• Gerade ist mir mal wieder ( zum 2. mal) ein Chinesischer Kopf runtergefallen. Folgen: der ist jetzt logischerweise Kaputt. Mein Erster Gedanke: Sch**** hättse mal mit dem Metallkopf geraucht?
    Ich find das voll ärgerlich, da ich schon wieder einen neuen kaufen muss...(den letzten hatt ich erst seit Samstag)
    Frage: Kommt hier jemand aus Dortmund und hat er schonmal nen Kopf im "Bulletshop" gekauft... wie teuer sind die da?
    Und wieviele Köpfe sind euch schon runtergefallen... und wieviele habt ihr???


    WEnn der Thread schwachsinn is... CLOSEN...

    Zitat

    Original von Mr L
    Oder man hat Dosen die nicht richtig sauber gehen, meine fürn Kamin riecht immer wenn sie heiß wird nach Hühnernudeltopf

  • Töpfern is ne Cooole idee...
    Gibt es auch Ton den man nicht Brennen muss...

    Zitat

    Original von Mr L
    Oder man hat Dosen die nicht richtig sauber gehen, meine fürn Kamin riecht immer wenn sie heiß wird nach Hühnernudeltopf

  • Ich hab mal einen in BK in der schule gemacht. Ich hab einfach gesagt, dass der ein
    Weihnachtsgeschenk werden soll :rolleyes: Naja ich hab einfach alles pi-mal-daumen
    gemacht, und alles is super geworden. So ein richtig toller chinahead. Leider war er
    unglasiert, aber ich hab ihn einfach mit alu ausgelegt.
    Mfg, flips

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!

  • wohne zwar net in dortmund war da aber mal im bulletshop und hab mir da auch nen kopf gekauft gibt aber keine chinesischen rießenköpfe... ;(
    meiner hat glaube ich 4,50 € gekostet ...
    is schon relativ groß aber nichts gegen nen mya oder so was
    also ich rauch zZ immer mit dem weil er größer und flacher ist als die mein alter...
    den laden an sich finde ich nicht so gut voll unfreundliche leute und die shishen ^^ sind auch nicht der bringer der tabak erst recht nicht... nur trockenen nakhla und von dem anfeuchmittel bekommt man leicht kopfschmerzen

    Gehandelt mit:
    Der Neue [+++]

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasCook[LmzH] ()

  • also der ist nicht ganz sauber verarbietet,
    aber man kann schon gut mit ihm rauchen
    und einen vorteil hat er gegenüber MYA-köpfen...
    ... er ist innen glasiert


    so jetzt zu den pics:

    Gehandelt mit:
    Der Neue [+++]

  • Zitat

    Original von alu-man
    ich hab ca 25.


    alle selbstgetöpfert.


    entweder n tut oder bilder bitte :)
    das klingt echt interessant.


    wie raucht es sich mit denen?
    wie haltbar sind sie,
    wie viel fassen die?
    wie leicht zu reinigen :)
    und das wichtigste: wie/womit gemacht :)

    Signatur ist hier :D


    erfolgreich gehandelt mit:
    -G Babe

  • sooooo...


    hätte nicht gedacht, dass euch das so interressiert.


    dann fange ich mal an:


    meine mutter ist künstlerin, ihre mutter auch.


    also habe ich die möglichkeit, zu töpfern und dann im brennofen auch zu brennen.


    ich mach das öfters, wenn ich langeweille hab, und zwar nicht an so ner drehscheibe(das wär zu einfach:D) , sondern halt ganz mit der hand.


    und zur frage wie viel tabak da rein passt, gibt es die enfache antwort, dass ich so kleine hab, wo kaum ne 3k raufpasst und auch so große wo gut 2-3 nebeneinander passen.


    wenn interesse besteht, kann ich auch gerne welche zum fairen preis verkaufen(nicht um geld zu machen)


    bilder kommen demnächst, könnte noch ne weile dauern


    bei interesse pn an mich


    oder msn bzw icq

    :O

    Einmal editiert, zuletzt von alu-man ()

  • ein paar bilder von den großen wäre interessant,
    wie ist denn das rauchverhalten von denen und für wieviel würdest du die evtl verkaufen :)

    Signatur ist hier :D


    erfolgreich gehandelt mit:
    -G Babe

  • hab momentan keine bilder.


    mache demnächst aber sicherlich welche.



    das rauchverhalten ist nach meiner erfahrung sehr gut, ich sehe aber keine unterschiede zu den gekauften.



    ich würd sie je nach modell für ein paar euro verkaufen.


    genaueres kann ich nicht sagen, da ich keine genaue beschreibung habe

    :O

  • Ich hab ca. 40 Köpfe (MYA, NArgilem, NP, Noname, Bimsstein etc.)


    MIr sind seit dem ich shisha rauche ca. 10 Köpfe kaputt gegangen und ich rauch nun seit fast 3 Jahren intensive Shisha!


    Das wichtigste an einem Köpfen ist:


    1. Ein guter Durchzug, sprich große Löcher (allerdings nicht zu groß sonst fällt der Tabak durch, aber groß genug für nen guten Durchzug!


    2. der Kopf muss tief sein und auch einen halbwegs großen Durchmessr haben, sodass mehr Tabak in den Kopf rein passt.


    3. ersollte größtenteils glasiert sein, da er sonst leicht den gschmack aufnehmen kann!



    Wenn du diese 3 Dinge beachtest, dann kann dir nicht viel passieren. Allerdings solltest du dir vllt nen Tepppich hinlegen wo du rauchst, dann gehen die Köpfe auch net so schnell kaputt ... ;-)


    mfg


    dennis

  • Mir sind meine Köpfe scon oft runtergefallen und da ist nie was passsiert
    könnten man selbergetöpferte Töpfe auch selbst glasieren besser gesagt womit kann man die glasieren



    MfG Andi

    EDDINGABSTURZKÖNIG

  • nen teppich hat aber den Nachteil, dass dort schnell mal kohle drauffällt und das unschöne brandflecken gibt...
    ich hab einen teppich offiziell roten kunstrasen in meinem keller, in dem ich immer rauche und dort lege ich dann noch ein brett hin was mich schon vor vielen brandlöchern bewahrt hat... : ;)

    Gehandelt mit:
    Der Neue [+++]