Ausländischer Al Waha

  • Zitat

    Original von Bartleby


    ich würde einfach mal vieles durchprobieren, und das bre4 hilft dir schon weiter...


    und waha is klasse


    natürlich hilft mir das brevier aber ich wollte grundsätzlich wissen ob der tabak was taugt
    da im brevier immer nur die marken starbuzz und al fakher ne 1 kriegen und vllt noch tangiers also ammis wollte ich wissen wie die allgemeine Qualität des tabaks ist was da nicht steht daher dieser thread und wenn noch weitere empfehlungen für geschmäcker kommen übersehe ich sie sowieso weil ich wie jeder hier nen eigenen habe ;)
    Gruß Kolja
    PS: ich shcreibe auch in deutschklausuren ohne punkt und Komma :P

  • naja du meisten al wahas kriegen hier nur ne 2, weil es eben noch nen tick besser geht, wie zum beispiel starbuzz usw., aber das mehr an qualität steht in keinem verhältnis zum mehrpreis. al waha ist ein guter tabak, da kann man nix sagen. ich rauche fast nur al waha und hole mir höchstens hier im forum mal 10-30g von einem nobeltabak, um mal zu probieren, aber 30€ für 250g leg ich net aufn tisch. man kanns auch übertreiben ^^

    Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

  • also früher vor 3 jahren hab ich nur Al Waha geraucht neben AF....
    warn zwar nicht alle Sorten TOP aber der 5StarsMix, Spearmint und vorallem Orange sind einfach für mich damals der Hammer gewesen und super intensiv!!!


    meiner Meinung nach sind manche AlWaha sorten sowiso derbst geil intensiv fast schon zu intensiv(D-Apfel), manche wiederum nur lash(Kirsche, Ananas).
    DerMinze & vorallem Orange gehört immer noch zu meinen Favs, der kann schon mit edeltabak mithalten!


    hellrazah: meiner Meinung nach is Al Waha einfach unterschätzt(zumindest is manchen Sorten) und wird oft runtergem8, weil die Leute halt sagen, SB etc. is einfach das beste und Marken die halt wesentlich kostengünstiger sind, werden sofort als schlecht stigmatisiert.


    wie gesagt zu empfehlen sind: Orange, Minze, 5Stars(schmeckt nach Kinderemeuchal), Spearmint und D-Apfel wennde es richtig ntensiv doppelapfelig magst!


    Nicht zu empfehlen waren bei mir: Kirsche, Ananas, Erdbeere, weil sie einfach nicht intensiv warnen, wie di anderen!

  • Ich bekomm meine auch Für 7 € weiß gar nciht was ihr habt...:Palso Al Waha find ich relativ gut, gibt ein paar sehr geile Sorten wie Melone, Minze , D-Apfel, Guave...der raucht eig. ziemlich ordentlich unteres AF Niveau... ;)achja und al waha is völlig hitzeunempfindlich^^brennt so gut wie nie was an

    Einmal editiert, zuletzt von killaraucher ()

  • auf die frage wo berlin neukölln nen freund von mir kennt den besitzer und wenn ich mit ihm hingehe wirds nochmal nen bisschen billiger, also am ende 6 bis 7 euro kommt drauf an obs seltene sorten sind oder nicht
    edit:bisschen spät^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Rumpf ()

  • Waha würde ich Nahkla immer vorziehen und es gibt echt nen par Sorten di super lecker sind wie Guave oder Orange Cream.
    Ausländischer qualmt eigendlich echt gut und ist ziehmlich unempfindlich.

    erfolgreich gehandelt mit:
    sunnyboy dreas101 nimuh ThreeKingZs sHisHa.n4p Blue MisterT ionic
    pacino_jr DaRula djmasterb schlundi nic_am_strand Joz Boelk Knolli
    Shadow_rob



    3 erfolgreiche Sammelbestellungen geleitet

  • Zitat

    Original von Rumpf
    auf die frage wo berlin neukölln nen freund von mir kennt den besitzer und wenn ich mit ihm hingehe wirds nochmal nen bisschen billiger, also am ende 6 bis 7 euro kommt drauf an obs seltene sorten sind oder nicht
    edit:bisschen spät^^


    Der kostet hier sowieso 6-7€ für 250g und egal welche Sorten.
    Also billiger macht er dir den irgendwie nicht ;)


    Von Al Waha gibts ein paar leckere Sorten, z.B. einer der besten Guave Tabake, aber auch ein paar ziemlich eklige (5Star Mix z.B.)

