Landkreis Neustadt an der Aisch / Bad Windsheim

  • hi.
    gibts hier auch welche aus'm landkreist nea / bad windsheim.
    ich wohn genau an der grenze von fürth zu nea, aber noch im fürther landkreis....
    & wo kauft ihr euren tabak immer?


    MfG roddy_piper^^ / Sensch

  • Mittelsteinach :D :D :D :D :D
    so 10km von nea weg ;)

    Zitat

    Original von OldBoy


    Tja, nen Tabak bei dem man ne monströse Latte bekommt, sucht sicher jeder....wird aber schwer.... :D ;)


    :naughty: :naughty:

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • geil ;) verkaufst du was?

    Zitat

    Original von OldBoy


    Tja, nen Tabak bei dem man ne monströse Latte bekommt, sucht sicher jeder....wird aber schwer.... :D ;)


    :naughty: :naughty:

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • jo 1. weiß aber nicht wies aussieht nachdem das mit dem rauchgesetz ist. war schon länger nicht mehr drin

    Zitat

    Original von OldBoy


    Tja, nen Tabak bei dem man ne monströse Latte bekommt, sucht sicher jeder....wird aber schwer.... :D ;)


    :naughty: :naughty:

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • und wo ist das? muss 2 mal im jahr zur fortbildung ins bildungszentrum (verwaltungsschule) in neustadt an der aisch.. dort müssen wir dann auch übernachten, daher gehen wir öfter mal abends weg und ich würde da schon auch gern mal in das shishacafe gehen :)

    Und Sterne bzw. Postinggeilheit braucht mir mit 0,29 Postings pro Tag keiner unterstellen :)


    Ist hier sowieso größtenteils ein Kinderforum in dem jeder stichelt und die Mods die größten Indizierer des www sind.


    Der "ich schreib in internetforen alles klein hype" ist vorbei!

  • oke kennst du das rathaus?


    oder halt den marktplatz?


    wenn du ungefähr in der mitte vom marktplatz stehst. ist auf der einen seite das modehaus "VOGEL" ;) und genau gegenüber ist dann das cafe. bzw döner laden.. ;) ganz einfach. . ist in zwischen der pafurmrie und einen cafe.

    Zitat

    Original von OldBoy


    Tja, nen Tabak bei dem man ne monströse Latte bekommt, sucht sicher jeder....wird aber schwer.... :D ;)


    :naughty: :naughty:

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • ja kenn ich,.. vielen dank!

    Und Sterne bzw. Postinggeilheit braucht mir mit 0,29 Postings pro Tag keiner unterstellen :)


    Ist hier sowieso größtenteils ein Kinderforum in dem jeder stichelt und die Mods die größten Indizierer des www sind.


    Der "ich schreib in internetforen alles klein hype" ist vorbei!

  • hat hier irgendjemand tabak zu verkaufen? kann auch nakhla sein ist ganz egal

    Zitat

    Original von OldBoy


    Tja, nen Tabak bei dem man ne monströse Latte bekommt, sucht sicher jeder....wird aber schwer.... :D ;)


    :naughty: :naughty:

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • Zitat

    Original von muXx
    und wo ist das? muss 2 mal im jahr zur fortbildung ins bildungszentrum (verwaltungsschule) in neustadt an der aisch.. dort müssen wir dann auch übernachten, daher gehen wir öfter mal abends weg und ich würde da schon auch gern mal in das shishacafe gehen :)


    hey ich auch
    woher kommst du??
    lernst du auch VWFA

  • VFA-K also Verwaltungsfachangestellter
    2. Lehrjahr
    Nächster Block: März 08 mit Zwischenprüfung

    Und Sterne bzw. Postinggeilheit braucht mir mit 0,29 Postings pro Tag keiner unterstellen :)


    Ist hier sowieso größtenteils ein Kinderforum in dem jeder stichelt und die Mods die größten Indizierer des www sind.


    Der "ich schreib in internetforen alles klein hype" ist vorbei!

  • Servus,


    komme aus Neuhof/Zenn. Bestelle meinen Tabak zur Zeit auch in den USA. Zuvor hab ich den immer in Fürth gekauft, allerdings nur normalen AW...


    Grüße
    Fichte