[Sammelthread] Kaufbewertungen

  • ok danke fürs aufklären....ist mir noch nie aufgefallen dass es kaugummi geschmack gibt.....naja wenn ich mal ins shisha-café gehe stand nie auf der karte kaugummu naja egal ;)

    Erfolgreich gehandelt mit:




  • willst du nicht etwas al sultan testen?
    zu dem bhm fehlt glyzerin,
    nur bhm alleine bringt gerade bei serbetli nichts.


    am besten einen mix, wie z.b. der al sultan mix.
    was mir noch fehlt wäre vlt falu folie.


    greetz chris

  • al sultan gibts in dem shop leider nicht...
    al waha gäbe es da. welcher geschmack wäre denn da empehlenswert?
    molassemixe gibts nur molamix, wovon ich nich viel gutes gehört hab und einen türkischen mix, von dem ich noch nie was gehört hab. theoretisch könnt ich mir ja au glycerin von der apotheke holn. Wie müsst ich des denn dann eig mischen? ALu nehm ich so eine von der rolle - is billiger. falu kostet ja immerhin 2€/10 Stück. es gäb in dem shop noch so vorgeschnittene folie mit 2,59/100 Stück, bei dem ich mir überleg, es mitzubestellen, aber des wäre immernoch teurer als z.b. alu vom edeka etc.


    EDIT:lohnt sich die anschaffung eines diffusors??

  • Nen Diffusor lohnt sich aufjeden Fall, wenn du gerne beim Fernsehschaun Shisha rauchst


    Kann ich auf jeden Fall empfehlen

    Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter

  • Soo, ich würd mir jetzt auch gern ne Shisha zulegen. Hab da so an diese Zusammenstellung gedacht:
    1* Mya QT in Türkis oder Dunkelblau( bin mir noch nicht ganz sicher)
    1* Chin. Riesenkopf
    100* 3k Kohle
    1* 1kg Cococha oder Cocobrico ( welche sind da besser?)
    1* Mya Luxus Schlauch (in Türkies oder Blau, je nachdem welche Farbe der Shisha)
    1* Bürstenset


    Dann brauch ich noch nen Windschutz. Welcher ist da zu empfehlen? ( Sollt vielleicht auch mit der größe zur QT Passen.
    Und dann noch n Paar Fragen: Ist es sinnvoll einen Diffusor zu kaufen?


    Und macht ein Bimsstein Einlochtopf Sinn? Also auf der kleinen Shisha? Würdet ihr einen dazukaufen oder reicht der Chinesische?


    Krieg ich die Kokoskohlen mit nem Heißluftföhn an? Geht auf höchster Stufe laut Verpackung 600°C.


    Und zu guter Letzt: Gibts nen Shop wo ich alles auf einmal Bestellen könnte?


    mfG Paul


  • Sieht doch schonmal sehr gut aus.


    Ich würde dir Cocobricos emfehlen da diese schon die passende Größe haben. Du brauchst dir dann auch keine 3 Kings mehr holen.


    Der Chinahead sollte reichen da brauchst du erstmal keinen Bimsi.


    Jap mit dem Heißluftfön


    Was hällst du von dieser Shisha als Alternative zur MYA?
    http://www.blubberladen.de/was…-nargilem/np-300-eco.html
    Es spricht nichts gegen die MYA aber diese finde ich schöner (Geschmackssache)


    Windschutz kannst du dir hiervon einen aussuchen.
    http://www.blubberladen.de/zubehoer/windschutz.html


    gruß


    RocKSta


    PS: Wenn du noch Fragen hast kannste mir auch ne PN schreiben.

    ich sucher immer türkischen Serbetli

    Einmal editiert, zuletzt von RocKSta ()


  • jap du bekommst ihn mit dem heißluftföhn ziemlich gut an, also ich bekomm ihn auf jedefnall mit meinem an, und wenn auf der verpackung steht 600°C dann sollte es kein problem sein

    14.11.09 ;>
    Danke Yannick für die geile überraschung und den geilen Tag <3

  • Gut, danke an euch 2 :)


    RocKSta: Die Shisha schaut auch nicht schlecht aus, aber ich denke das die QT für meine Zwecke besser, da ich sie eher als Outdoor-Shisha nutzen will. Und durch die besondere Form der Bowl fällt sie glaub ich nicht so leicht um.
    Und die 3k Kohlen werd ich doch auch mitbestellen weil ich am z.B. am See keinen Stromanschluss fürn Heißluftföhn hab.


    Und dann gibts jetzt erst mal keinen Campingbrenner. Ich hab ja noch nen großen Brenner daheim, der tuts zur not auch ;)


    mfG

  • Hi ,
    Hab mir vor ner wochen ne noname shisha bei ebay bestellt,.. als ich sie erhalten hatte musste ich festellen dass das der totale schrott ist, da ich mich vorher noch nicht erkundigt hatte. Nun wollt ich mir folgendes bestellen:
    MYA Saturn in blau-


    hab dazu noch ne noob´sche frage , kann man dort auch ein zweiten schlauch anstecken? wenn ja ist der bei der lieferung auch dabei (2).?


    danke schonmal im vorraus;)

    Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.

