Konsistenz von Serbetli

  • So, hab eher zufällig mir heute das erste mal ne packung serbetli geholt ( 50gr D-Apfel) Ganz nebenbei riecht der fast identisch wie der von nakhla.. 8o
    Als ich die Packung dann aufgemacht hatte sah es als erstes so aus als ob der sau feucht wär, hab mich schon gewundert is halt deutscher..
    Aber der hat garnicht wie tabak ausgesehen sondern eher wie angefeuchtete Blumenerde, un so hat er sich auch angefühlt.. i-wie total matschig 8o
    Ist das normal bei Serbetli/Edeltabak generell ??




    Hab ihn noch net gerauch hab ihn ersma mit serbetli molasse angefeuchtet, dabei iss mir aba das fläschen ausgerutscht un jetz sin bestimmt 20ml auf 50gr.. Naja ma guggn. ;)

    :devil:


  • Ja sieht immer matschig aus...der Tabak wird jetzt warscheinlich zu intensiv sein...
    Ne das matschige ist eigendlich nur bei Serbetli so. ^^

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

  • Genau DAS ist serbetli, und zwar nur Serbetli ;) :D So <3 wir ihn!


    (Ok, im grunde scheiss schnitt aber trotzdem..)

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • tipp von mir:
    Nehm dir ne schere und schneid ma so 5 - 10 mins ordentlich drin rum, damit alles ordentlich klein wird... Mixer hab ich noch net probiert, wäre aber au ma lustig :D :D :D

    Sehr guter Kontakt und schneller Versand bei Tieftaucher, lulu65,shisha100, Pascha 31, 0sultan0, hacker, Toxo, Brain ( ) On (x) Off, KnauseR und Rebel!:)


    Schlechte Erfahrungen: MoRRy

  • der tipp ist gut zerschneide meinen auch und angefeuchtet könnte man den dann inner zahnpastatub kaufen... aber ews eignet sich noch zum kopfbau keine angst ;)

  • hab mir mit Serbetli letzte Woche meinen Myakopf zerstört. da der innen nicht glassiert ist, hat sich dat zeug so festgebrannt, dass es sich nicht mehr vollständig entfernen lies.


    ist aber trotzdem geiler Tabak :D

    positiv:
    sehr sehr viele =)



    negativ:
    Chillorkay
    Polake
    Chrizzo

  • Zitat

    Original von Mox
    hab mir mit Serbetli letzte Woche meinen Myakopf zerstört. da der innen nicht glassiert ist, hat sich dat zeug so festgebrannt, dass es sich nicht mehr vollständig entfernen lies.


    ist aber trotzdem geiler Tabak :D


    drahtschwamm und das geht raus...^^ (stahlwolle)

  • Zitat

    Original von Mox
    hab mir mit Serbetli letzte Woche meinen Myakopf zerstört. da der innen nicht glassiert ist, hat sich dat zeug so festgebrannt, dass es sich nicht mehr vollständig entfernen lies.


    ist aber trotzdem geiler Tabak :D


    Das ist normal beim MYA Kopf, irgendwann ist der schwarz von innen. Es ist egal welchen Tabak du da geraucht hast.

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • naja weis net.. also es riecht wie nakhla Doppelapfel, un der schmeckt sch****!
    Hab mir den eigtl. nur gekauft weil ich vorher noch nie serbetli geraucht habe..

    :devil:

  • Zitat

    Original von Mox
    hab mir mit Serbetli letzte Woche meinen Myakopf zerstört. da der innen nicht glassiert ist, hat sich dat zeug so festgebrannt, dass es sich nicht mehr vollständig entfernen lies.


    ist aber trotzdem geiler Tabak :D


    elektrische Zahnbürste ist mein Tipp mit Zahnpasta oder Kermaik clean. klappt super ;)

    Zitat

    Original von ~DiA~
    zwei besoffene die ich nicht kenn sind verrückt geworden
    die wollen grad mit der shisha scheiße rauchen und
    pisse in die bowl tun ist kein scherz verdammt der
    eine ist shcon mit der Bowl aufs klo gerannt was soll ich machen..


    HILFE!!!

    :wand:

  • Ich find serbetli total geil der schnitt ist ein bisschen komisch aber ich finde man kann ihn aucvh unangefeuchtet gut rauchen .aber mit natürlich besser


    ich hab nie probleme beim kopfbau


    ich fand nakhla d-apfel übrigens lecker so jetzt killt mich^^ ( sag ich gern :D )

    Ich bin eine Signatur.

  • ich habe bis jetzt nur serbetli mit normalem schnitt geraucht (also nicht matschig sondern genau richtig). Glaube das liegt daran das ich immer nur ausländischen rauche und der schnitt seit 2007 anscheinend anders is....(hab ich hier irgendwo im forum mal gelesen^^)

  • Zitat

    Original von 007hans007
    der tabak schwimmt wörtlich in der molasse..


    das sind ja schon deine 2 Probleme. Erstens schwimmen, zweitens Molasse. Serbetli braucht nur 2-3 Teelöffel Glycerin, Melasse hat er genug. Und zuviel ist auch nicht gut

    Tangiers

  • Zitat

    Original von jauu


    das sind ja schon deine 2 Probleme. Erstens schwimmen, zweitens Molasse. Serbetli braucht nur 2-3 Teelöffel Glycerin, Melasse hat er genug. Und zuviel ist auch nicht gut


    genau und deshalb entwickelt serbetli extra eine serbetli molasse :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KiLLaH S04


    genau und deshalb entwickelt serbetli extra eine serbetli molasse :rolleyes:



    genau richtig. eine EXTRA melasse

    Tangiers