Fremdgehen

  • Hey Ich habe mal ne Frage
    Es geht dadrum was ihr machen würdet.


    Also wir nennen einfach mal den Mann Person x und die Frau y :P


    Also Y ist mit dem besten Freund von X zusammen
    Jedoch kommt es eines Abends dazu das X und Y nach 2 Flaschen Sekt bei Y zuhause sich etwas sehr viel näher kommen.


    Nun hat X ein sau schlechtes gewissen und weiss nicht was er machen soll!!!!!!


    Es geht dabei natürlich nicht um mich :P


    Was würdet ihr machen


    pls keine dummen sprüche ich weiss das Person X scheisse gebaut hat auch wenn Y angefangen hat :D

    --> Ich rauch nicht zuviel IHR raucht zuwenig <---

  • X sollte es seinem besten Freund sagen, soviel
    Mumm sollte man schon haben!


    Einfach beichten... man muss die Suppe nun
    auch wieder auslöffeln.
    Was wärst du sonst für ein Freund.

  • Ich spreche mal im Namen von Herr X :P


    Also das sagen ist leider nicht so leicht.
    Zum einen sind sie seit ca 3 jahren zusammen und hatten in letzter Zeit etwas stress.
    Gerade wo es wieder besser wird wie ich von Ihm gehört habe passiert soetwas.
    Jetzt soll ich der Grund sein sein warumalles kaputt geht ?
    So kann ich meinem Freund schon kaum in die Augen gucken wenn ich es IHm sage nie wieder.


    Warum ist allesso schwer. Oder meint Ihr kann ich noch warten. Ich glaube das ält nicht mehr lange ist es dann nichtmehr so sclimm wenn ich ihm sage das ich damals scheisse gebaut habe ?


    was sagt ihr

    --> Ich rauch nicht zuviel IHR raucht zuwenig <---

  • Das musst du für dich selber wissen.


    Erstens ist die Frage ob es jemals rauskommen würde, wenn auch nur ein Hauch dieser Chance besteht solltest du es dem Partner selber beichten,bevor er es von jemand anderem erfährt. Das ist ein Vertrauensbruch den man imo nicht verzeihen kann und will. Also wenn die Gefahr besteht, lieber vorher selber sagen!


    Wenn dem nicht so ist musst du es mit dir selber ausmachen, manchmal ist es besser nichts zu sagen, wenn du damit leben kannst. Das sllte dir dein Gewissen sagen.


    MfG Beni!


    edit, ok grade die beste Freund Geschichte gelesen, das wäre für mich ein absolutes No-Go, kann ich eigentlich nicht viel zu sagen. Aber deinem Freund und deiner Freundin zu liebe is es sicher besser die Klappe zu halten, wenn den niemals etwas rauskommt (s.o.)

  • Naja, schwere Sache, aber das beste was man machen kann ist beichten!
    Hat 2 Vorteile .. dein Kumpel sieht dass du zu ihm stehts :D und zeigst ihm auch noch was für ne Freundin er da hat!


    [SIZE=7]Was besseres konnte deinen Kumpel gar nicht passieren ^^[/SIZE]

  • Damit leben kann ich schon nur ein schlechtes gewissen bleibt.
    Ich will ja nicht sagen das die Nacht mir nicht gefallen hat aber als wir uns am nächsten Tag gesehen haben war ich Freund dabei eigentlich haben nur Sie und ich uns etwas unterhalten mehr nicht. Aber nicht über die Nacht obwolich eswollte aber wenn der freund da ist etwas scheisse^^.
    Nur ich muss hat auch immer an diese nacht denken die mir sehr sehr wenig schlaf bereitet hat=(

    --> Ich rauch nicht zuviel IHR raucht zuwenig <---

  • Beim "besten" Freund ist das einfach ein "NO GO" !!
    FERTIG !
    Würd Abbitte leisten und zwar schnell...sollte der "beste" Freund die Dame echt lieben, dann hat er allen Grund den Übeltäter krankenhausreif zu schlagen und das mein ich so wie ich es sage !
    Eigentlich hat er natürlich auch Grund, die Dame in den Wind zu schießen, aber wenns Liebe ist, dann läuft halt nicht alles rational.
    Mich würd aber auch interessiern, was die "Dame" so dazu meint...


    Bei "Bekannten" oder "Kumpels" ist die Lage nicht so eindeutig, da kommts drauf an, was einem Frau bzw. Freund wert sind um sich zu entscheiden.

