interesse an einen großen forum treffen?

  • wäre schon geil ;)

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von NoBody_2k5
    hey also ich würde sagen. wir machen es in wiesbaden da haben wir nämlich schon ein platz. und das datum wär dann der 24.08. - 26.08 was meint ihr?


    mfg nobody


    Geile Sache, ich wär auch dabei wenn nix dazwischen kommt !!!
    *

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450

  • Wiesbaden sind von mir aus 180km, das würde ich auch noch machen ^^ 2 std. wegzeit sind akzeptabel...

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • 516.86 km


    ._.


    sollte sich ne mitfahr gelegentheit oder finden lassen, bin ich aufjedenfall dabei, keine frage!

  • Zitat

    Original von arks
    516.86 km


    ._.


    sollte sich ne mitfahr gelegentheit oder finden lassen, bin ich aufjedenfall dabei, keine frage!


    Wie wärs wenn wir zusammen aus Hamburg mit nem WE Ticket/oder generelkl mit der Bahn hinfahren :D


    Im Zug schon mal warmblubbern ;)

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450

  • Zitat

    Original von Photoart


    Wie wärs wenn wir zusammen aus Hamburg mit nem WE Ticket/oder generelkl mit der Bahn hinfahren :D


    Im Zug schon mal warmblubbern ;)


    jo so n gruppenticket kann derbe billig bei der bahn sein. aber ich kann euch auch hinfahren ;)

  • Zitat

    Original von Photoart


    Wie wärs wenn wir zusammen aus Hamburg mit nem WE Ticket/oder generelkl mit der Bahn hinfahren :D


    Im Zug schon mal warmblubbern ;)


    rofl:D


    das will ich sehn^^


    ja, könnten wir machen, wenns son we ticket oder so gibt, müssen wir mal schauen.


    ich bitte aber darum, dass dann diese planung hier auch wirklich durchgezogen wird, und nicht wie viele andere untergeht..



    // mit bra im auto... hillfeeeee .. :D
    und wie willst du das anstellen?

    2 Mal editiert, zuletzt von arks ()

  • Ach bei mir sinds auch um die 500km aber ich bring nochn kumpel mit, nehm hier vll. noch wen mit dann ist das vom benzin her auch nicht so teuer, man muss ja nicht immer mitm bleifuß fahren :P


    Aber ich find das super, allein die Vorstellung von über 100 Hookahs auf einem Feld wär schon nice ^^


    Mfg sleepy