[Sammelthread] Kaufbewertungen

  • Hi,
    ich hab mir auch eine Shisha über ebay gekauft, das ist eine Shisha Senior, 60 cm, 2 Schläuche und absolutes Top Design.
    Für 39,95,-
    Bin sowas von zufrieden.
    Kleiner Tipp, der Verkäufer hat noch welche im Angebot.

  • Hallo liebe Shishafreunde :) Da meine alte Shisha ausgedient hat hab ich mal ein bisschen rumgeguckt und bin auf die Syrische Shisha 115 gestoßen.
    Ich finde sie sieht gut aus und ist auch günstig. Aber ich hab überall gesucht und niergends ne Bewertung über diese gefunden. Nun hab ein paar Fragen zu dieser Shisha: http://www.shisha-laden.de/products/show/420


    Hat jemand mit dieser Shisha Erfahrungen? Mich machts ein bisschen stutzig, dass sie im Ausverkauf ist. Kann es sein, dass sie Mängel hat ?


    Danke für eure Hilfe :)

  • Für den Preis würd ich mir an deiner Stelle lieber ne Mya bei Shisha-laden kaufen.
    Wenn du n bisschen was drauflegst kannste dir z.b. die Mya Saturn oder die Mya Eco holen.
    Mya Shishas ham ein Top Preis/Leistungsverhältnis kannste eigntl nix falsch machen

  • rocky1981: Das war aber alles andere als ein Ebay-Schnäppchen.Die kostet ca. 34€ :D


    Snags: Kauf dir lieber ne Ottoman 110.Qualitativ um Welten besser und schöner ;) Die 115 ist ein Auslaufmodell und wie du vermutest kommt die Preissenkung auch von qualitativen Mängeln.Ist aber auch kein absoluter Schrott damit du micht nicht falsch verstehst.

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • edit: habe schon bestellt


    habe das ganze dann in einem extra Tread geklärt wie man es eigentlich ja nicht machen sollte aber hier hat sich ja 21 Stunden lang keiner gemeldet was ich schade fand

    IF YOU WANT TO BE A HIPPIE PUT A SCHLEIFLE ON YOUR PIPPIE; IF YOU WANT TO BE A WIFE, CUT YOUR PIPPIE WITH THE KNIFE!

    2 Mal editiert, zuletzt von Palla ()

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und möchte mir eine Shisha für die (hoffentlich sehr bald kommenden) wärmeren Tage auf dem Balkon zulegen.


    Was haltet ihr von folgender Zusammenstellung?

  • Schade dass hier scheinbar niemand reinschaut.


    Habe den Mya-Windschutz weggelassen und mir dafür einen Chinakopf inkl. Windschutz und zusätzlicher Kopfdichtung gekauft.


    Werde erstmal mit dem deutschen Tabak testen - der OT soll ja für deutsche Verhältnisse recht gut sein. Nächsten Monat gibts dann was Ausländisches auf die Lungen.



    VG, jmoinsen

  • haste schon bestellt?
    ansonsten würde ich die 3k noch durch safa lite austauschen und wenn vorhanden ne andere kohlezange kaufen...asonsten kannste bestellen ;)

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Jo, hab schon bestellt.


    Hab extra nur 10 Kohlen für den Einstieg bestellt. Will dann bald auf nicht-selbstzündende umsteigen.


    Taugt die Zange nichts? Fand die besser als die andere, die im Shop angeboten wird, weil die gleich ne Nadel dabei hat.



    VG, jmoinsen

  • die nadel die an der zange dran ist ist eher ein riesiger Dorn. Damit kann man nur Tabak umrühren oder die Kohle wenden/verschieben, aber für Löcher in die Alu zu machen kannst du die nicht nehmen da die damit viel zu groß werden.


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Stecknadel, oder Rouladennadel, oder die Spitze einer Nadelschere. Hauptsache, die Löcher sind schön fein. Da kommt dann nicht so viel Asche mit und der Tabak kokelt nicht so schnell weg :)

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • meine liste;


    Mya Shisha Mini Orb (wobei ich nicht wieß, acryl- oder glasbowl?
    Variante: Grün + Tragekorb 1× Stück €27,99

    Three Kings Shisha Kohle
    Variante: 40mm 100 Stück 1× Stück €9,99
    Summe €37,98


    von shisha-laden.de


    was sagt ihr?

  • meine bestellung bei blubberhaus.de:


    1x Diffusor Filter (Set) - NEU
    1x Einlochkopf (glasiert) 11cm Farbe:blau
    1x MYA Saturn 7 Stripes ( blau )
    1x Windschutz Silber (Aluminium), Höhe 19cm
    3x Bahrain Honey Molasses
    4x Spezial-Alufolie 50er Pack
    1x Orange Cleaner - Reinigungskonzentrat


    gesamt knapp 100€


    vll nochn chinahead dazu? gibts nur leider nicht bei blubberhaus.de :(

    Original von Psychedelio


    Fazit/Note:
    Von mir bekommt er ne 6-. Schmeckt und riecht nach Käsfuß.

  • kann dazu keiner was sagen?

    Original von Psychedelio


    Fazit/Note:
    Von mir bekommt er ne 6-. Schmeckt und riecht nach Käsfuß.

  • Hallo,


    ich wollt mir jetzt meine erste eigene Shisha kaufen und habe folgende Zusammenstellung:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/a0xr-2.jpg]


    Bestellen wollt ich bei Blubberhaus. Das kostet die Mini Orb nur 19 €. Und ab 50 € Bestellwert fallen die Versandkosten weg. Bin so bei 50,90 € glaub ich.
    Die Shisha ist für Partys und abundzu will ich damit auch mal hier zuhause chllig einen mit rauchen.


    Da kommt dann noch Glycerin ausser Apotheke zum anfeuchten zu. Wollt das mit der MrCoolProd-Methode machen.


    Danke!!!

    erfolgreich gekauft von: Shi-sham-girl, Salatalles, jigsaw44, MajuR, sizzla91, AliceZ.

    Einmal editiert, zuletzt von pantoffeltier ()

  • mh nimm lieber ne anderen tabak also serbetil is schon ganz gut aber nich pfirsich :)


    sonst vll nochn neuen schlauch und wenn du willst würde ich
    direkt auf naturkohle steigen. schmeckt besser und brennt besser :)

    Original von Psychedelio


    Fazit/Note:
    Von mir bekommt er ne 6-. Schmeckt und riecht nach Käsfuß.

  • tu das BHM raus, scheiß aufs glycerin und kauf die arabica melasse ;) - is einfacher und besser


    außerdem wie mein vorposter schon gesagt hat: serbetli peach is nicht der beste tabak. nimm lieber Havana (wenns Peach sein soll) oder nen anderen Flavour wie Red Grape

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year