Ungebetener Gast (Wespe)

  • LOL :D btw geiler thread^^


    naja - spinnen und wespen fliegen bei mir auch meistens nur noch tot aus dem zimmer...aber vieeeeel nerviger sind fliegen und mücken


    habt ihr mal versucht zu schlafen wenn so ein vieh im zimmer rumfliegt? hab letztens nachts über 'ne halbe stunde 'ne fliege gejagt bis ich sie schließlich mit dem zettel auf dem meine vorläufigen abi ergebnisse standen erschlagen habe :D


    dann konnte ich schlafen :)


    ahja - taube + luftpistole = ganz schlechte idee :O
    erstens bekommst du die nicht mit dem ersten schuss platt => ergo ist es tierquälerei
    zweitens bekommst du falls das jemand sieht 'ne nette anzeige => auch ziemlich blöde ;)


    also sein lassen - es funktioniert nicht

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • ich würd da einfach mal deo reinsprühen funktioniert bei mücken auch ich sprüh die immer mit deo ein und sobald ich die getroffen hab fallen die tot aufn boden!


    € oder halt bunsenbrenner :D :D^^

    Einmal editiert, zuletzt von Badmaxx ()

  • ich habs so verstanden, dass das nest im rohr im kicker drin ist^^
    da wo die reingekommen sind kann mans zukleben und die einsperren, sodass die nich mehr ruaskommen;)

    MfG cveam


    gute erfahrung mit:
    -soex-sammelbestellung bei shisha-chris
    schlechte erfahrung mit:
    /

  • Zitat

    Original von Badmaxx
    ich würd da einfach mal deo reinsprühen funktioniert bei mücken auch ich sprüh die immer mit deo ein und sobald ich die getroffen hab fallen die tot aufn boden!

    Echt? Vor einigen Jahren, als ein Freund bei mir übernachtete (Wir haben damals übrigens auch Benjamin Blümchen gehört, fällt mir gerade ein^^), war eine fette Motte hier. Und die haben wir dann mit unseren Deos eingesprüht, bestimmt mehrere Minuten lang. Aber das Vieh ist nicht verreckt...


    Schlimmer als Mücken sind Schneider. Die Mistviecher sind so laut und verkriechen sich hier immer in die hintersten, schwersterreichbarsten ecken.


    Gruß,
    Wuacca

  • Zitat

    Original von Nerofin
    Och Deo+Feuer danach Lebt nix mehr :D


    Dafür riechts dann besch... und du darfst aus deinem Teppich die Brocken zupfen oder den Boden saugen... :rolleyes:
    Das sagen die meisten hier eh nur um cool zu sein, bin ich sicher. Nicht jeder von euch nimmt wirklich extra schnell Deo und Feuerzeug her anstatt schnell mit nem Heft oder ner Fliegenklatsche drauf zu hauen!

  • Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]


    Dafür riechts dann besch... und du darfst aus deinem Teppich die Brocken zupfen oder den Boden saugen... :rolleyes:
    Das sagen die meisten hier eh nur um cool zu sein, bin ich sicher. Nicht jeder von euch nimmt wirklich extra schnell Deo und Feuerzeug her anstatt schnell mit nem Heft oder ner Fliegenklatsche drauf zu hauen!


    natürlich nich ich machs blos wenn ich im bad bin oder mal n deo aufm schreibtisch stehen hab!!

  • ICh hab mal mit einer Soft air Gun einer Wespe den Kopf weg geschossn und wenn bei mir im Zimmer in der Nacht eine Gelse oder sowas umherschwirrd nehme ich immer ein gebrauchtes T-shirt und wirfs ihr drauf. Hilft sehr gut und geht schnell.


    Bei uns stehen alle PC am Dachboden und da ist ein Fenster im Sommer kann man sich aussuchen entweder schwitzen wie die SAu oder Wespen (wenige MEter entfernt ist ein Wespennest) Toll.


    Oder letzten Sommer hab ich mitn Staubsauger ein Wespennest entfernt (echter Horror aber hat sein müssen)

    HAZEN HAZEN bis zum Shisha Knarzen!!!

  • also speziell für mädchen gibt es pinke (sicherlich gibts die auch in babyblau ^^) "spinneneinfänger" so ein kasten mit langem stab ( damit das vieh weit genug weg bleibt :D ) und das tut man über die spinne/whatever und durch n hebel schiebt sich der boden drunter und die spinne ist eingefangen und kann nach draußen verfrachtet werden. sollten sich hier einige weicheier mal überlegen, bevor sie mit mini flammenwerfer ankommen :p

  • Zitat

    Original von Goldfisch
    ICh hab mal mit einer Soft air Gun einer Wespe den Kopf weg geschossn

    Haha, ich auch. Das ist auch schon so lange her, war aber ne gute Zielübung. Naja, man war jung...


    Zitat

    Bei uns stehen alle PC am Dachboden und da ist ein Fenster im Sommer kann man sich aussuchen entweder schwitzen wie die SAu oder Wespen (wenige MEter entfernt ist ein Wespennest) Toll.


    Oder letzten Sommer hab ich mitn Staubsauger ein Wespennest entfernt (echter Horror aber hat sein müssen)

    Ruf das nächste Mal die Feuerwehr, die entfernen das Nest dann fachmännisch, die stehen nämlich, wie gesagt, unter Natur- bzw. Artenschutz.


  • Wie war das noch, der Mensch isst ca 3 Spinnen im Jahr im Schlaf? :)

  • mir ist gestern ne riesen hornisse ins zimmer geflogen, hab mich schon gewundert was da so laut brummt :D aber hornissen stören mich weniger wie wespen, sie sind zwar größer, aber sie greifen den menschen nicht an, auser man ärgert sie! Auserdem hat das den positiven beieffekt, dasswir dadurch weniger wespen haben, da hier irgendwo ein hornissennest ist

  • ja das stimmt wohl Hornissen fressen Wespen. aber Wespen greifen ja auch nicht unbedingt an es sei denn sie sind besoffen, immer diese aggressiven unter Alkohol einfluss ;)

    Erfolgreich gehandelt: wurden zu viele und hab angst welche zu vergessen also nur noch ne zahl: 40


    Zitat

    hallo,
    hat wer von euch schonmal shishatabak in zigarettenpapier geraucht??
    hat wer erfahrung damit ??
    wäre nett wenn ihr mir antwortet