World of Warcraft - Thread | kommt zusammen

  • Mage,Undead 80, Taure Druid 80, Taure Hunter 80, Orc Schami 80.
    Server: Azshara.
    Spielzeit: Mit Mage und Hunter insg. 172 Tage. Andre 2 sind Twinks.
    Equip: Bei Mage ~ 248, Hunter ~240


    Mage`s Titel: Späher,Forscher,Unermüdliche,Liebesgott,Braumeister,Nachtschrecken,Winterhauchengel,of the shattered Sun,Jenkins,Unverwüstliche,Unsterbliche,Hand von Adal,Eroberer,Diplomat und Rivale :)


    Spiel jetzt seit 2006, mir ist kein Boss unbekannt :D

    Positiv gehandelt: Adrian2290,Maschine,Zirkumflex,Edeltabak,Toyskater182(5x),5H15H4,Blubber-Zugger;Eyoob,Jerie,Cina(2x),philpulse,past-stone,eleven11,plisken,cippolino


    Negativ gehandelt:
    Toyskater182(1x)

  • 6 std is zwar viel, aber net wirklich unmöglich^^


    zu meiner suchtizeit, dank der ich auch die 11. klasse wiederholt habe, habe ich 6/6
    raids gespielt, hab mich halt damals ganz toll gefühlt in einer der ersten 200 gilden zu
    sein die Sunwell waren (Deutschlandweit, net Weltweit^^)


    da sah mein tag so aus:
    7:30 - 14 Uhr schule > 15 uhr zocken bis 23:30 ca sind ca 8-9 stunden, wochenende
    mehr, vormittags halt, abends gings auf die piste


    Schule geschwänzt habe ich nie für wow, allerdings habe ich übern zeitraum von ca
    9 monaten so gelebt, schon traurig^^ ich weiß


    Ich glaub die wenigsten von euch wissen was es heißt zB 1 mal nen sonntagsraid in ner
    high end gilde mitzumachen, bei mir sah es wow mäßig so aus sonntags:


    13 Uhr - 15 Uhr, Raidzeug farmen (essen, flasks, umsockeln, umspeccen etc, und gold)
    16 Uhr - 23:30 Raid > 7,5 Stunden nur raiden... mit 1 pause von 20 minuten... und ob
    ihr mir das glaubt oder net, das hat spaß gemacht^^ die andern raids warn jewals von
    17:45 invite - 23:30


    Warum ich nicht mehr suchte? danke Wotlk :D bin vor dem addon gilde geleavt, und
    mir hat das addon net gefallen, atm is mein acc inaktiv (seit ca 3 monaten) hab die
    letzten monate nur gold gefarmt, steht jetzt bei 46.500g :D wobei ich seit release
    genau 8 tage played time gemacht habe, in wotlk


    (Allein in BC hab ich mit meinem Mainchar damals 140 Tage Played gemacht D: )


    Zum glück hab ich meine Suchti zeit hinter mir ._.

    :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Shishawunder ()

  • Am witzigsten war ja noch diese Instanz wo man nur einen Raum hat...Feste oder so.
    Habe ernsthaft nachm ersten Run gefragt:"Warum geht ihr denn schon? Gehts nicht weiter?"


    ..

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Hätte mal gerne gewusst ob es immoment gute Privatserver gibt die Content von Wotlk anbieten?


    Oder allgemein einfach gute Privatserver?


    Spielt ihr auf welchen wenn ja auf welchen :P?

  • Also^^


    Horde,Untoter,Hexenmeister, lvl 80


    WOW is das größte suchtspiel das ich kenne^^ hab früher jeden tag mindestns 6 stunden gespielt aber abhängig werden is was anderes ich finde das das aufhören recht einfach geht =)

  • Zitat

    Original von Thomface
    Also^^


    Horde,Untoter,Hexenmeister, lvl 80


    WOW is das größte suchtspiel das ich kenne^^ hab früher jeden tag mindestns 6 stunden gespielt aber abhängig werden is was anderes ich finde das das aufhören recht einfach geht =)


    Fands aufhören auch leicht, hat mcih nicht mehr gereizt in letzer Zeit, hab seit dem auch kein tag mehr drüber nachgedacht zu Spielen.

