keine Duisburger hier???

  • Zitat

    Original von SugarCult
    Im turnheadshop steht ne np560 im Fenster, preis stand leider keiner dabei.
    Vielleicht interessiert es ja jemand :D


    An die shisha-bar: Besteht die möglichkeit einen eigenen schlauch oder kopf mitzunehmen?
    Gibt es auch ausländischen tabak?
    Sieht nämlich sehr gemützlich bei euch drinnen aus :D


    wofuer shisha bar xD ?


    du kannst doch zuhause schoen chillig rauche, da brauchst du doch keine shisha bar oder ?!

  • Hallo zusammen,


    da ich noch recht neu hier bin, wollte ich, neben meiner später folgenden Frage, mich auch mal kurz vorstellen.


    Also, ich heiße Carsten, komme aus Dbg. Rheinhausen, bin 29 Jahre alt und rauche Shisha seit ich mal aus Jux und Dollerei mit 19 eine aus dem Agypten Urlaub mitgebracht habe.


    Mit dieser Shisha rauche ich immer noch, und es wurden lediglich mal Schläuche oder Tauschrohre ausgetaucht.
    Wenn ich meine Shisha mit Forenfotos vergleiche, kommt sie einer Aladin am nächsten.
    Da ich aber schon lange im Forum mitlese, und so auf richtige Anfeuchtmethoden und Naturkohle gestossen bin, wollte ich euch mal fragen ob man in Duisburg irgendwo eine Nargilem bekommt?
    Den Headshop kenne ich auch, aber ich habe dort auf Anhieb keine gefunden? Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Hallo Carsten.
    Ich komme aus Moers, also direkt um die Ecke. Hier in Moers hat der Tabakladen vereinzelte Mya-Shishas, jedoch zu maßlos überzogenen Preisen. Beispiel mal dafür: Eine Shisha die im Internet 36€ gekostet hat, war dort mit 75€ veranschlagt.
    Aus meiner Erfahrung heraus würde ich dir empfehlen bei einem Onlineshop zu bestellen. Da hast du zur Sicherheit schließlich auch noch 14 Tage Umtauschrecht.


    Generell zu Nargilem Shishas:
    Ich habe schon alle Modelle geraucht und kann dir sagen, dass du mit einer Mya genauso gut fährst. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht das Beste, aber mit ner Nargilem machst du sicherlich nichts falsch - wenn du also die 30-60€ über hast, dann kannst du bedenkenlos zuschlagen.
    Ich würde dir aber auch noch vor allem zu einem guten Schlauch raten, damit ändert sich doch noch einiges!
    Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine Nachricht.
    Gruß,
    Len

  • Hallo Len,


    du meinst die Tabakstube? Die überzogenen Preise durfte ich da auch schon fest stellen.
    Eigentlich wollte ichnach Feierabend los fahren und eine Nargilem besorgen, aber wahrscheinlich hast du recht das eine online Bestellung besserer/ einfacher ist.


    Ein Arbeitskollege sagte mir das in Krefeld der Tabakladen in der Näher vom Hbf (neben dem Brautmodengeschäft) auch Nargilem zu vertretbaren Preisen verkauft, da wäre evtl noch eine Alternative zum nachgucken.
    Steht "Nargilem" immer auf den Pfeifen drauf, das habe ich bei vielen Online Shops gesehen?


    Einen neuen Schlauch habe ich gestern gekauft, da ich mir Angewöhnt habe den Vierteljährlich auszutauschen. Kein Markending aber 11,50€ teuer.


    Noch was anderes: Wie kann ich dir eine private Nachricht zum Thema Tabak schicken, ich bin mit den Gepfogenheiten des Forums noch nicht so vertraut? --> Edit: hat sich erledigt, habe dir geschrieben!


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

    Einmal editiert, zuletzt von Carnett ()

  • kempen tönisberg hier, also ganz nah an duisburg. wenn jemand nen tipp wegen tabak hat, bitte PN

    Eure Zeit ist begrenzt also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben von jemand anderem lebt. - Steve Jobs

  • die tabakstube in Moers ist echt uebrtrieben teuer, aber ziemlich gut;)


    wollt mich nur mal melden als Duisburger hier ;)


    Röttgersbach direkt am Golfplatz :blubber:

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • haette jemand intresse an ein treffen in duisburg? ;)


    würd da gern was organisieren ;)


    hab nen ziemlich großen schrebergarten.da kann man viel platz finden für ca. 20 leuts ;)


    eintrittsbedingung: starbuzz und fantasia :D haha scherz.


    wer hat intresse?

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • Mit dem Treffen klingt gut wäre dabei, komme aus Moers wie lenhimself auch ;)


    Hab da aber noch eine Frage an die Leute aus der Nähe: Wisst ihr ob man im Raum Duisburg an Al Fakher Tabak rankommt?

  • Wäre wohl auch dabei, eventuell mit nem Kollegen von mir!


    Tabak, Pfeiffen, etc. , alles kein Thema. ;)


    Ist es aber jetzt nicht noch etwas frisch, um im Garten zu sitzen? :P


    peace, Mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • ja ich dachte auch erst wenn die ersten sonnenstrahlen rauskommen^^


    wollte einfach mal ne Ressonanz haben hier! ich hab ne Liste gespeichert bei mir aufn PC wo ich dann euch eintrage + freunde!
    daher wäre es gut,wenn ihr euch erkundigt wer alles dann mitkommen würde von euren freunden!!


    Nur schonmal zur Information: der schrebergarten befindet sich in Duisburg-Hamborn an der Schlachthofstraße.
    direkt gegenueber gibts die beste pizza im ruhrgebiet :D darüber braucht ihr euch also keine sorgen zu machen^^
    außerdem direkt trinkgut,aldi und pennymarkt!

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • und was habt ihr so für erfahrungen gemacht mit shisha-shops in der umgebung als ich gehe ja immer nach essen in den da-shisha shop is nur leider ziemlich wiet weg wenn man noch kein auto hat und für die bahn blätter ich da auch nochmal 10 euro also lieber mit pappy hin wenn er zeit hat..... könntet ihr mir i einen shops aus der umgebung ans herz legen oder siet ihr bisher auch so enttäuscht wie ich????

  • Meidericher am Start !


    ausländischen Tabak kriegse bei mir Kollege kannst dich ja melden ;)
    und ja man wir sollten mal duisburger Treff machen :D aber dann in
    einem guten Shisha Cafe

    Ein :inlove: für Palästina


    Signatur in Bearbeitung
    uhhh euch erwartet was geiles ;)

  • Ich hoff das ist jetzt nicht so schlimm wenn ich hier Antworte aber ich bin auch aus Duisburg bzw neu zugezogen. Vielleicht kann man jam al den ein oder anderen Treffen für nen gemütlichen Shisha Tag / Abend und so vielleicht noch etwas lernen da ich komplett neu in der Materie bin. Eventuell sogar zusammen Musizieren wenn nicht aber auch net wild ;-)