Ausländischer Al Waha

  • ICH habe die SuFu genutzt und nichts gefunen was meine frage beantwortet daher hier ein thread ;)


    ALso: ich komme relativ kostengünstig an ausländischen al waha ( um die 11 euro die packung 250 g ) und ich wollte fragen wie die geschmackliche intensität im durchschnitt bei diesem Tabak ist da ich ihn noch nie geraucht hab und wie der qualmt ;) ist zwar nich da wichtigste aber sonst kann ich auch bonbons lutschen...
    danke für jede antwort

  • schau ins tabak brevier :rolleyes:

    Gehandelt mit:
    blubber kommandant, DarkScreamer, Nimrod17, shawn, Guildo Horny, Snake2708, CrankeeYankee, Rusticus, Overfl0w, Shisha-Rocker, compro, Axl, Oetto, G Babe, Henis, Abulator, _cmks_, s.d., ottomann, Jaqueline87, Hamst0r, Nukey, Shadow_rob

  • Ich rauche nur Al Waha


    Ist meiner Meinung nach vom Preis-/Leistungsverhältnis der beste Tabak.


    Kauf dir halt einen wo du meinst, dasser schmecken könnte, dann siehste wie gut der qualmt und so, ist ja auch subjektives Empfinden..


    Ich find den super1!

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • naja bei al waha find ich die geschmacksrichtungen manchmal ein bisschen daneben es gibt nen paar sorten die zwar echt gut riechen aber geschmack is einfach nur mieserabel...
    aber du kannst ja mal pfirsich probieren,kirsche und honig melone, sind sehr intensiv, von traube würde ich dir jedoch abraten, dann nimm lieber AF ;)

    ich mach ja alles mit nur nicht ohne meine shisha ;)

  • Zitat

    Original von Nargilem-Man
    naja bei al waha find ich die geschmacksrichtungen manchmal ein bisschen daneben es gibt nen paar sorten die zwar echt gut riechen aber geschmack is einfach nur mieserabel...
    aber du kannst ja mal pfirsich probieren,kirsche und honig melone, sind sehr intensiv, von traube würde ich dir jedoch abraten, dann nimm lieber AF ;)


    gute sorten bis auf kirsch, den finde ich wirklich nicht prickelnd.


    ne empfehlung wert sind außerdem noch: minze (stark und identisch)
    doppelapfel (anisig lecker) und guave (identisch und süß-herb)


    greetz chris

  • Zitat

    Original von Rumpf
    kostengünstig ist das nicht wirklich ich kriege ne 250 gramm dose für 6 euro



    Das bezweifel ich jez einfach mal
    WO denn das bitte?

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • würde ich auch mal gerne wissen... ?(


    erfolgreich gehandelt/gekauft/getauscht mit:
    lil_O, brausi, compro, Blue, Jannik_Shisha, Felix89

  • Also rauchen tut der zimlich stark!


    Also der Dapfel schmeckt ja nur nach Anis und ist mMn recht stark.. würd ich ehr abraten den Dapfel



    Minze ist sehr gut, nicht zu stark, TOP!

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Also Al Waha ist echt ein netter Tabak wenn man mit freunden raucht und die Starbuzz und so nicht zu schätzen wissen :)


    Von Al Waha mag ich sehr gerne Cappuchino, Kirsche, Zitrone und Guave =)

  • Also Al Waha is wie jeder andere Tabak es gibt gute und auch schlechte Sorten. Der Tabak ist mehr als in Ordnung und nicht unbedingt schlechter als Starbuzz auch wenn dieser mehr kostet(meine Meinung nich das des gestreite wieder losgeht^^).
    Preis/Leistung gibts meiner Meinung nichts besseres.


    Geschmacksrichtungen die zu empfehlen sind:


    Pfirsich, Minze, Erdbeer, Guave, Dapfel, Ananas, Zitrone.


    und wenn du an die exotischen sorten kommst dann
    Orange Cream, California Dream, Afternine

  • pfirsich kann ich ncihtmehr sehen nach meinem serbetlipfirsich der nach eistee schmeckt klingt ja schön aber ich hasse eistee pfirsich^^
    ich denke der thread hat geklärt was ich wissen wollte und zwar das 11 euro gerechfertigt sidn und das es ein guter tabak ist und nciht son nahkla zeugs^^

  • ich würde dir übrigens (anders als die leute hier) empfehlen doch auch mal den traube zu probiern


    wenn ich das schon lese, "nimm lieber AF" ^^
    wenn du für 11€ ne konstante quelle hast freu dich, dir gehts besser als den meisten...


    und wer für 6€ drankommt lügt, oder hat halt noch mehr glück als du...


    ich würde einfach mal vieles durchprobieren, und das bre4 hilft dir schon weiter...


    achja, ihr habt übrigens den BAHRAINI vergessen
    den probier mal, der is bombe


    und waha is klasse

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D