  • Am besten rede ich erst mal mit seiner Freundin nur ich hatte bis jetzt keine gelegenheit dazu weil er jedes mal da ist. Er versucht halt alles fürsie zu tun erliebt sieüber alles=(
    Ich versuche also jetzt erst malmit ihr zu reden und dann mal weiterschaun vll sagen wir es ihm ja zusammen

    --> Ich rauch nicht zuviel IHR raucht zuwenig <---


  • Okay wo fangen wir an...
    Was heißt ich seid euch "etwas sehr viel näher gekommen? Ich interpretiere das mal so das ihr Sex hattet - die Frage ist was jetzt...?


    1.Wenn ich dein bester Freund wäre und du mit meiner Freundin die Bienchen & Blümchen Nummer praktiziert hättest würde ich dir mehr als nur den Kopf abreißen :schlag:


    2.Es ist passiert...die Freundin deines Kumpels ist entweder dumm oder Sie liebt ihn nicht - freu dich über einen schönen Abend und behalts für dich, in 30 Jahren kannst du es ihm dann bei 'nem Bier erzählen :rolleyes: Alternativ würde ich es ihm beichten - andernfalls kann das ganz böse Folgen haben...
    Nicht nur für dein Gewissen sondern auch falls es irgendwann rauskommt...
    Ich könnte meinem besten Freund nach sowas jedenfalls nicht mehr in die Augen sehen.


    EDIT: Ihr sagt es ihm zusammen :rofl: ?! Bomben Idee :rolleyes:

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von CS-AC ()

  • Vorerst bleibt es auc geheim nur man weiss ja wie das ist man sagt es einem freund was machen amchen soll und es rutscht raus. Deswegen frage ich auch hier ich denkekeinekenntmich privat :P
    ich hoffe es:D


    naja und wenn es rauskommt aaahh tot


    Und unter etwas näher kommen muss sich jeder seinen Teil denken :P
    Was passiert ist ist passiert und zählt nicht zum kleinem Kuscheln:P was auch schon kagge wär weil eben die freundin war aber beim kuscheln alleine ist es eben nicht geblieben=(

    --> Ich rauch nicht zuviel IHR raucht zuwenig <---

  • Zitat

    Original von G@rd
    Am besten rede ich erst mal mit seiner Freundin nur ich hatte bis jetzt keine gelegenheit dazu weil er jedes mal da ist. Er versucht halt alles fürsie zu tun erliebt sieüber alles=(
    Ich versuche also jetzt erst malmit ihr zu reden und dann mal weiterschaun vll sagen wir es ihm ja zusammen


    Aua...noble Idee, aber ich weis nicht...
    Würd das nicht mischen. Dein "Verrat" ist von anderer Art als Ihrer für ihn.
    Talk mal mit der und klärt was nun ist und sein soll.
    Aber zu 2t da zu sitzen und zu beichten wär für mich nen absoluter Holocaust.... und ich weis wovon ich rede... ;)

  • Darf ich mal fragen wie alt die Personen sind? Also Du, Dein Freund und die Freundin?


    Also in meinem Alter muss man ja schon schauen was man tut oder nich!


    Aber im Alter so bis 18, vielleicht noch 20, würd ich das ganze was lockerer sehen! Da wechselt man nunmal recht häufig die Partner, oder vertu ich mich da? Lasse mich gerne eines besseren belehren!


    Hatte auch ma so ein "Glück" mit meiner damaligen Freundin! War auch in der Kiste mit nem juten Kumpel von mir! Habs erst nachher erfahren, als schon Schluss war! Hatte erst überlegt dem Kumpel noch eine reinzuhauen, habs dann aber sein lassen! Vorallendingen wofür wärs dann noch jut gewesen?!

  • 17 17 16 ;)
    mich plagt halt nur das gewissen
    aber ich geh davon aus das sie es ihm nicht sagen wird
    und wenn es keiner von uns sagt hoffe ich das s gut geht

    --> Ich rauch nicht zuviel IHR raucht zuwenig <---

  • alter, wie bist du denn drauf :D würde niemals mit der freundin von nem guten Freund was haben solange die zusammen sind! Männerfreundschaften sind einfach viel zu wichtig, betrüge soviele Weiber wie du willst, aber doch nicht deinen Kumpel! :D:P


    Naja, kann dich gut verstehen wenn du es ihm nicht sagen willst.... Denke du wirst schon selber wissen was das beste ist!

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Nur mal falls es immernoch nicht klar ist ich wollte es nicht am anfang habe ich ihre hände immer weggelegt aber ihr wisst doch wie soetwas ist irgentwann denkt man nicht mehr soviel


    ich denke sogut wie jede stunde dadran und warum ich mich drauf eingelassen habe=(

    --> Ich rauch nicht zuviel IHR raucht zuwenig <---