  • Bei na Saturn kannst du meines wissens 4 schläuche anschließen. Und im Normalfall ist da nur einer dabei. Müsstest halt noch 3 Mya Schlauchadapter, 3 Schläuche und 3 Dichtungen kaufen.
    Aber würd ich persönlich nicht machen weil man normal eh nur allein ziehen kann da sonst der rauch nicht so dicht ist. Und wenn man zu 4. zieht brennt der Tabak sehr schnell an. Habs heute mit 2 schläuchen Probier und nach 3 zügen hat der tabak schon angekohlt geschmeckt.
    Also ein 2. Schlauch ist bei so na großen shisha denk ich schon angebracht aber mehr auch nicht. Ist meine Meinung aber vielleicht hilfts dir ja :)

  • Alles klar danke paul, hatte eh vor max nur 2 schläuche zu benutzen .

    Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.

  • So ich bin neu hier, also das wird ein Starterset ;-)
    Erfahrungen habe ich allerdings schon bei Freunden gesammelt.
    Der Gebrauch soll auf indoor und sehr häufig angelegt sein.
    Außerdem sollte sie auch noch was aushalten, sprich gut verarbeitet ;-)
    Nun zu der Einkaufsliste:


    Sisha:
    Ist von Mitsuba, schwarz-schwarz Carrara und unter folgendem [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,21057,d,1216064061-22265,shisha-world.wasserpfeife.wasserpfeiffemitsuba,16381,2,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeife.wasserpfeiffemitsuba,.htm]Link[/URL] zu finden
    (Schon jemand mit dieser Erfahrungen gemacht?)


    Dabei sollten enthalten sein:


    • Glas

    • Tabaktopf mit Deckel und Kohlesieb

    • Hochwertiger Kunstlederschlauch

    • Griffige Kohlezange

    • Teller für Rauchsäule

    • Vollständiger Dichtungssatz

    • 2 Reinigungsbürsten


    Kohle:
    Eigentlich wollte ich Cococha Kohlen nehmen, da ich, vom Geschmack her, bessere Erfahrungen mit diesen gemacht habe. Allerdings fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld für einen ordentlichen Bunsenbrenner und deswegen werde ich erstmal
    [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,21057,d,1216064437-23455,shisha-world.shishakohle,1168,,,.htm]ThreeKings Kohlepack 40mm[/URL] verwenden.
    (Könnt ihr mir einen günstigen Bunsenbrenner empfehlen?)


    Molasse:
    BHM
    Serbetli Melasse (Kirsch)
    Serbetli Melasse (Fruchtmix)


    Tabak:
    Serbetli Tabak 200g (Kirsche)
    Serbetli Tabak 200g (Fruchtmix)
    Havana Sisha Tabak 50g
    (Kann mir jemand noch weitere gute Tabaksorten, die man eventuell auch gut mischen kann, empfehlen?)



    So, so weit so gut.
    Alufolie, Nadel, Feuerzeug und Wasser finden sich ja in jedem Haushalt.
    Ich hofffe ich habe alles ;-)
    (Wäre nett, wenn ihr das nochmal überprüfen könntet)


    Aber ich habe noch folgendes Problem: Diese Bestellung würde zur Zeit noch über 2 Anbieter laufen.
    Kennt jemand einen Shop bei dem ich all das gleichzeitig bekomme?
    Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe ;-)


    MfG

  • kauf dir anstatt der mitsuba ne MYA cosmos...
    am besten du kaufst dir einen bunsenbrenner im baumarkt für ca. 10-15 euro
    BHM is sehr zu empfehlen...
    als tabak würd ich noch NOOR (niktoinhaltig), arabica, oirent tobacco oder al sultan noch zu deiner liste hinzufügen....brauchst ja nich alles, aber etwas davon wäre nich schlecht

    Zitat

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • Alsooo, ich wollte mir endlich mal alles neu und vernünftig kaufen, also habe ich dieses hier bestellt und hoffe einfach mal das es gut war :)
    (Ps: Ich hab mit meinem Freund zusammen bestellt, ist nicht alles für mich ^^)


    2x Nargile Pn 300 mit Koffer in Rot und Blau
    2x Mya Premium Schlauch -180cm-
    2x großen China-Kopf (+ 2x Tabakkopfdichtungen)


    Arabica Tabak:
    -Cool Blue- 50g


    Serbetli
    -Banane- 100g


    Al Waha
    -Banane- 250g-Dose
    -Ananas- 50g
    -Pina Colada- 50g


    Glcyerin, Bananenmollase, Kohlezange und Alu habe ich ja noch von meinen alten Shishas.... Habe ich da iwas vergessen oder einen "Fehlkauf" getätigt?
    Wäre nett wenn mir jmd auf die Sprünge hilft :)

  • Hi,
    ich war auf der Suche nach einer edlen geilen Shisha. Da bin ich bei ebay auf die absolute Top Shisha gestossen.
    Shisha Senior, 60 cm, 2 Schläuche.
    An Zubehör ist da alles dabei, die sieht geil aus und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das ich je mals eine andere Shisha hatte.
    Der Preis war 39,95,-
    Ich glaube der Anbieter hat noch im Angebot.
    Kleiner Tipp also von mir.
    Wie man sieht kann man auch zum kleinen Preis eine super Qualität kaufen.