Playstation3 - Der offizielle Thread

  • Zitat

    Original von diho


    naja würd das nicht wirklich als spoiler bezeichnen...
    hätte ich geschrieben das der typ im grunde eine frau ist und dich hinterhältig mit chloroform überlistet um sich selbst den riesigen schatz unter den nagel zu reißen welcher aus 300 tonnen maiskolben und einer minuatur schaufel besteht...
    dann wärs was anderes, aber tibetianer der dir das leben rettet is ja kein spoiler


    Natürlich ist das ein Spoiler für viele, in anderen Foren wärst du dafür gebanned wurden und ich kann nur für dich hoffen dass dir keiner sauer ist, weil im Grunde ist das im Spiel ein Spoiler, weil man damit nicht unbedingt rechnet nach den ganzen Aktionen.



    @Post über mir


    Wenn du Niveau hast, besorgst du dir noch Demon Souls', Little Big Planeth, ggf. Metal Gear Solid 4 wenn du die Teile davor gespielt hast und einen Film gucken willst, dann Ende Februar aufjedenfall Heavy Rain (die Demo ist göttlich gewesen) und God of War 3 (ebenso Demo mehr als göttlich gewesen, wer kämpft schon auf Titanen?)

    Einmal editiert, zuletzt von Genis ()

  • Erzählst was von Niveau und sagst dann Little Big Planeth:D
    Mit Metal Gear Solid IV: Guns Of The Patriots haste allerdings recht, ein Muss, falls er die anderen gespielt hat.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Zitat

    Original von Cold-Sensation
    Erzählst was von Niveau und sagst dann Little Big Planeth:D
    Mit Metal Gear Solid IV: Guns Of The Patriots haste allerdings recht, ein Muss, falls er die anderen gespielt hat.


    Little Big Planet hat zumindest hingegen der "PS3 HAZ NO GAEMS" noch das mit höchste Niveau, was unteranderem an den Level Editor und den Möglichkeiten liegt.
    Gespielt? Ich hoffe doch, wenn man soch vom Design abschrecken lässt, ist man selber Schuld, denn die Innovationen sind unglaublich gewesen.

  • Zitat

    Original von Genis


    Little Big Planet hat zumindest hingegen der "PS3 HAZ NO GAEMS" noch das mit höchste Niveau, was unteranderem an den Level Editor und den Möglichkeiten liegt.
    Gespielt? Ich hoffe doch, wenn man soch vom Design abschrecken lässt, ist man selber Schuld, denn die Innovationen sind unglaublich gewesen.


    Nein, ich habe es nicht gespielt, auch wenn ich die ganzen Figuren im Store i wie niedlich fand. Funktionen etc. sind mir relativ. Grafisch muss es zwar kein Leuchtfeuer sein, ich spiele eh mit nem normalem TV. Ich mag lieber Krachboom und Fun-Games, wie zb. Brütal Legend, naja okay, da wurde auch meine alte Szene eingebunden aber trotzdem xD
    Aber was nur niedlich aussieht...nicht meins.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Zitat

    Original von Genis


    Little Big Planet hat zumindest hingegen der "PS3 HAZ NO GAEMS" noch das mit höchste Niveau, was unteranderem an den Level Editor und den Möglichkeiten liegt.
    Gespielt? Ich hoffe doch, wenn man soch vom Design abschrecken lässt, ist man selber Schuld, denn die Innovationen sind unglaublich gewesen.


    Hab zwar selber keine PS3 aber hab das Game beim Bekannten gespielt und war sofort überzeugt. Wenn ich irgendwann das Geld dafür habe, werde ich mir ne PS 3 und LBP holen. Ist einfach unglaublich das Game.

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Zitat

    Original von Genis


    Natürlich ist das ein Spoiler für viele, in anderen Foren wärst du dafür gebanned wurden und ich kann nur für dich hoffen dass dir keiner sauer ist, weil im Grunde ist das im Spiel ein Spoiler, weil man damit nicht unbedingt rechnet nach den ganzen Aktionen.



    naja sogesehn haste ja recht...falls jemanden dadurch der spielspaß verloren ging tuts mir leid....heavy rain, das spiel wird bombe glaub ich...die demo war echt geil schonmal...kam erstmal nicht so klar drauf das man jede bewegung und aktion die der macht mit dem stick machen muss...dann kontroller schütteln beim asthma spray usw. xD war schon geil..joa peace

  • Zitat

    Original von Rattig


    Hab zwar selber keine PS3 aber hab das Game beim Bekannten gespielt und war sofort überzeugt. Wenn ich irgendwann das Geld dafür habe, werde ich mir ne PS 3 und LBP holen. Ist einfach unglaublich das Game.


