TABAKVERLOSUNG, mo2222z hat Gesiegt


  • find ich aber auch hier soll jmd gewinnen weil er ne hohe handyrechnung hat?? was ist das für ei nschwachsinn bitte??


    und waru mwerden hier leute runter gemacht die jmd wählen??
    das sind ja schon fast nazi methoden wie die gleichschaltung


    sry aber das ist schon erbärmlich!!

  • wohooo brüste an die macht!
    unterstützen sie noch heute die minderjährige sami, die durch viel einsatz ihrer oberweite und ihrer schon abnormen rauchkunst mit allen mitteln versucht den wettbewerb zu gewinnen und als siegerin dazustehen !
    allerdings ist die unterstützung auf eigene gefahr, spott und neid der anderen "verlierer" user wird ihnen nicht erspart bleiben


    in diesem sinne ein frohes voten



    achja, hab für sami gevotet

    Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!


    . , ; : ! ?


  • Ich zitiere Pati:

    Zitat

    Noch 1 Aussage von irgendwem hier und es gibt Verwarnungen und der Thread ist zu. Wo sind wir denn?


    Edit:^^ nein ich mein damit nicht jede Aussage, ihr wisst schon was ich meine..


    Anscheinend gibt es immer noch Leute, die Probleme mit dem Lesen haben....aber macht nichts, auch euch kann geholfen werden, lernen sie noch heute lesen und schreiben. Ihr seid nicht allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Thorhimself ()

  • denkste ich les den ganzen scheiss thread hier oder was ?
    wenn pati das gesagt hat hmmmm dann bekom ich wohl ne vw was solls
    jeder stirbt mal

    Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!


    . , ; : ! ?

  • BITTE hört damit auf.


    Ich habe kein Bock das der Thread geclost wird.


    WENN DER THREAD GECLOST WIRD, werde ich keine neue Umfrage eröffnen


    und es wird keinen Tabak geben.


    Verhaltet euch so das der Thread offen bleibt.



    Ich bin jetzt (ab morgen) 7 Tage weg, passt auf das der Thread offen bleibt.

    :pfeif:



  • Es ist noch erbärmlicher jemand gewinnt nur weil er ne Oberweite hat und nichtmal Ringe hinbekommt. Problem ist dass die meisten hier so nen Samenstau haben dass sie das "geil" finden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von -.-ShortY.-.
    Na toll... nun stimmen die alle für Samilein wegen den, **IHR WISST SCHON WAS**, obwohl mo 10.0000000 mal besser isz!



    ey stimmt! der aspekt is mir noch gar nich aufgefallen. ich würde sagen wir starten mal eine diskussion darüber.

    Mir egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angele hast du nicht übers Wasser zu laufen!!!!

  • mein gott last sie doch voten so ist die politik !!^^


    ich glaub ihr habt nen hass gegen frauen kann das sein?? kommt mir langsam schon komisch vor!

  • Zitat

    Original von Dissy
    Nein kein Hass gegen Frauen, einen Sinn für Gerechtigkeit.


    Richtig! Wenn, dann auch richtig! Ein bischen Qualm in die Luft pusten kann jeder, aber das was mo da macht, können wenige! Also so gut meine ich!


    MfG

  • Zitat

    Original von ^rasmus


    darum geht es auch vor allem, es geht um den Rauch nur so am rande.


    naja [SIZE=7]13.02.1992[/SIZE] -.-


    ??? [SIZE=7]13.02.1992[/SIZE] ???

    Blablabla... Das Leben ist kein Konjunktiv...

  • meine güte wie lächerlich sich hier doch manche machen
    vllt wäre es echt besser hier zu closen, wird ja nur gespammt

  • Jetzt hötz halt mal auf zu disskutieren... letzendlich ist die entscheidung jedem frei überlassen!


    Und es ist dann auch egal aufgrund welcher argumente jemand gewinnt oder auch nicht...


    Mfg Benni

    Zitat

    Original von stefan9x
    Benutze einfach den duden :duden: wenn du in zukunft tabak wiegst weill dann passirt es nicht mehr das man 90gramm mit 250gramm verwächchselt