Weibliche Team-Verstärkung!

  • Zitat

    Original von xebra
    Als ich den Titel gelesen hab dachte ich ernsthaft Sue wird Mod.... :D :D :D


    Schrecksekunde.


    Aber dann wirds Stummelchen, gratuliere dir.
    Ich denke schon das das eine wenig umstrittene Wahl ist.


    :D :D :D :D Ich auch !!!! ich hatte echt Angst .... :D !


    Glückwunsch an Stummel , hab dich ja auch schonmal "so" kennengelernt und kann nur sagen ,dass sie wirklich wie nach Varg`s Worten freundlich und nett ist ;) !


    Gute Wahl :] !

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Zitat

    Original von Lightning303


    Woher du sie kennst, kann ich mir ganz gut vorstellen :P


    Btw. gute entscheidung :)


    Achja?

    Zitat

    Original von Max
    mann, ich glaub ich werd niemals so cool wie du, es sei denn ich kauf mir ne jacke, auf die dollarscheine und canabisblätter drauf sind... und die sind selten :(



    an mich!

  • Hey, danke für die Glückwünsche =)


    Ich freue mich, dass die Entscheidung so positiv aufgenommen wurde, ich hatte ja schon ein bisschen angst, dass jetzt blöde Kommentare kommen ;)
    (hm, ich finde immer noch nach wie vor, dass ein Smiley mit einem schämenden Gesicht fehlt, ich bräuchte den voll oft...)


    Ich freue mich sehr auf die Arbeit hier im Forum und hoffe, mit euch allen gut klarzukommen und ich bin auch immer offen für viele Pns, die ich natürlich, nach vorheriger Kontrolle, an Chucky weiterleiten werde :D Oder so.


    Auf euch, Forum =)

    Signaturen werden überbewertet.

  • splatt... also...
    sorry
    BRUHAHAHAHAHAAAA


    made my day :D:D:D


    B2T: auch von mir alles gute an den neuen mod, glückwunsch zur ernennung und viel glück und geschick bei allen entscheidungen :)
    vielleicht kannst ja gleich ma ne bewerbung von splatt annehmen :D:D:D:D

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bartleby ()

  • Zitat

    Original von splatt
    ich wil auch mod werden wo kann ich mich bewerben?


    Wir kommen auf dich zu oder bei Walti.


    Aber man muss schon aufallen, um so frisch im Forum Moderator zu werden.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    Original von Connor MacManus


    Wir kommen auf dich zu oder bei Walti.


    Aber man muss schon aufallen, um so frisch im Forum Moderator zu werden.


    Also ich finde Splatt nicht gerade unauffällig.. :rolleyes: :D :D

    Signaturen werden überbewertet.

  • Wer isn Walti?
    Würd mich auch gerne anmelden :)

    Zitat

    Original von Max
    mann, ich glaub ich werd niemals so cool wie du, es sei denn ich kauf mir ne jacke, auf die dollarscheine und canabisblätter drauf sind... und die sind selten :(



    an mich!


  • kk thx

    Zitat

    Original von Max
    mann, ich glaub ich werd niemals so cool wie du, es sei denn ich kauf mir ne jacke, auf die dollarscheine und canabisblätter drauf sind... und die sind selten :(



    an mich!

  • wieso is user eigentlich nciht mod?
    der hat doch schob viel mehr posts als viele andere mods

    Zitat

    Original von Max
    mann, ich glaub ich werd niemals so cool wie du, es sei denn ich kauf mir ne jacke, auf die dollarscheine und canabisblätter drauf sind... und die sind selten :(



    an mich!

  • Zitat

    Original von Stummel
    (hm, ich finde immer noch nach wie vor, dass ein Smiley mit einem schämenden Gesicht fehlt, ich bräuchte den voll oft...)


    Erstmal auch Glückwunsch von mir und nun zu deinem "Smilie-Problem" ... Kann man nich einfach den Smilie oder so einen ähnlichen Smilie dazupacken zu denen die wir schon haben?


    PS: Das is der Smilie [Blockierte Grafik: http://www.bibledesk.com/gbgraphx/gbgraphx/skins/standard/headsmilies/embarassed.gif]


    Mfg

  • najut.. dann will ich dir auch mal gratulieren Stummel...[Blockierte Grafik: http://espacioforos.miarroba.com/21494/Caretos/clapping.gif]


    Also Stummel alles Gute zum Moderatorenposten. Nun darfst du also auch über die Herde von User wachen welche hier und a auf dem Boden des Spamiversiums rum grasen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Durchsetzungsgabe wenn es um die Aufgabenbewältigung geht.


    Achja.. wer sagt eigentlich das Mods nicht spammen ?? Nein ich will keine Diskussion anfangen.. es ist einfach mal menschlich das man mal rumspammt.. aber dann bitte nur in den dazu gehörigen Bereich... und das ist der feine Unterschied zwischen User und Mod... und die Mods wissen das. genauso wie ich...^^


    ALSO immer schön weiter machen...


    AGRRAF for PRESIDENT.... [SIZE=7]Gebe mich aber auch mit nem Modposten zufrieden...^^[/SIZE]


    mfg[Blockierte Grafik: http://img99.exs.cx/img99/8577/yupi3ti.gif]

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

    Einmal editiert, zuletzt von AGRRAF ()