Tiere im Tabak?!

  • Zitat

    Original von nini
    ich hab mir schon mehmals tabak genauer angeguckt und nie tiere drin gefunden ich denke ma, dass das totaler schwachsinn is und die suchtberaterin nur angst verbreiten wollte.


    word!
    ich glaub eure suchtberaterin hat zu viel gekokst
    son müll muss man sich erstmal einfallen lassen


    steinchen können ja sein... aber zerhackte ratten usw... naja sehr realistisch :rolleyes:
    ausserdem ist shisha tabak kein abfallprodukt... so verschwenderisch könnt man garnicht sein


    und dass man in 20 min genau so viel schaden anrichtet wie bei 20-40 ziggis glaub ich auch nicht... ist wahrscheinlich auch aus so nem abschreck test
    wir klatschen nen kopf mit 10g tabak ohne alu an nen kompressor und lassen den 30 min da durchheizen wie blöde... oh welch ein unerwartetes wunder dass der tabak anbrennt und ungesünder ist
    100pro so ein sinnlos testergebnis

  • Wetten, dass Tabakrauchen ungesünder ist als Rattenarsch und Käferfühler?

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • Kommt darauf an, wie sowas gelagert wird. Aber vorstellbar ists schon, dass man ein kleines Tier mit in die Produktion kommt, wieso auch nicht?
    Verstehe jetzt auch nicht, wieso das so vehemment dementiert wird. Mit Absicht mishen die da sicher keine Viecher rein aber die Lagerstätten sind mit Sicherheit so zugänglich, dass sich Insekten und co da einnisten können und dann später eben mit zerhackt werden, was ja aber auch nicht weiter schlimm ist. Die sind ja nicht giftig...in den meisten Fällen zumindest :P

  • Insekten sind ja auch kein problem, aber ratten... das halt ich doch für ziemlich eklg!!!


    Mfg Benni

    Zitat

    Original von stefan9x
    Benutze einfach den duden :duden: wenn du in zukunft tabak wiegst weill dann passirt es nicht mehr das man 90gramm mit 250gramm verwächchselt

  • Ach son schmarn mit den ratten...


    Insekten mit sicherheit sau viele, aber egal, man kann ja auch heuschrecken genüßlich essen (schmecken sogar ganz gut) :)


    Ratten...naja gut, wär net gerade lecker, aber wenn son vieh zichfach kleingehakt wird, bekommt man es eh net mit, von daher...:D


    Find das zu geil!

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

  • Zitat

    Original von EazySmokingE
    Das mit dem Abfall von Zigaretten stimmt schon ein wenig (zumindest bei Nakhla).


    Was du für einen Scheiss redest. Ich hasse es, wenn Leute keinen Peil von überhaupt gar nichts haben und gescheit daherlabern. Argh! Entschuldige meine Ausdrucksweise.


    Ich war persönlich bei Nakhla Tobacco in Shebin El-Kom in der Tabakproduktion im März 2007 zu Gast und konnte jeden einzelnen Produktionsschritt besichtigen. Und ich kann nur sagen: Ich habe gesehen, wie der Tabak in die Produktion geht - also wie der Rohtabak in großen Packen ankommt und verarbeitet wird. Das sind teuerste und qualitativ hochwertigste Tabaksorten aus den verschiedensten Ländern dieser Welt (Nakhla mixt die Rohtabake um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen). Dass Rippen mal drin sind, ist ganz normal und bei jedem Tabak so.
    Zudem war ich auch im (beeindruckenden) Büro von Adel Ahmed El Ibiary, bei dem zufällig auf dem Tisch Rohtabakproben aus aller Herren Länder (u.a. übrigens auch aus Deutschland) lagen, die er als Director des Konzerns selbst auswählt und so für eine noch höhere und bessere Qualität des Tabaks sorgt.


    Zum Schluss noch zwei Fotos, einmal der Rohtabak für Zaghloul, Kass, Bata usw., wie er im Werk ankommt und zum Zweiten der Director von Nakhla, Adel Ahmed El Ibiary im Gespräch mit uns neben bereits erwähnten Tabakproben - hier für aromatisierten Shishatabak. Mehr im Juli-hookahMag.


    [Blockierte Grafik: http://www.mhmweb.de/nakhla_rohtabak.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mhmweb.de/nakhla_director.jpg]


    Und irgendwann werdet ihr merken, wie gut die Qualität von Tabaken erfahrener Hersteller ist. Spätestens wenn euch vom fünften Topf Al Fakher, Starbuzz oder Al Amir hintereinander der Kopf platzt.


