Beiträge von 3kingz

    sekundenkleber?


    Also ich bin ein Hornochse... aber kein Elephant.


    Der Kleber wird durchaus denke ich mit dem Wasserdampf oder mit dem Wasser in Berürung kommen. Ich will zwar nicht so lange leben, aber doch länger als ein Monat :)

    aber aber, wer wird sich denn entschuldigen...
    ich bin doch selbst hier der dööööfste. Sonst würd ich ja nicht fragen und es selbst wissen.


    Lass uns in die Arme fallen und gemeinsam aus der Chemisch verseuchten Bowl rauchen :D :rolleyes:

    hmm, ich frage mich ob das die Hersteller extra machen oder ob das ein blödes Ärgernis ist. Vielleicht verpufft ja wirklich ein Teil der Flüssigleit. Was eigentlich bei Edel Sorten ja nicht so sehr auftreten sollte, weil die meisten doppelt und dreifach verpackt sind. Ich hatte aber auch schon einige Packungen z.B. bei Al Fakher, den habe ich blutend bekommen :( da ist die soße schon zur Hälfte vorher rausgelaufen. Hat warscheinlich klein Ali mit Football gespielt.


    Aber falls diese Konzerne das "extra" machen, dann sparren die ja ne Meeennnnge.
    Stellt euch vor, die packen statt 250g extra immer so 10 gramm weniger rein.


    Bei einer Produktion ist das ja nicht so gravierend oder Gewinn Bringend.
    Aber wenn die das bei allen so machen und 300.000 Tausen 250g OvP´s täglich herstellen...


    Dann...


    scheisse, ich werd Tabak hersteller!!! :)

    Danke für die guten Ratschläge! Wenn dieses spezial Zeugs nicht den Preis meines Bugdet überschreitet. Wollte nicht mehr als 10 € fürs son Zeugs ausgeben, dann nehm ich wohl den Pattex alleskleber ;-)


    Ich hoffe dass ist nicht zu giftig ..., ich weiß ja nicht wie das auf Wasser reagiert und sich nachher noch vermischt ;-D


    aber ansonsten gute Ratschläge ausser Dr. Dreadhead.
    Also, wenn du nicht selbst weißt, dass die Idee mit Heißkleber vollkommerner Schwachsinn ist, naja... ;-*

    Hi Leute,


    und zwar hab ich folgendes Problem.


    Bei meiner Nargile 620 ist bei der Bowl "das Metall Gewinde vom Glas "abgebrochen" "
    Das war anscheinend nicht gut verarbeitet... :(


    Mit welchem Kleber oder sonstigem Magischen Mittel kann ich das wieder bombe dran machen?! ein Schlaufuchs riet mir "Beton" ...


    Aber hey ich bin handwerklich so sehr begabt wie meine Eier.
    ich nix weiß wie und was wo wehr.


    Bitte helfen an mich :*

    Form
    Ich find sie haben ne gute Form. so im Grunde die Perfekte Größe!!!
    Werden sehr schnell und gut durch auf einem Grill oder einem Herd.
    Wären sie kleiner würden sie vielleicht beim transport in zwei teile brechen...
    von daher gut gewählt...


    ich teile sie aber eh immer, in zwei teile. 3 Hälften sind meiner Meinung auf einem Durchschnitts Setup voll in Ordnung.



    Handhabbarkeit:
    siehe oben :)


    Brenndauer und Hitze:
    glühen schnell aufem Herd...
    doch halten sie meiner Meinung nach nicht soo lange :(


    Geschmack und Geruch:
    Geschmack ist relativ Neutral ( ich glaube Kohle wird nie einen guten Geschmack haben, es sei denn ich habe mich an Ihnen vergangen oder massig Chemie ist drinne ;D )


    Empfehlenswertes Setup:
    wie oben beschrieben


    Fazit(Preis / Leistung):
    Im Grunde die Kohle meiner Wahl. Würden sie auch noch länger als lang halten. dann hätten sie ne 1 gekrigt. und wenn se günstiger wären...


    von daher ne anständige 2

    hi, bei AF kannst du eigentlich keinen Feher machen!!!


    Ich finde Cappuccino von AF hammer geil!!! ISt so ne Sorte die nich jedeer hat und nicht jeder raucht wie Doppek Apfel oder Honigmelone. Was besonderes.