"Tunier mit Preisen" - Gamer suche!

  • Zitat

    Original von Phoenix99
    ja server verleih ist klar, dann sagen wir der 1.6 server ist schonml sicher?! Css server, kann ich vllllllt auch einen klären, muss die dann mal fragen.


    Das prob beim leihen ist, das man den nur für 2 stunden hat, und dann natürlich alles klappen muss von der Zeit her.


    ja der 1.6 server ist sicher, muss dann halt nur die restarts auffm server machen und so ... wegen dem rcon passwort das ich nicht unbedingt verteilen möchte

  • Zitat

    Original von stricherjunge
    würd gerne per hltv zugucken sit das drin?


    wenn du einen HLTV auftreiben kannst, kann ich den auffn server kloppen !
    wäre kein problem

  • CS 1.6=)


    lg puh

    Gute Erfahrungen gemacht mit...: Jons, DaSmoka, MisterT, aGe, funkjoka, hanni, Lockdog87, mia, fibu

  • Für Wc3 braucht man ja keine Server und da sind bis jetzt auch schon paar zusammen gekommen, dass es sich schon lohnen würde, wenn jeder gegen jeden spielt.

    Mitleid gibt's Unsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen!


    Erfolgreich gehandelt mit: SHiSHa-Grrrl, PrinzValium33, Gonz, partyshooter, Max, shishaguy, hahn, Krause90 :tu:

  • 1€ sollte doch reichen oder, das wären bei CS 1.6 und bei CSS jeweils ca. 20€
    Die anderen Spiele müssen sich halt noch überlegen wie sie es machen wollen. Vielleicht einfach nur einen Preis an den ersten.
    Mit 20€ kannst doch schon 250g Tabak kaufen, evtl einfach deutschen + Molasse, dann reichts auf jeden Fall. Dann kannst dem ersten 150g, dem zweiten 75g und dem dritten 25g geben. Oder zweiter + dritter jeweils 50g.

  • Zitat

    Original von Phoenix99
    HLTV Server wäre super nice, und auch wichtig!


    Bis jetzt habe ich nur Sachen zu Css und 1.6 gehört!


    dRo wie siehts mit dem Css server aus, und können wir die server zu jeder zeit haben?



    täglich bis 18 Uhr außer Sonntags .... da garnicht


    mit em CSS Server kann ich noch nix sagen ... da ich momentan nicht zuhause.

  • Wenn wir Startgebüren beziehen müssen wir auch den Cheatgrad nach unten drehen, so das die Möglichkeit gegen 0 geht. So Esl mäßig mit Eaquitas.
    Und auf jeden Fall demopflicht.


    Auserdem wir dann auch noch ein Adminteam benötigt das im Zweifelsfall dann die Entscheidung fällt.


    Als nächste Anmerkung: Wie wärs wenn mal ein Regelwerk ausgearbeitet wird. Das dann hier gepostet und verbessert wird.


    Mfg Gob


  • Leute Leute nehmt das mal echt nicht zu ernst, langsam hebt die ganze Geschichte ab. Das soll Spaß machen, kein Turnier werden, bei dem wieder jeder Zweite als Cheater beschimpft wird. Man kanns auch echt übertreiben. Wieso schafft ihrs nicht einfach mal den Leuten hier zu vertrauen, sowas verdirbt doch den ganzen Spaß an der Sache.

  • :) lol ich spiel cs seit der 1.3 version ich beschimpf sicher keinen als cheater, alledings bekomm ich das immer reingedrückt und n Anti-Cheattool ist immer ne Super absicherung. und wo liegt denn das problem eins an zu machen? =) Der spaß ist ja immer noch da :)

  • ~~Ich bezahl keine Startgebühr, nur weil ich n bisschen gegen Freunde zocken will~~


    Da kauf ich mir lieber Tabak und weis das ich ihn krieg ohne ihn zu gewinnen
    Außerdem bin ich grad total plank ;(


    :rolleyes:

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • War klar das einige zurückziehen aber immer nur die Hand aufhalten geht nunmal nicht, ist ein organisatorisch gar nicht möglich. Lieber den Aufwand auf viele umverteilen, als dass ihn 2 Spender alleine tragen, wer das nicht einsieht, der spielt eben nicht mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorhimself ()