"Tunier mit Preisen" - Gamer suche!

  • Wann wär das Tunier denn? Würde 1.6 spieln, aber ich hab derbe lange nichmehr gespielt, ich glaub ich würd mich nur blamieren ^^

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • 1.6 wär optimal, würd aber auch bei source mitspielen. da muss man ja nichts draufhaben um zu gewinnen^^


    trag mich bei beiden ein bitte

  • Zitat

    Wann wär das Tunier denn? Würde 1.6 spieln, aber ich hab derbe lange nichmehr gespielt, ich glaub ich würd mich nur blamieren ^^


    ist doch egal - los, trag dich ein! :)

  • Also sehe ich das richtig, das du Phoenix, das mit mir organisieren willst? Kannst mich ja mal in icq adden, Nummer hab ich im Profil hinterlassen.


    Da ich die Idee hatte werde ich natürlich auch Tabak sponsorn, wäre aber schön, falls sich noch der ein oder andere dazu bereit erklären würde. Weil so wäre es dann vielleicht auch möglich ein Turnier in mehreren Spielen auszuspielen.


    Grüße, Der S


    //Edit: Achja, bezüglich der Frage, wann das Turnier ist. Ich denke, dass wir immer so 1-3 Tage ausmachen an dem eine bestimmte Runde bzw. Gruppenphase beendet sein soll. Dann hätten wir den Vorteil, dass alles recht flexibel ist, weil die Leute haben ja nicht immer zur gleichen Zeit zeit.

    Mitleid gibt's Unsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen!


    Erfolgreich gehandelt mit: SHiSHa-Grrrl, PrinzValium33, Gonz, partyshooter, Max, shishaguy, hahn, Krause90 :tu:

    Einmal editiert, zuletzt von Der S ()

  • wie wäre es mit DotA wc3:tft mod?

    Erfolgreich gehandelt: wurden zu viele und hab angst welche zu vergessen also nur noch ne zahl: 40


    Zitat

    hallo,
    hat wer von euch schonmal shishatabak in zigarettenpapier geraucht??
    hat wer erfahrung damit ??
    wäre nett wenn ihr mir antwortet

  • Also ich hab dir ne PN geschickt (CS 1.6) !
    Allerdings wären nen paar genauere Infos sinnvoll ;)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • CSS bin ich dabei!
    UT bin ich auch dabei.
    und falls es noch jedi kngiht gibt bin cih da auch dabei :D


    CS:S und jka server hab ich auch falls amn braucht ...

    Einmal editiert, zuletzt von CrystaL ()

  • Bin dann wohl bei 1.6 dabei, falls das mit dem Datum klargeht.

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Zitat

    Original von dRo
    CS 1.6


    Ich auch,wenn ich da bin/Zeit hab! fahre demnächst weg deswegen könnts knapp werden...