leid falls ich dir nen falschen Tip gegeben hab, sorry

    Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter

  • aber aber, wer wird sich denn entschuldigen...
    ich bin doch selbst hier der dööööfste. Sonst würd ich ja nicht fragen und es selbst wissen.


    Lass uns in die Arme fallen und gemeinsam aus der Chemisch verseuchten Bowl rauchen :D :rolleyes:

  • Immer gern, wünsch noch viel Glück beim Rumkleistern

    Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter

  • Soderle damit man diesem ganzen scheisse gelabert von manchen leuten hier aus dem weg gehen kann, kann ich dir da ganz einfach weiter helfen.
    Ruf ebeim Blubberhaus.de an und schilder ihnen dein Problem, sei nett zu ihnen und sag das du sie gut behandelt hast etc. was hoffentlich auch der fall ist. Lass die flossen weg von deiner Shisha und wart ab was die sagen denn ich hatte genau das gleiche problem und mir haben sie die shisha innerhalb von einer Woche ausgetauscht.


    mfg anti

  • würd ich auch erst ausprobiern
    wenn es nicht klappt denke ich das sekundenkleber das wieder hinkriegt

    verkauft an:
    Sm9kiN'ChRizZ +++


    gekauft bei:
    muggl+++
    jeri+++

  • sekundenkleber?


    Also ich bin ein Hornochse... aber kein Elephant.


    Der Kleber wird durchaus denke ich mit dem Wasserdampf oder mit dem Wasser in Berürung kommen. Ich will zwar nicht so lange leben, aber doch länger als ein Monat :)

  • Zitat

    Original von vardomes
    Wie alt ist denn die Pfeife?


    Denk dran, du hast eine Gewährleistung von 2 Jahren, bevor du da irgendwie mit Kleber rummatscht würde ich das erst mal versuchen.


    aber doch auch nur in verbindung mit vorhandener rechnung?


    mfg ratzemoedl

  • Zitat

    Original von ratzemoedl


    aber doch auch nur in verbindung mit vorhandener rechnung?


    mfg ratzemoedl



    Ja und auch wenn nicht, dann haben gerade Online Shops ja die Beweise beziehungsweise man besitzt noch Bestätigungs E-Mails, etc.


    Auf jeden Fall erst das versuchen!

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • zumal, ehm... auch ohne rechnung, mal im ernst, meine erfahrung ist dass die meisten shops, grade die großen, doch sehr auf kundenbindung bedacht sind und daher auch meist sehr entgegenkommend...
    einfach anfragen, kostet sicher weniger als kleber, dann solltest du natürlich nur noch nichts dran rumgebastelt haben...


    vielleicht kriegste ja ne neue bowl, oder zumindest n großzügigen nachlass auf ne neue...
    bei shishaworld gabs für mich zb n neuen mya koffer, bei wptl 2 neue rauchsäulenelemente und ne neue bowl für meine syrische, alles sogar ohne die kaputten teile zurück zu schicken...


    versuchs einfach

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D

  • Das würd ich auch so machen.


    Ich hatte mal ne 3 SChläucige Temudshin gehabt wo regelmäßig die Gewinde kaputt gegangen sind.


    Fotos gemacht, email abgeschickt und nach ner Woche kamen dann die neuen Sachen.


    Wenn man nett fragt und freundlich ist, ist der gegenüber oder die gegenüberin auch ganz lieb!!! :rolleyes: :P