Outdoor-Wasserpfeife

  • leckomio


    das nenn ich mal deutsche wertarbeit. da brauchste wohl keine angst haben, dass dir beim transport irgendwas kaputtgeht.
    und ich find das design genial, egal was die anderen sagen... die flasche sieht richtig edel aus, wie frisch vom bund :)


    genial gemacht für den outdoor bereich.
    ich würde ohne das teil geraucht zu haben schonma ne 1- geben!
    greetz

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • sieht sehr fein aus..


    ne freundin hat ma versucht ne kleine transportable selfmade zu basteln, also kaputt geht das teil nich, aber dicht oder einfach auch nur schön is des teil net xD



    Da hast du schon ganz andere Arbeit geleistet.. also ich wär stolz auf sone pfeife :P

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • respekt !!!
    das schaut ma richtig edel aus und is auch gut gebaut

    Ich bin ein Geländer am Strome: fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht. -

  • ich finds auch RICHTIG geil das gerät.. macht sicher was her.. kommt vorallem bei den pfadfindern bestimmt gut an^^.


    der spruch is ja mal uberkrass :P



    /edit: kA obs im Thread schon steht, aber was hat das ding denn nun komplett gekostet?

    Erfolgreich getauscht/gehandelt mit: Krause90, Degisik, <matze>, Philip, Marcus_M_1985, $hai7aN, ilkeef, AliceZ, Veannon, Volare, Schoko, Schokokönig, Fakhur, Nekroatome


    Einmal editiert, zuletzt von zirkumflex ()

  • Respekt cooles Teil, für Outdoor-shishen auf jeden Fall sehr cool. ;)
    Ich nehm zum Outdoor-shishen immer meine King Witch das geht auch.

  • Hey Leute,


    vielen Dank für die durchweg positive Kritik. War jetzt in der Tat länger nicht mehr aktiv (nicht nur, weil mir gerade eine neue Vision erschienen ist, die ich in Kürze umsetzten werden). Deshalb nur zur beantwortung einiger Fragen:


    -> Das ganze Ding wiegt mit allem Zubehör rund 4kg und ist damit eigentlich viel zu schwer für einen eigentliche Planung und Nutzung. Allerdings ist das Teil seit der Fertigung in einem völlig einwandfreien Zustand - ist ja quasi völlig Zerstörungsresistent


    -> Die Munitionskiste sollte ursprünglich ein Transportbehältnis sein, passte letztendlich aber leider nicht rein und dient nun als Zubehörlager für rauhe Mengen Tabak, Kohlen und Getränke ;)


    -> Da ich leider keine Zugang zur metallverarbeitenden Industrie habe, musste ich mit für die Verbindungen was einfallen lassen und habe sämtliche Teile mit Zwei-Komponenten-Kleber fixiert (hey, der Airbus ist auch nur geklebt :D) - ist nicht optimal, hat mich bisher aber noch nicht enttäuscht. In einer optimalen Welt, wäre der ganze kram aus Edelstahl oder so ner Science-Fiction-Legierung, aber ich finde die Vergangenheit der Gasflasche hat mehr Charme.


    -> Nur noch mal zur Klarstellung, ich habe mir ein Design gewünscht, was sich stark vom traditionellen, orientalischen Charater abgrenzt. Das hat auch die eigenwillige Bemalung zur Folge.


    -> Und noch mal was generelles: Ja, ich bin Gruppenleiter bei den Pfadfindern (wie offensichtlich ne ganze Menge anderer auch) und für mich stellt das keinen Widerspruch zum Wasserpfeifenrauch dar. Pfadfinder sind kein verkorkster Haufen von Ökoheinis (und kein verdammter Fähnlein Fieselschweif!!!), wies im Fernsehn gern dargestellt wird. Wie anderswo auch, werden da reichlich kippen geschmokt und keiner stört sich dran. Ich finde eher, dass die gelebte Gemeinsamkeit beim Rauchen in gewissem Maße zur Gruppenbildung beiträgt. Das ich aber ein militärisches Motiv gewählt habe, ist ein reiner Gag, weil es so gut zur Fom passte. Die Bemalung steht in keinem Zusammenhang mit der pazifistischen Einstellung der Pfafinderschaft im Allgemeinen. - Die Lilie, die wahrscheinlich nur Eingeweihte erkennen, ist eine kleine, spaßige Randerscheinung, die meine Verbundenheit mit der DPSG zum Ausdruck bringen soll.


    Also, haut rein Leute, bis die Tage!