Eurocom !!!

• hey an alle !

ich hab im Dezember Die Eurocom Prüfung
    da muss ich 10 min. lang frei (ohne spickzettel) auf englisch über nen bestimmtes thema reden, des ich mir vorher aussuche..

des prob. is jez ICH hab noch keins !!!
    ich würd gern über nen Land machen vll wisst ihr ja nen schönes wo mal was besonderes war/ ist z.b. wahrzeichen oder so oder über kulturen des landes vll wisst ihr ja da was oder über des essen uswusw...also ich hab n paar kleine ideen kann s aber nich wirklich zu einem zusammenfügen...vll weiß von euch jemand ja was wäre echt super !
    bite keine themenvorschläge über wirtschaft, politik etc...(über des land allgemein kann dann schon was dabei sein aber nicht als hauptthema)

im vorraus schonmal nen großes DANKE an alle die mir helfen !!!
    lg coshisha

Gehandelt mit :
    Mr.Zylinder (+)
    Hetali(+)
    Dawny(+)
    neuraucher(++)
    bencognito
    Piadro(++)
    GBO(+)
    Lockdog87(+)
    flying-beast(++)
    Spellforce-King(+)
    tistOr (+)

Edited once, last by coshisha ().

• Mann in letzter Zeit nehmen solche Threads echt Überhand.
    Das Forum ersetzt kein eigenes Denken, also wenn du ein paar Vorschläge hast oder ne grobe Richtung was du gerne machen würdest, dann schreibs mir per PN und ich mach den Thread wieder auf, solange bleibt er aber geschlossen.
    Ach ja wäre nett, wenn du noch sagen könntest, was denn genau die Eurocom Prüfung ist, dass alle anderen wissen, worum es sich dabei handelt, kann man imho nicht vorraussetzen.

Edit:
    So hier ist wieder offen, bitte aber noch deine Fragestelung präzisieren und eigene Ansätze einbringen Coshisha. Haben wir per PN ja alles besprochen.

• also ein land.. mh da würde mir dubai einfallen ich meine, das land ohne grenzen kann man sehr sehr viele sachen schreiben :)
    wäre das was? ich denke im forum findest du auch darüber viele infos ;)

Gehandelt mit:
    Päinie(+) Alibaba(+) abnegatio(+) pizzzza (+) *-..FaBüÜ..-*-..(+) Chris_d4_rookie(+) christian91(+) SnooR4bb1t(+) Trerox (+) speedyheiza(+)
    Black Magic Shisha Bus(+) gipsi(+) Blumentopf(+) viO(+) Manderwoods(+) Bouvier(+) hacker(+) KingOttoman(+) hOmbre(+) coshisha(+)

!!Tabakverkauf ab 18!!

Original von Tropyshisha
    also ein land.. mh da würde mir dubai einfallen ich meine, das land ohne grenzen kann man sehr sehr viele sachen schreiben :)
    wäre das was? ich denke im forum findest du auch darüber viele infos ;)

ohne grenzen;)...is klar und sehr weiträumig...gehts n bissl genauer? haste n paar themenvorschläge über des land?

Gehandelt mit :
    Mr.Zylinder (+)
    Hetali(+)
    Dawny(+)
    neuraucher(++)
    bencognito
    Piadro(++)
    GBO(+)
    Lockdog87(+)
    flying-beast(++)
    Spellforce-King(+)
    tistOr (+)

Original von coshisha

ohne grenzen;)...is klar und sehr weiträumig...gehts n bissl genauer? haste n paar themenvorschläge über des land?

na klar ist doch ganz einfach:

-bur al arab
    -shisha tabak
    -ski palast
    -scheichs
    -wüste
    -wolkenkratzer
    -reichsten leute der welt
    -öl

etc
    etc..

Gehandelt mit:
    Päinie(+) Alibaba(+) abnegatio(+) pizzzza (+) *-..FaBüÜ..-*-..(+) Chris_d4_rookie(+) christian91(+) SnooR4bb1t(+) Trerox (+) speedyheiza(+)
    Black Magic Shisha Bus(+) gipsi(+) Blumentopf(+) viO(+) Manderwoods(+) Bouvier(+) hacker(+) KingOttoman(+) hOmbre(+) coshisha(+)

!!Tabakverkauf ab 18!!

• okay danke ich werd mich ma bissl drüber schlau machen..bin aber auch noch offen für weitere vorschläge ;)

Gehandelt mit :
    Mr.Zylinder (+)
    Hetali(+)
    Dawny(+)
    neuraucher(++)
    bencognito
    Piadro(++)
    GBO(+)
    Lockdog87(+)
    flying-beast(++)
    Spellforce-King(+)
    tistOr (+)

• da gibts es doch noch viel viel mehr,

überleg doch mal ;)
    mädelz.. :D

Bob Marley hab ich damals genommen..
    über dich
    über verwandten
    freunde
    hobbys
    lieblingsland..

etc..

Gehandelt mit:

!!Tabakverkauf ab 18!!

Original von smoker dude
    als land indien vllt? sind gearde so richtig im kommen haben ne interssante religion und wahrzeichen haben sie auch n paar :D

ne gute idee danke aber ich find da gibts soooooo viel un ichhab nu 10 min..:P
    aber trotzdem danke !

Gehandelt mit :
    Mr.Zylinder (+)
    Hetali(+)
    Dawny(+)
    neuraucher(++)
    bencognito
    Piadro(++)
    GBO(+)
    Lockdog87(+)
    flying-beast(++)
    Spellforce-King(+)
    tistOr (+)

• Malaysia kann ich dir empfehlen!
    Hat meine Schwester drüber auch damals ne Eurocom gehalten...
    Vorallem kannst du da viel über Religionen,Urwälder,Sitten und Bräuche,Lebensweiße,
    Symbole,Statuen, Entstehung,etc... herausfinden und berichten!
    Kannst mir auch gerne eine PN schicken wenn du fragen hast, komme
    schließlich auch "halb" von da... =]

lg
    Skelly

• voralem die religion (koran moslem)

Gehandelt mit:

!!Tabakverkauf ab 18!!

• ein gewisser anhaltspunkt wäre sehr sehr hilfreich ob es ein land ein musiker etc. wird dann kann man ins detail gehn oder nicht :) bis wann solltest du das wissen?

Gehandelt mit:

!!Tabakverkauf ab 18!!

• nochmal an alle die mir bisher geschriebn haben,
    finds echt voll lieb dass ihr mir so nett entgegenkommt und helft !
    so wird s echt leichter DANKE ! :)

lg

Gehandelt mit :
    Mr.Zylinder (+)
    Hetali(+)
    Dawny(+)
    neuraucher(++)
    bencognito
    Piadro(++)
    GBO(+)
    Lockdog87(+)
    flying-beast(++)
    Spellforce-King(+)
    tistOr (+)

• Mann coshisha, für was schreib ich dir die ganzen PNs eigentlich? Da hat ja wohl nix gefruchtet, denk doch selber mal nach....erwartest du, dass dir hier fertige Themen präsentiert werden und du nur noch eins aussuchen musst, so gehts einfach nicht, deswegen ist hier jetzt endgültig zu!