"Tonic" Shishatabak

  • Hey,
    da ich zufriedener Kuinde von Hookah-Shisha.com bin ^^ bekam ich gerade den newsletter und wurde darin über eine neue Tabakmarke die sie führen informiert!


    TONIC


    heisst dat zeuch ;) und wird dort als "European Blend" ausgezeichnet und liegt in Sachen Verpackung sowie beim Preis in der Starbuzz-Liga ...


    Geschmackssorten gibt es viele seltene/bisher noch nicht aufgetauchte z.B.:


    Cherry Cola
    Chocolate Mint Vanilla
    Fruit Pizza
    Green Mango
    Mixed Berry Chiboust
    Orange Cream Delight
    Raspberry Cheesecake :D
    ......


    Hört sich ganz schön interessant an wie ich finde!
    Hat noch niemand hier ausm Forum geraucht oder?
    Ich bestelle im Dezember wieder da (aber sehr kleine bestellung)
    und mal sehen...vielleicht nehm ich ja n Döschen mit aber ich denke es wird vorher Leute geben die ihn ausprobieren und hier in Umlauf bringen (z.B. Psyfire)...


    hier mal nen Foto
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/2748/tonicuh8.gif]



    hier mal nen Link
    http://www.hookah-shisha.com/s…tegory=295&idproduct=2228

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • kenn ich noch nicht, bin aber mal auf die ersten berichte gespannt. die sorten hören sich schonmal gut an. gib mal bescheid, wenn wieder was bestellst. 250g riskier ich mal!

    Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

  • Raspberry Cheesecake hört sich lecker an, aber Fruit Pizza? :kotz:
    Es sieht fast so aus, als wär es ein neues Label von StarBuzz.


    mfg
    MisterT

    --------

  • Zitat

    Original von hellrazah
    gib mal bescheid, wenn wieder was bestellst. 250g riskier ich mal!


    Jo würde ich an deiner stelle auch riskieren aber ich bestell für niemanden mit weil das Zollrisiko größer wird....sorry

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • Boah geil Cherry Coke 8o :)
    Naja falls jemand mal ne Sammelbestellung dazu machen will, ich bin dabei ;)


    Fruit Pizza?^^


    Auf jeden fall coole Sorten :D:D


    Mfg

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • Zitat

    Original von MisterT
    ...
    Es sieht fast so aus, als wär es ein neues Label von StarBuzz.


    mfg
    MisterT


    allein schon wegen der verpackung und der sorten, allerdings ist er laut hookah-shisha "made in jordan".
    also entweder ne sb kopie oder sb lässt in jordanien produzieren :D


    cu
    ottomann

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge

  • Also FruitPizza find ich auch krass ^^
    aber ein neues Label von SB ist es nicht im hookah-forum wurde auchn Thread eröffnet aber da hat ihn noch niemand geraucht jedoch waren sie sich sicher dass "Tonic is the brand from the guys over at Tasqeem" - was auch immer das heisst ^^

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

    3 Mal editiert, zuletzt von eTAz ()

  • Zitat

    Original von eTAz
    Also FruitPizza find ich auch krass ^^
    aber ein neues Label von SB ist es nicht im hookah-forum wurde auchn Thread eröffnet aber da hat ihn noch niemand geraucht jedoch waren sie sich sicher dass "Tonic is the brand from the guys over at Taqseem" - was auch immer das heisst ^^


    EDIT: Ahhhhaaaaa! http://www.taqseem.com/


    Seite sieht cool aus. Ist sicher ne Bestellung wert. Cheescake etc. tönt schoma geil.
    Neue Konkurrenz für Hookah-Freak etc.!

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

  • http://www.hookahforum.com/index.php?showtopic=14264&st=60


    Also hier haben schon welche den tabak getestet und sind vollstens zufrieden....ein typ hasst Apfel über alles aber hat zum testen ein Sample von Sour Apple bekommen - Er meint es sei der erste ApfelTabak der ihm schmeckt 8o


    Also geil muss der Tabak schon sein Jungs..