  • Hey , ihr sagt hier alle das ihr den AW so billig bekommt (250g =6-8€) kann mich da bitte jemand mal anschreiben wer den so billig bekommt hätte interesse euch den abzukaufen !?
    danke schonmal ..


    ist der dan auch ausländisch ?
    mfg schlundi

    Erfolgreich:
    Benjii
    djmasterb+5 mal
    benmun
    Nargilem-Man
    [Nibo]
    t0m3313
    coachella07
    Banana
    The Enemy
    malakai2k3
    iloveshisha
    Genissis
    00paule00
    Seemannen
    Reapinho
    123Breit


    Zitat

    Original von einbest


    Gratulation

  • das würde mich auch interesieren .. so billig 8o ?(

    Erfolgreich:
    Benjii
    djmasterb+5 mal
    benmun
    Nargilem-Man
    [Nibo]
    t0m3313
    coachella07
    Banana
    The Enemy
    malakai2k3
    iloveshisha
    Genissis
    00paule00
    Seemannen
    Reapinho
    123Breit


    Zitat

    Original von einbest


    Gratulation

  • Zitat

    Original von hardcore


    ...doppelapfel (anisig lecker) und guave (identisch und süß-herb)...


    greetz chris


    Word!
    Waha macht mMn den besten Doppelapfel, wenn man auf Anis steht.
    An Guave wirst du wahrscheinlich nicht rankommen aber was solls ;)
    Der ist auch superlecker!

  • Schlundi was geht? Warum schreibst zweimal und der zweite Post ist so als hättest du den ersten garnicht geschrieben!
    Naja aber 6-8€ ist die Ausnahme!
    Sonst musste ehr so 10€ oder mehr blechen!
    Mensch jetzt schreiben hier alle so gut über Al Waha! Und ich hab mir gerade 500g Al Waha gekauft :D!
    Ach Schlundi: Es geht hier um ausländischen ;)!

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • also ich bekomm al waha dose für 10€


    lecker finde ich Minze, Kirsche und Doppelapfel


    BEIM DOPPELAPFEL HAB ICH IMMER DAS GEFÜHL DAS DER FEUCHTER IST ALS ANDERE SORTEN? ?( ?( ?( ?(


    der dampft bei mir auch immer besser^^


    nicht so gut fand ich: Banane und Orange Cream

    SUCHE VIEL WAHA ODER NAKHLA ZU SPOTTPREISEN! aber richtige Spottpreise^^


    Tauschthread: http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=77612


    gekauft bei thorbinho++,partyshooter++,shisha_michel++,Oehmi
    getauscht mit: Aldifrick ++, JoJo26 ++,Zatoichi++, STARTREK++
    verkauft an: tabakvernichter ++,John-Knecke++,EasyRider++, L€VI$+

  • also ich habe auch vor auf al waha umzusteigen, komme hier auch für 10 euro drann
    den traube find ich persönlich nicht schlecht zwar nicht so gut wie der af aber für 10 euo richtig geil


    klar der minze auch


    aber richtig umgehauen hat mich der guave ....geiler identischer geschmak ..meiner meinung nach nicht vom sb zu unterscheiden


    ps. hoffe auch auf weitere posts hier in dem tread ...helfen mir bei meiner umstellung auch weiter


    mfg lil_O

    Footballplayers may have cheerleaders but hockeyplayers take them home
    Mehrmals erfolgreich gehandelt mit
    SnooR4bb1t,KingJordan,Cyperno
    nic_am_strand,DeAbel
    Holle-Honig,webix21,nimuh

  • Find Traube von Waha eigentlich ziemlich gut , aber da sieht man mal wieder , dass Shisha rauchen auch Geschmackssache is .
    Das einzige Manko an Waha wäre vllt , dass er imho bissl viel Nikotin hat , aber da gewöhnt man sich schon dran :D .

  • Ich rauch zurzeit auch nur al waha und finde denn vanilla am besten, der raucht und schmeckt einfach bombe : )

    Gekauft: 11x (++++) (0sultan0 +++)(2xWuth Fortune +++)(MrSkeleton+++)


    Verkauft: JUDAS14, ska-smoke, skatefr3ak, jimmey


    Getauscht: sozz (+++)

  • Zitat

    Original von Deadwalker
    schau ins tabak brevier :rolleyes:


    Schau mal bei Al Waha After Nine...wenn du alles durchgelesen hast sag mir mal bitte wie der Tabak so ist...
    Ich wurd ehrlich gesagt nicht schlau draus.