Deutscher Al Fakher

  • Hallo
    Schön langsam krieg ich echt die Kriese :rolleyes:
    get it fast übertreibt jetz echt !
    Ich melde jetzt alle seine Aktionen !
    Schaut euch das an !
    link
    Der ist wirklich nur auf Geld aus^^
    Und dann den deutschen Warnhinweis draufkleben =D
    So einen Deppen hab ich lang nichmehr gesehen
    mfg
    Waterpiper

    lila lumi lala
    haha =)

  • ich schließe mich da psy an^^


    btw der link funktioniert nicht :P


    Edit: Ok, es funktioniert jetz ^^
    Joah, was ist denn, bis auf den Preis so schlimm an dieser Auktion?

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

    Einmal editiert, zuletzt von Hardey ()

  • ich peil auch grad net das problem,die warnhinweise sind auf meinem gaf auch drauf.

    gehandelt mit:0sultan0,illuminatus

    Zitat

    Original von Posco
    Ich find eigentlich die ganzen Nakhlas ziemlich intensiv:) nicht unbedingt gut aber intensiv!


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Nein, ich missbrauche meine NP nicht als Schwanzverlängerung, aber sie gefällt mir einfach verdammt gut.

  • Die Warnschilder hat wie schon gesagt auch der z.B. schweizerische Al Fakher. Und wo behauptet er bitte das es DEUTSCHER Tabak sei? Ich kann dem Angebot nur entnehmen das er verzollt wurde.

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Mir wurd auch nie geglaubt das es deutschen AF gibt und den gabs mal in Frankfurt und ja ich bin mir ganz sicher, denn ich hab den mal dort gekauft und das war weder nen Fake, noch ausländischer, denn der war nicht feucht und OVP bzw. eingeschweisst. So was macht der Verkäufer, nimmt ne Spritze und schiesst durch die Verpackung Glycerin und Honey Zeug rein.

  • Un woran sieht man bei der Auktion das er behauptet das das
    deutscher AF sein soll?


    Es steht drin das es original AF is mit mind. 25% Feuchtigkeit...
    Der Warnhinweis is glaub ich i-wo downgeloaded, ausgeschnitten und einfach nur draufgelegt/geklebt.
    Kann mir vorstellen das ebay das i-wo vorschreibt, weil die doch da jetzt härter durchgreifen wollen.


    Und da er öfterz Tabak verkauft und bis jetzt alle pos. Bewertet haben (100%)
    nehm ich mal stark an das wenigstens einer oder zwei sich in den Bewertungen beschwert hätten, wenn er die Feuchtigkeit mit ner Spritze reingedonnert hätte :D



    LG

    Erfolgreich:


    Verkauft:


    Gekauft:
    paranoid (super schnell!!!, super verzippt)
    Alexba (sehr geduldig ohne zu meckern => passt)


    Getauscht:
    SoNiC (sehr fix, sehr netter Typ)

  • Zitat

    Original von Psyfire
    Mir wurd auch nie geglaubt das es deutschen AF gibt und den gabs mal in Frankfurt und ja ich bin mir ganz sicher, denn ich hab den mal dort gekauft und das war weder nen Fake, noch ausländischer, denn der war nicht feucht und OVP bzw. eingeschweisst. So was macht der Verkäufer, nimmt ne Spritze und schiesst durch die Verpackung Glycerin und Honey Zeug rein.


    Hatte den auch :D
    Damals... Als das Forum noch kleiner war *gg*



    Vlt is Threadersteller = eBay-Verkäufer? Oder wo ist der Sinn?

  • Schaut mal auf das Bild
    Man sieht genau wie er den deutschen Warnhinweis draufgeklebt hat, weil er noch eingeschweisst ist und der Warnhinweis über der Folie ist.
    Ich finds erlich gesagt echt unverschähmt wenn man Tabak zu solchen Preisen verkauft und das er aus dem Geschäfft einen riesen Gewinn schlägt und damit eigentlich die Leute verarscht was einfach nicht ok ist.


    Aber des mit dem deutschen Af kenn ich auch noch...aber der is es auf jedenfall nicht^^

    lila lumi lala
    haha =)

  • Vielleicht kommt er auch einfach aus der Schweiz. Da haben sie auch deutsche Warnhinweise... :rolleyes:


    Ich galub der hat einfach nen Warnhinweis ausgeschnitten und draufgelegt.


    Edit: ein Zitat aus dem Angebot:


    Zitat

    Der Tabak hat mindestens 25% Feuchtigkeit.


    d.h sehr intensiver Geschmack und viel Rauch.


    Deutscher Tabak hingegen nur 5% Feuchtigkeit

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dissy ()

  • Dann würde der aber unter der folie kleben
    Also bei mir war es aufejedenfall so als ich welchen aus Bern mitgenommen hab
    edit:
    Dissy
    genau das meinte ich !
    Sowas is einfach Assi^^

    lila lumi lala
    haha =)

    Einmal editiert, zuletzt von waterpiper ()

  • bei ebay sind schätze ich 80% aller ausländischen tabake nicht verzollt, weil jemand das zeug aus dem urlaub mitbringt oder beim bestellen glück hatte. dann gibts noch die, die irgend jemand kennen, der 1 mal die ins ausland fliegt oder sie selbst ständig fliegen, aus beruflichen gründen. ich bin prinzipiell skeptisch bei so hohen tabakpreisen. jeder will doch irgendwie leicht an geld kommen...

    Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!