    Wie man da rauslesen kann haben diese Tasqueem Hersteller wohl gratis 250gr Samples verschenkt ....wiiiiilllll aaaaaaauch ;(

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • Naja wegen einem guten Testbericht....
    Mal abwarten, ich glaube alles erst, wenn ich es selbst gesehn/getestet habe ;)


    Aber glaube mal der wird wohl auf SB Niveau sein.... wenn der kommt, wird der SB hier im Forum bestimmt billiger, weil alle "Tonic" haben wollen...:D:D


    Mfg

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • Zitat

    Original von eTAz
    Also FruitPizza find ich auch krass ^^
    aber ein neues Label von SB ist es nicht im hookah-forum wurde auchn Thread eröffnet aber da hat ihn noch niemand geraucht jedoch waren sie sich sicher dass "Tonic is the brand from the guys over at Tasqeem" - was auch immer das heisst ^^



    FruitPizza gibts bei jeder guten Eisdiele das sind verschiedene Eissorten mit Fruchtsalat oben drauf damit es wie ne Pizza aussieht ;)

    erfolgreich getauscht mit:
    -Apsodric (1+)
    -Premium Tabak (2)
    -ayCtee (1+)
    -Partyshooter (1+)
    -Buxy (1+++++++) Hammer SB ;)




    Zitat


    P.S: ich bins psyfire, mein pw ist so hart das ichs net auswendig weiss großes Grinsen musste halt mal auf der arbeit den testaccount missbrauchen 8)


    :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von CrankeeYankee
    Aber glaube mal der wird wohl auf SB Niveau sein.... wenn der kommt, wird der SB hier im Forum bestimmt billiger, weil alle "Tonic" haben wollen...:D:D


    Mfg


    Hast meine Zustimmung ;)


    PS: Bahh dein Ava find ich irgendwie ekelhaft man!

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • schaut nett aus die dose (diese dosen finde ich sowieso klasse) und die sorten sprechen für sich.


    mal auf den schnitt abwarten und die feuchtigkeit, priorität hat natürlich der geschmack aber ich steh sowieso nur auf ausgefallenes und ist billiger als STARBUZZ , werd mal 2-3 dosen bestellen von den exotischen sorten :)

    NARGILEM NPS BLUE WAVE :inlove:


    BROHOOD PHOENIX :inlove:


  • ich finde die testberichte im hookahforum derbe für den Arsch, die meinten auch alle SSS wäre der überkracher, und am ende waren die sorten voll lash bis auf papaya. Da is das mit dem gehype nicht anders als hier!!!!Deren Testberichte glaub ich ja noch weniger als hier im Forum!!!!


    und mit dem apfel hassen: es gibt sehr sehr viele versch. Apfelsorten, da kommts bissl unglaubwürdig rüber wenn er sagt, er hasst Apfel.
    Ich denk mal schon das es sowas wie SB in der Richtung sein wird, also xtrem künstlich, deshalb mag der Ami den wahrscheinlihc uch so!!!


    am besten bestellen den jetzt mal ein paar kompetente Leute und berichten*gg*, das fänd ich mal gut!!!
    die cherry cola würd ich auch gern am probieren!

  • Also wenn ich jetzt nen Kilo bestellen würde dann wärns
    - Cherry Cola
    - Raspberry Cheesecake
    - Mixed Berry Chiboust
    - Green Mango


    aber leider hab ich im mom kein geld da der zoll mich letztens extremst ausgenommen hat und cih jetz auf 2kg SB sitze die ich loswerden muss was aber auch niche ifnach is -.-

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • Deswegen hab ichs Ava auch drin :D:D


    Will jemand was bestellen davon? :( ich will mitbestellen ne dose...


    Mfg

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • Was heisst hier Hype...ich habe den tabak nur vorgestellt und es hat ihn ja auch noch niemand wirklich getestet!

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D