Prison Break...ich halts nichtmehr aus!

  • Zitat

    Original von Eraser
    ich kenn sie net und deswegen freu ich mich noch mehr :D:D:D


    :tu:


    Schön ins Bett chillen, alles drum herum vergessen und einfach nur genießen.


    Ich frage mich, ob es so weiter geht, dass in jeder Folge mind. einer stirbt... (so war es doch quasi in den letzten 20 Folgen oder?!^^)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • ich freu mir nen ast ab :D:D wollte die folgen nie auf english anfangen weil kp finde wenn mans auf einer sprache anfängt soll mans auch so zuende gucken...joooa endlich gehts weiter noch paar minuten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    yep ich freu mich bis dann ^^

  • werds mir auch angucken, auch wenn ich schon auf dem aktuellen stand bin... (4.staffel, folge 16). bin mal gespannt, vor allem hat man auch englisch auch nicht immer alles richtig verstanden

  • Naja naja naja, geteilte Meinung...


    Staffel 4 suckt irgendwie.
    Alle streiten sich um das gleiche, verschwörung hier und da, ... naja..und unrealistisch wie sau.
    ich sag nix gegen PB, ich LIEBE Pb, aber es ist gut , dass sie endlich zu einem Ende kommen. Würden sie mehr machen, wäre es reine geldmacherei ...


    Wann gehts denn wieder weiter mit s04E17 ? Wie lange dauert denn da so die winterpause ?

  • Zitat

    Original von Mr.Diablo
    Naja naja naja, geteilte Meinung...


    Staffel 4 suckt irgendwie.
    Alle streiten sich um das gleiche, verschwörung hier und da, ... naja..und unrealistisch wie sau.
    ich sag nix gegen PB, ich LIEBE Pb, aber es ist gut , dass sie endlich zu einem Ende kommen. Würden sie mehr machen, wäre es reine geldmacherei ...


    Wann gehts denn wieder weiter mit s04E17 ? Wie lange dauert denn da so die winterpause ?



    achja nur so...die regisseure oder wer auch immer dafür zustänig ist, sind schon fleißig am tucheln das es mit der 4. staffel nicht ZWINGEND zuende sein muss...das heisst rein theroretisch könnte es sein das eine 5. oder sogar eine 6. staffel folgen würde...
    eher unwarscheinlich ich weiss aber, der standpunkt ist der, die autoren wissen bereits wie das ganze enden soll nur wissen sie nich in wie viele folgen/staffeln sie das ganze packen können/werden ;)
    ich denke am ende entscheiden die zuschauer in den u.s.a ob es nach der 4. weiter geht oder nicht, da ich die 4. noch nicht gesehen hab kann ich jez auch nicht sagen ob ich mit wünsche das es danach weiter geht oder nicht ich lass mich überraschen


    peace :D

  • eigentlich müsste es schon feststehen. es wird noch 8 folgen geben zur 4. staffel (oder sind 6?) und jetzt müssen die autoren doch eigentlich schon wissen, ob es eine 5. staffel geben wird. da die restlichen folgen ja gedreht werden müssen, müssen die autoren ja wissen, ob sie die ganze serie jetzt zu ende kommen lassen müssen in den restlichen folgen, oder halt nicht.