Bürste steckt in Rauchsäule fest

  • versuch folgendes:
    Nimm die Säule und mahc sie irgendwo hin wo sie fest steht,z.b. Schraubstock der Schwer ist und irgendwo befetigt ist dann mahcts du an die Bürste da ist ja hinten dieses Loch ein Seil, dann ziehen so 3Leute an dem Seil so wie Tau-Ziehen.
    Dann musst du schauen wer gewinnt die Shisha oder ihr.

  • So, vielen Dank für wirklich viele konstruktive Tipps!


    Seit letzten Mittwoch ist wieder alles im Lot und die QT ist befreit von der Bürste. Habe sie mit auf die Arbeit genommen, haben sie zwischen zwei Container geklemmt und mit einem Mercedes Transporter ist das Ding schließlich rausgezogen worden. Zwei Förster haben es mit einem Seil versucht, hatte nicht geklappt :D


    jetzt wird geraucht :>

    deine mutter steht vor KIK und schreit "ICH BIN BILLIGER!"

    Einmal editiert, zuletzt von dawn ()

  • Übel wa :D


    die haben sich auch an den Kopf gefasst, als sie es zu zweit nicht geschafft hatten und Seil und Haken bereit gemacht haben, aber ich bin überrascht dass die QT noch lebt und das ausgehalten. Naja, mehr als das beschreibt das Ganze einfach nicht besser:


    ^^

    deine mutter steht vor KIK und schreit "ICH BIN BILLIGER!"

  • Zitat

    Original von dawn
    So, vielen Dank für wirklich viele konstruktive Tipps!


    Seit letzten Mittwoch ist wieder alles im Lot und die QT ist befreit von der Bürste. Habe sie mit auf die Arbeit genommen, haben sie zwischen zwei Container geklemmt und mit einem Mercedes Transporter ist das Ding schließlich rausgezogen worden. Zwei Förster haben es mit einem Seil versucht, hatte nicht geklappt :D


    jetzt wird geraucht :>


    Wenn du sie zwischen 2 Container geklemmt hast, sieht man jetzt kratzer oder sonst was?

    Zitat

    Original von Dicknase
    rauchentwicklung super allerdings geschmack erinnert aus welchen gründen auch immer an scheiße.


    Gehandelt mit: buster, Shisha Joe, Judas 14, Shisha-OMO, schwips, Hugo1984