    Grüße,
    Max

  • Zitat

    Original von hookahMax
    ... Das sind teuerste und qualitativ hochwertigste Tabaksorten aus den verschiedensten Ländern dieser Welt (Nakhla mixt die Rohtabake um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen). Dass Rippen mal drin sind, ist ganz normal und bei jedem Tabak so.
    Zudem war ich auch im (beeindruckenden) Büro von Adel Ahmed El Ibiary, bei dem zufällig auf dem Tisch Rohtabakproben aus aller Herren Länder (u.a. übrigens auch aus Deutschland) lagen, die er als Director des Konzerns selbst auswählt und so für eine noch höhere und bessere Qualität des Tabaks sorgt.


    Tschuldige, dass mit den Resten hab ich auch nicht angenommen, aber sollte Nakhla wirklich "teuerste und qualitativ hochwertigste Tabaksorten" verwenden, dann machen die irgendwo um Produktionsprozess gehörig was falsch.

  • Hmm, also ich finde Nakhla eigentlich vom Tabak selber her ganz praktisch. Unglaublich hitzeunempfindlich und unproblematisch. Die Qualität hat meiner Meinung nach nur in Deutschland nachgelassen. Mittlerweile wurde sie ja wieder verbessert. Nur das einzigste Problem beim Nakhla meiner Meinung nach ist, einfach die zum Großteil wirklich sehr schlechten Aromen. Nakhla wäre bestimmt ein sehr guter Tabak, wenn die Aromen nicht so seifig, ekelhaft und künstlich wären wie bei den meisten Sorten. Ausnahme sind da die Sheherazade und Fakhfakhina Versionen. Und noch paar andere wie z.B. Honigmelone. Aber der Rest ist, naja geschmackssache. Vielleicht sollten die einfach mal andere Aromen verwenden, dann würde auch viel mehr wieder Nakhla rauchen. Aber wenn ich rauche und das Gefühl hab an einem Kloputzmittel zu lutschen, dann lieber doch anderer Tabak. ;)

  • naja würde das auch alles relativ sehen, bei nakhla muss ich sagen dröhnt mir schon nach einem kopf der schädel.....wenns wirklich so gute rohtabake sind, sinds wohl die aromastoffe die das auslösen.....


    frage mich aber woher du deine informationen hast dass die anderen tabakhersteller billigen tabak verwenden.....ich meine bei af ist es bekannt dass die billigtabak zumischen, darum gibts ja havana......aber von sb etc. habbich sowas noch nicht gehört......

  • In deutschem Tabak kann sowas garnicht drin sein da dieser den Deutschenkontrollen unterliegt und wir kontrollieren ja bekanntlich alles ;-)
    Also wenn Ratten drin sind dann fütter ich meine jetzt nur noch mit Trauben *g*
    Golden Al Ratta Grape :-D mal schauen wie es schmeckt............

    ich sucher immer türkischen Serbetli

    Einmal editiert, zuletzt von RocKSta ()

  • hm ich werd meine beiden Vögeln dann mal durchn Fleischwolf jagen und die rauchen hm legger...... ne mal im ernst ist voll die gülle mit den tieren ich denke mal wenn sowas rauskommt können die eh einpacken oder??

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,

  • Eh ohne Spaß ich hab heut mein Paket Tabak aufgemacht und habe nen Zeh dringefunden, einen ganzen Zeh von einem Säbezahntiger :D:D


    Nein, jetzt mal im Ernst, wer so einen Quatsch glaubt muss wirklich naiv sein.
    Ratten, Spinnen und der ganze Mist ist nur ein Hirngespinst eines einzigen, oder hattet ihr schonma nen Spinnenbein oder nen Rattenschwanz im Mund, nachdem ihr am Schlauch genuckelt habt ?


    mfg Joshi^

    Bob Marley - Godfather of Reggae


    Immer auf der Suche nach feuchtem Al Waha!!

  • Kann ich mir auch kaum vorstellen.
    Ist, denke ich, nur Panikmache.


    Ein Problem ernsthaftes Problem würden sie sowieso bekommen, wenn die im Orient Schweinefleisch unter den Tabak mischen würden. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Blubber-Zugger
    Kann ich mir auch kaum vorstellen.
    Ist, denke ich, nur Panikmache.


    Ein Problem ernsthaftes Problem würden sie sowieso bekommen, wenn die im Orient Schweinefleisch unter den Tabak mischen würden. :D :D :D


    LOOOL xD
    Joah wo du Recht hast xD
    Nur gut das gläubige Muslime kein Schweinefleisch essen ^.^


    100%ig nur Panikmache mit "Tieren im Tabak" oder " Shisha rauchen ist schädlicher als Zigaretten rauchen"


    mfg Joshi^

    Bob Marley - Godfather of Reggae


    Immer auf der Suche nach feuchtem Al Waha!!