Der "was habt ihr schon für scheisse gebaut" Thread

  • Ich hab nie wirklich was orges gemacht.


    Hmm durch die Stadt mal geganegn und durchgefragt wer in meinen Puff arbeiten will! (was es ned gibt ^^) hab dadurch 4 Handynummern gekriegt haha


    dann in da trunkenheit mal beim mc donalds mit unseren cheesenburgern angestossen wo uns jeder deppat angeschaut hat (Weis ja nicht ob ihr wiest wie Österreicher richtig zamstossen :D)


    dann hmm in ein Haus einbrocehn was schon ewig lang leer war und haben dort a partie geschmissen ^^


    In da Stadt so läute verarscht - einmal einfach auf ausländer gespielt und jeden in italienisch angesprochen obs sie mir den weg sagen wollen ^^,


    dann mal durchs einkaufszentrum gegangen mit 4 wodka flaschen in da hand und haben so a szene nachgespielt wo ma 10 verschiedene an mri vorbeigehen und so sagen was für ein komasäufer, wieviele leute da aufeinmal herschauen g


    ja hab einiges mehr is aber nix orges dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Frostyz ()

  • @ gurkenzüchter: naja eins haben wa umgeknickt und das andere war son kleines mitm pfeil oben drauf...das hat nach nen paar tritten nachgegeben^^

    TIGHT ALTA!!!

  • Hmm, war bei der Polizei wegen 2 Dingen.
    Erstes war ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelschutzgesetz, Zweites war nen Verstoß gegen das Waffenschutzgesetz.
    Das schlimmste war, das meine Mutter mich hingeschliffen hat ;)

  • Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Hmm, war bei der Polizei wegen 2 Dingen.
    Erstes war ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelschutzgesetz, Zweites war nen Verstoß gegen das Waffenschutzgesetz.
    Das schlimmste war, das meine Mutter mich hingeschliffen hat ;)


    das erste kann cih ja verstehen, aber wie war das genau mit dem 2.?

    keine signatur, kein problem

  • Ich denke ja, aber schlimm ist es ja nicht, wenn man es mal probiert.


    Natürlich NICHT durch sie Shisha ;)

    Gekauft von:
    MoosMan +++
    mrenergy09 +++


    Getauscht mit:
    1337shish0r0r +++

  • äh nein, absichtlich hab ich das ding natürlich nicht erwischt....wär ja auch blöd...
    und nein, feuerwehr hab ich keine alarmiert, ich hab mir das größte plastikstück genommen, das übrig war und hab solang draufgehaut, bis es aus war ^^

  • Hier sind ja nur Gangster O.o krasssssssssssssss nen Wunder das ihr nicht in Berlin wohnt lol

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Wenn Alkohol ab 21 wär, gäbs mich nicht. Ganz einfach.


    :D

  • Ick komm aus Berlin und bau fast nur scheiße,aber das ist nicht weil es Fame bringt oder weil es cool ist,sondern einfach nur aus spaß,und verletzt wird dabei keiner.


    Letzte Nacht zum Beispiel : 2l Jim Beam mit nem Freund getrunken.
    Zu Mc Donalds und terror gemacht,weil die eine Frau dort sichbeschwert hat,das wir mit der Jim Beam Flasche drinne waren,obwohl wir nur nen paar Burger haben wollte und dann wieder gehen wollten.


    Naja Kumpel bringt die Flasche nach draußen und nimmt dabei eine von diesen Nummer mit,die man kriegt,wenn man noch etwas nachbekommt.


    Wir dann zu FUß zum Drive In Schalter und meinten wir kriegen noch 2 Cheesburger und ne Coke,die vollkommen verwirrt wwarum wir zu Fuß beim Drive In sind und so ne Nummer haben^^


    Naja im Endeffekt hat unser lachen und unsere Kommentare,das Burger King ja viel besser ist,verraten und wir haben nix bekommen.


    ABer lustig war es alle male :D


    Mfg P9

  • Grad von der Polizei im Bürgerpark angelabert worden, dass wir zu laut rülpsen oO


    Kein Witz ^^

    Gekauft von:
    MoosMan +++
    mrenergy09 +++


    Getauscht mit:
    1337shish0r0r +++

  • Zitat

    Original von #firefox


    Er wird wohl kaum sein Auto mit Absicht gegen so ein Ding gesetzt haben :rolleyes:


    Mich würde viel eher interessieren, was auf dem Plakat stand... :pfeif:

    Signaturen werden überbewertet.

  • lol, s einzige was ich ma gemacht hab, auch totaaaaal schlimm :rolleyes: hab mal zu ner lehrerin gesagt "leck mich" gabs auch gleich en schulverweis -.- und naja, mal ne stunde schwänzen, aber eigentlich bau ich nich wirklich scheiße, kann man sagen^^

    Blablabla... Das Leben ist kein Konjunktiv...

  • Die ganze palette.


    Hatte im letzten Monat 6 mal Kontakt mit den Grünen, 2x wegen ner Schlägerei, wobei ich idiot dazwischen gegangen bin weil n Kumpel geschlägert hat.


    Dann steh ich so zwischen den beiden und die Polizei kommt.


    War natürlich ich der dumme....


    Das eine mal hatte ich ein Taschenmesser (ziemlich groß) im Flugzeug dabei, war auch recht lustig ^^.

  • Mhm so richtig scheiße gebaut kp kann ich mich nich erinnern ab und zu mal ne kleine Klopperei is ja normal (früher zumindest die Zeiten sind eigentlich vorbei^^)
    ansonsten letztes Jahr fast den Lappen verloren weil mim Mopped inner Stadt 80 gefahren und kurz drauf mitm Auto nochmal 20 zu schnell außerhalb aber das seh ich eigentlich nich als scheiße bauen, eher als mein gutes Recht :D