  • Zitat

    Original von amaz1ng


    Fands aufhören auch leicht, hat mcih nicht mehr gereizt in letzer Zeit, hab seit dem auch kein tag mehr drüber nachgedacht zu Spielen.


    ja nach 3 Jahren zocken, mit 2 monaten pause alle 4 monate oder so, hats mich nach ner zeit einfach nicht mehr gereizt..


    ab und an redet man hald mit Freunden noch über "die alten Zeiten" aber ich hab 0 drang das Spiel zu spielen...

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!

  • Zitat

    Original von amaz1ng



    joa PDC ist echt sau easy, wobei ich das mit den Mounts ganz spaßig immer fand ;)


    Ich mag PDC da kann man gemütlich dabei Shisha rauchen xD
    Das mit den Mounts am Anfang suckt, manchmal mach ich da allein 40% Dmg weils viele nicht checken ôo

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • Jemand eine Ahnung was momentan Accounts einbringen, meine Begeisterung für WoW ist momentan bei Null, und Geld dafür hab ich auch nicht und hab mich entschlossen das Teil loszuwerden.
    Folgende Mains sind drauf
    Drauf sind auf Mannoroth
    80er DK
    80er Dudu
    22er Schurke mit Heirloom Set
    80er Beide Dual Skillung und Epic Flugmounts
    http://eu.wowarmory.com/charac….xml?r=Mannoroth&n=Pomelo
    http://eu.wowarmory.com/charac…t.xml?r=Mannoroth&n=Kimmi
    http://eu.wowarmory.com/charac…ml?r=Mannoroth&n=Shoornal


    der 80er Dudu besitz noch Ulduar Ready Healer Equip und der DK im Schnitt 219er Tank zeugs
    weiß alles nicht so gut, aber n bisjen was muss ja rausspingen :D

  • Zitat

    Original von amaz1ng


    Fands aufhören auch leicht, hat mcih nicht mehr gereizt in letzer Zeit, hab seit dem auch kein tag mehr drüber nachgedacht zu Spielen.


    Habe früher acuh WoW gespielt, aber so zwei Wochen nach Erscheinen von Wotlk auch aufgehört, weils einfach keinen Spaß mehr gemacht hat und total langweilig war... Nur dumm dass ich mir zu Wotlk damals ne neue Gamecard gekauft hab^^
    Naja mein Account existiert noch mit nem lvl 72 Tauren Druid (Main), nem lvl 75 DK und nem Krieger auf lvl 65 oder so, werde auch nichtmehr damitanfangen, weil wie gesagt einem nach ner Zeit einfach die Lust vergangen ist...


    Ich hab erst nach dem Erscheinen von BC mit WoW angefangen, hätte aber echt gerne mal zu pre-BC Zeiten gespielt, weil das einfach epic war mit den Raids und vorallem dem AQ- Opening etc.

    Zitat

    ...biers ballern *bam bam ba-bam*...


    Chat- Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13


  • zwischen 50€ und 100€ weil das equip net wirklich prall is, musst mal bissi mit andern
    ebay Acc´s vergleichen, aber das equip hab ich dir in einer ID zusammengefarmt.


    Geld bringt :


    Massig Restgold aufm Account
    Viele auf lvl 80 (4 Stück +)
    Oder Top equip



    Edit:


    http://eu.wowarmory.com/charac…l?r=Echsenkessel&cn=Welux
    Das ist mein alter Hexer, das Equipt war keine 2 Wochen Arbeit^^
    Account seit 3 Monaten inaktiv, deswegen kein aktuelles Equip.

    :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Shishawunder ()