Prison Break...ich halts nichtmehr aus!

  • Also ich find die Staffel 4 eigentlich sehr gut...
    Besonders wie sich die Charaktere wie Bellick etc. verändert haben. Ich find die Staffel 4 sehr spannend und warte jetzt darauf, wie es endlich weitergeht :-)

  • also die 4. staffel scheint die letzte zu sein:


    Breaking: Fox cancels 'Prison Break'



    Big news from Fox's portion of winter press tour! The net just announced that Prison Break would be coming to an end this season. Oh, did I say big news? I meant news we all saw coming a mile away.


    The final string of episodes will kick off April 17, but exactly how many episodes there will be is an open question. "We've got our remaining batch of four episodes and then there are a couple more we're contemplating," says network prez Kevin Reilly, adding that the four-year old Prison has simply run its course. "The show is played out."


    Do you agree? Will you miss it? Looking for more scoop from Fox's exec session? Check out the Hollywood Insider blog a little later for Lynette Rice's complete report.


  • bei wikipedia steht:
    Am 13. Januar 2009 gab Fox das Ende der Sendung bekannt
    aber wie seriös ist wikipedia?


    schade wenn es tatsächlich aufhört ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Selbst Miller hat sich in einem interview dazu geäußert, dass er es selber auch gut findet , dass es ein vernünftiges würdiges ende finden wird und ihm die arbeit sehr viel spaß bereitet hat...


    Die Seriel endet definitiv mit der 4.Staffel.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Diablo ()

  • Ich finds gut das die serie nach der 4. staffel endet. ich selber liebe prison break, aber wenn man immer mehr staffeln bringt, dann ist es für die sendung nicht gut, sie wird dann, will nicht sagen langweilig, aber i wie nicht mehr so gut wie z.b. in der 1. staffel. i wann muss auch mal schluss sein. am besten wär wenn die Macher nur 2 staffeln gemacht hätten. eine im gefängnis und eine außerhalb. un dann ein korrektes ende. immer diese endlos staffeln, ohne ende. naja ich nehms tzrotdem jeden donnerstag auf. 8)
    ach ja scheiß auf dschungel camp. die penner nehmen donnerstags immer ne stunde weg. :evil:

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • hey,
    wollte mal nachfragen was die prison break fans zur 4. staffel sagen.
    ich finde sie einfach nur schlecht und langweilig. Hat finde ich, einfach nichts mehr mit "Prison Break" zu tun.
    früher hätte ich niemals ne folge verpasst/vergessen zu gucken. aber bei der 4. staffel..... :(

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • Ich schaue immer noch regelmässig,spannend ist es allemal,werde gut unterhalten,auch wenn es nix mehr mit dem ursprünglichen Ausbruch zutun hat.
    Ich steh weiterhin zu Prison Break :D

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Zitat

    Original von Black Mantis
    Ich schaue immer noch regelmässig,spannend ist es allemal,werde gut unterhalten,auch wenn es nix mehr mit dem ursprünglichen Ausbruch zutun hat.
    Ich steh weiterhin zu Prison Break :D



    jup, einfach geilste serie =)

  • Zitat

    Original von Kret
    Hab letztens paar Folgen gesehen, aber reizt mich nichtmehr so wie am Anfang :/


    der witz is halt einfach raus, schließlich ging es ursprünglich darum, aus dem knast zu entkommen, was ja auch gelungen ist, dann wieder ne staffel in freiheit, eine weitere ausm knast entkommen und nun ma sehen was in der 4. noch so alles passiert

  • Ich hab die Serie nie geguckt, aber als es mir dann die 938427. Person empfohlen hat, hab ich vor 2 Monaten oder so angefangen online zu gucken.


    Bin gestern fertig geworden. Alles in allem fand ich die Serie geil, die erste Staffel war am besten 8)


    Fernando Sucre war übrigens mein Lieblingscharakter :)



    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...