Diablo 2 neue Ladder beginnt !

  • Am 25.6 beginnt die neue Diablo 2 LoD ladder.


    Wer interesse hat SC zu spielen und viel Erfahrung und Zeit hat meldet sich bei mir per PM.

  • Wenn hier irgendjemand ausm Forum nen CDCode für des Spiel ohne(!!!!) Expansion also des ganz normale Dia2 geben kann,bitte per PN an mich schicken wär mir assi wichtig! aber nur wenn ihr es wirklkich nicht mehr spielt

  • hmm ich muss schaun, hab zwar aufgehört könnt mir aber denken wieder anzufangen, nur nächste woche is halt scheisse mit der zeit da ich prüfungen schreib un die zeit zum lernen brauch^^

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac

  • Zitat

    Original von Lucka
    Wenn hier irgendjemand ausm Forum nen CDCode für des Spiel ohne(!!!!) Expansion also des ganz normale Dia2 geben kann,bitte per PN an mich schicken wär mir assi wichtig! aber nur wenn ihr es wirklkich nicht mehr spielt


    Ich hätte es da (Diablo 2 + Expansion Pack ) ,allerdings würde ich es auch nicht "verschenken" ;)


    Melde dich einfach per PN , ich würds für ne kleine Aufmerksamkeit abgeben ^^8)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

    2 Mal editiert, zuletzt von ReVo ()

  • Yeah D2 ladderreset bin auf jedenfall auch mit nen paar Kumpels am start ... das kann ja wieder hardcore werden :P

  • ich schau evtl mal rein :D

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • hmm ka denke ich zock auch mal wieder ^^


    bin nur heut abend aufen geb eingeladen, werd also erst morgen mittag zocken können ...


    bis dahin kann Varg ja zocken :D


    er hat ja meinen d2 key :D

  • Also ich zocks jezt seit ner ganzen Weile wieder und jezt, da ich wieder einigermaßen drin bin kommt mir Ladder Reset gerade recht :D
    Also ich wär schon dabei, gerne auch mit ner mehr oder weniger festen Truppe.
    Kann aber wahrscheinlich erst ab Di oder Mi.
    Aber bin nicht gewillt da wie verrückt dranzusitzen um oben dabei zu sein, ich will Spaaaaaaß.



    MfG Mr. Zylinder

    °°°°°°

  • mmhhh ich wär gern dabei, aber ich find die Hülle mit meinem Key nicht mehr. Aber ich könnt eh nicht mit euch spielen, denn wenn dann spiel ich Diablo 2 Classic, also ohne Addon.


    LoD hat Diablo 2 nur kaputt gemacht :( Ich will wieder 1.06!

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Verdammt, ich hab auch den Schlüssel für das Hauptspiel nicht mehr. Mal sehen, wie ich da noch dran komme, vielleicht finden sich ja im Netz ein paar, die nicht gesperrt sind^^


    LoD ist geil. Ich mag nicht wieder auf die Synergien und vor allem die WW-Assl (WW = WirbelWind. Oder WuaccaWuacca :D) verzichten. Mal abgesehen davon dauert es bei Klassik ewig, bis man sich nach ganz oben spielt, da hätte ich keine Lust zu.

  • Brauche noch nen 2ten Key , möchte mich gerne selber ziehen können :)


    Wer einen hat und den nicht benutzen will , kann mich gerne anschreiben , hab Fakher und Starbuzz da , kaufe den aber auch gerne ab.

  • also ich glaub nicht dass ich nochmal spielen werde....
    hab das einfach zu oft gezockt, und irgendwann nur noch baalies und pindle hat mir die lust verdorben.


    aber übernächste woche wird mal ne nacht lang durchgezockt mit paar kumpels, ham nen ironman vor.
    und morgens um 7 dann in die schule^^


    aber d2 ist imho das beste spiel was ich bisher gespielt hab, bin dann auf hellgate:london gespannt :D

    Zitat

    Original von terrence.phil
    PS: Ich bin kein emo, bin ein lebensfroher Marienkäfer :D

  • hab ganz kurz angefangen,m aber sofort aufgehört.
    hab den suchtfaktor bemerkt und dann ar ende.
    nicht schon wieder :D

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller