Bürste steckt in Rauchsäule fest

  • moinsen, en kollege von mir auch hier ausem forum (daywalker1808) hatte das gleiche problem mit seiner MYA Cosmos rauchsäule...
    das problem haben wir einfach so gelöst das ich die rauchsäule festgehalten hab und er in drehenden bewegungen gezogen hat^^
    nach 10 min hatten wirs dann geschafft, die bürste hatte kaum noch borsten und die rauchsäule musste ers ma wieder richtig gesäubert werden von den bürstenresten^^

    Erfolgreich Gekauft bei :bigalexxx,Blubber-Zugger,Fabi,garnele1234,[]D.[] .[]V[]. []D,Hakus,Mastertom,Pille_Palle


    Erfolgreich Getauscht mit takeoff,Jannik_Shisha

  • Stell die Rauchsäule auf die Kanten von 2 Tischen, sodass die Bürste unten raus guckt und dann mach aus Draht eine Schlaufe ans Ende der Bürste und dann stell dich mit deinem ganzen Gewicht in die schlaufe. Nachdem du wieder aufgestanden bist und ein Eispack auf deine Stirn gelegt hast biste fertig, die Bürste ist dann garantiert raus :p


    Oder stopf Stahlwolle und nen Kugelschreiber rein x-D

  • und als letztes würd ich die feuer- methode nehmen
    du kippst oben vieeeel benzin rein so feuerzeug benzin und zündest des an
    des brennt wie harry denk ich ma und stinkt auch jämmerlich, also machs draußen


    wenn die borsten nicht brennen wollen, dann bring sie zum brennen


    achja und pass auf
    es gibt vllt ne stichflamme also such dir nen dummen freund der dir hilft :D:D
    und die rauchsäule wird dann warm


    ich nehme keine verantwortung für verletzungen

  • Bloß nicht abfackeln, den Dreck und Gestank kriegste nie raus 0_o
    Nicht bei der unebenen Rauchsäulen Innenseite, niemals. Dann kannste die weg schmeißen oder mir schenken ^^


    Einfach mit Gewalt raus ziehen. Oder auch schwierig mit Gewalt raus ziehen ^^

  • Zitat

    Original von Patsch
    Bloß nicht abfackeln, den Dreck und Gestank kriegste nie raus 0_o
    Nicht bei der unebenen Rauchsäulen Innenseite, niemals. Dann kannste die weg schmeißen oder mir schenken ^^


    Einfach mit Gewalt raus ziehen. Oder auch schwierig mit Gewalt raus ziehen ^^


    würds ja auch erst nehmen wenn gar nix mehr geht


    aber ich wette der user verschandelt die rauchsäule bestimmt immer mehr
    irgendwann sin dann kulis, schraubenzieher etc. drin :D:D

  • Vielleicht die rauchsäule irgendwie irgendwo ganz fest machen und dann die bürste mit draht oder ähnlichem an Auto bzw Roller dranmachen und dann ..............gib ihm!!


    dann müsstse ja rausgehen.




    Gruß
    speer

  • Zitat

    Original von JoJo26
    Naja, einfach mal Gleitgel nehmen ;)
    Aber noch ne andere, neue Idee :D
    verusch das ganze mal unter wasser... also geh baden mit der Rauchsäule =)


    Wasser ist auf jeden Fall schonmal ne gute Idee!
    Oder eben irgendwie in Wasser erwärmen, da sich warmes Metall ja bekanntlich ausdehnt.
    Und Patschs erste Idee war auch nciht schlecht (mit der Drahtschlaufe)...

  • klemm hald die bürste einfach in so an schraubstock nei und zieh anner rauchsäule falls sich keiner erbarmt un dir hilft ^^


    p.s. hab den thread grad gelesen und musste soooo lachen ^^

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Das ist irgendwie dieser Instinkt, wenn man was neues sieht...


    Hund: erstmal beschnuppern
    Mensch: erstmal genau betrachten
    Shisharaucher: erstmal en köpfchen draus bauen


    Ein :inlove: für Hamst0r! :inlove:



    ne PN von hamst0r?? HAHA :D ich hab ihn geknuddelt:D:D:D

  • ..... :rolleyes: Unnötiges Kommentar...


    also... ich glaube eher nicht das die Gleitcreme helfen wird...


    Wie gesagt.. er soll es mit dem Drehen der Bürste versuchen...


    hat bei meinem Fall nämlich auch geholfen.. die hatte auch Bombenfest gesessen und dann habe ich sie aber mit drehen (und das immer und immer wieder) gelockert und letzendlich entfernen können.


    Problem ist halt das es dauert und die Bürste dannach wahrscheinlich hin ist.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Wenn man schon so fertig ist, dass man wegen SOWAS nen Thread eröffnet, dann glaube ich nicht, dass ne 1 euro bürste noch ne rolle spielt.

    Gehandelt unter anderen mit:


    Berliner Bär:Note 2
    TobiMENobi: 4-
    Carre: 2
    Middle-east: 2
    Cengiz: 2
    2 mal Nimuh: 1
    Brausi: 1
    SpitfireGER: 3
    Sonic: 1-
    razarot: 1


    Zitat

    Original von ToSmoke
    Hätte mal ne Frage. Wo in Manhatten finde ich ausländischen Tabak?

  • Das hat einfach nichts mit Doofheit oder so zu tun.


    Ne... er hat bereits geschrieben das er es verwechselt hat oder im Moment nicht dran gedacht hat.


    ALso halte dich etwas zurück.


    Ausserdem sehe ich nicht alles als ernst... aber Hilfe muss Hilfe bleiben.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Naja, wenn das mit dem Schraubstock nicht klappt, würde ich vor dem ausbrennen (was echt ne denkbar schlechte Idee ist) einfach mal ne gediegene Zeit draufföhnen, es reicht ja schließlich, wenn die Borsten der Bürste weich werden. Wenn man dann den Stiel der Bürste in den Schraubstock einspannt und zieht, sollte es doch eigentlich gehen. Dass man dann, um die Säule anzufassen, lieber Arbeitshandschuhe tragen sollte, um sich nicht die Hände zu verbrennen, sollte sich zwar von selbst verstehen, ich erwähn' es der Sicherheit halber trotzdem :D

  • die bürsten ham doch immer so en kreis am ende, damit du mehr kraft beim drehen bekommst steck mal en schraubenzieher durch den kreis. so dreht sich das ganze besser und mit langsamen ziehen wirste das wieder rausbekommen :D


    €: seh grad ,dass die bürste schon ziemlich ramponiert ist, aber versuchs trotzdem ma. auf keinen fall zangen nehmen, machste nur kratzer in die säule rein... selbst wenn du en handtuch um deine rauchsäule machst... hab das schon selbst ausprobiert

    erfolgreich gekauft bei: jigsaw 44, johndeen

    Einmal editiert, zuletzt von Sheeshaonkel ()