    LBP ist kult :D Ich will garnicht wissen wieviel Zeit ich vor dem Spiel verbracht habe, vorallem mit Kollegen nachm Pumpen oder mit meiner kleinen Cousine .. echt ein Spiel für alle Generationen. :D

  • ich kann auf jeden fall devil may cry 4 empfhelen genauso wie GTA 4. Einfach nur geil schau et die einfach ma an.kannst dir ja en paar reviews angucken.

  • Zitat

    Original von diho
    kann mir jemand vllt. kurz und knackig sagen worums in little big planet geht?
    bzw. was macht es so gut


    Witzige Charaktere..
    coole Optik
    klasse Sound
    geiler Kreativpart ( Leveleditor + Communitylevel)
    eine reihe Erweiterungspakete
    Story kann auch im Mehrspieler gespielt werde was auch sehr witzig ist
    physikalisch geil umgesetzt


    für mich eigt DAS spiel auf der PS3...

  • Zitat

    Original von diho
    kann mir jemand vllt. kurz und knackig sagen worums in little big planet geht?
    bzw. was macht es so gut


    Ist ein einfaches Jump'n'Run, wo man viele Dinge kaputt machen kann. Ob es eine Story dahinter gibt weiß ich nicht.
    Für mich ist es so gut, weil es einfach lustig ist aus meiner Sicht. Deine Puppe kannst du individuell und teilweise an die Umgebung anpassen.
    Ich finde es einfach nur lustig, wobei mir die Langzeiterfahrung fehlt, um wirklich allumfassend etwas darüber zu sagen.

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Ich werd mir eventuell demnächst erstmal Uncharted 2 holen. Das soll ja mehr als legendär sein ^^ Soll ja zu dem jetzt DAS Vorzeigespiel auf der PS3 sein, vor allem sind die Bewertungen bei Amazon nur noch krass, sowas hab ich noch nicht erlebt. - Klick mich (Affiliate-Link)


    Und dann muss ich mir noch FF XIII vorbestellen, hat zum Glüch nochn sehr guten Preis, auch wenn ich bei beiden dann schon auf gute 110€ komme.

    Dieser Benutzer ist nicht länger im Shisha-Forum vertreten.

  • Zitat

    Original von Psyfire
    Ich werd mir eventuell demnächst erstmal Uncharted 2 holen. Das soll ja mehr als legendär sein ^^ Soll ja zu dem jetzt DAS Vorzeigespiel auf der PS3 sein, vor allem sind die Bewertungen bei Amazon nur noch krass, sowas hab ich noch nicht erlebt. - Klick mich (Affiliate-Link)


    Und dann muss ich mir noch FF XIII vorbestellen, hat zum Glüch nochn sehr guten Preis, auch wenn ich bei beiden dann schon auf gute 110€ komme.


    Mit recht hat das Spiel diese Bewertungen bekommen.
    Es ist einfach DAS Spiel, wer es nicht mal spielt, ist selbst Schuld, einfach der Hammer, Inszenierung, Grafik, Sound alles passt ...
    FF werd ich auch noch vorbestellen mit GoW3 in UK, dann isses was günstiger :P


    Micha

  • Hmm also holen werd ichs definitiv, aber zu Release ist so ne frage ...


    Da 10 Tage vorher FFXIII kommt und das vorbestellt ist, denk ich, dass ich warte bis ich des durch hab und dann kommt GoW3 :)


    Sind eh beides Pflichtkäufe und vielleicht wirds ja noch n bissel günstiger bis dahin :P


    Micha


    € sagt, komischer Satzbau xD

  • das jahr fängt (hat) auf jedenfall sehr gut an(gefangen):
    - darksiders
    - bioshock 2
    - GOW3
    - Dantes Inferno
    - Heavy Rain
    - Final Fantasy XIII (auch wenns nicht so meins ist)
    - Bad Company 2


    bin mal gespannt was da noch so kommt dieses jahr... auch wenn nur wenig exklusive ist... egal, einfach geile spiele bei! I am alive oder sowas kommt glaube ich auch noch dieses jahr.

  • Meine Pflichtkäufe:


    FF13
    GOW 3
    Just cause 2
    Fallout NV
    Lost Planet 2
    Max Payne 3
    Star Wars TFU 2
    Batman AA 2


    mögliche Käufe :
    Iam alive
    mafia 2
    clash of the titans
    brink


    2010 ist einmalig...sowat gab es noch ned! Und wenig exclusives! Box mit Fable 3 und ps mit heavy rain (was leider doch ned so meins is)


    richtig teuer wird das....hab scho ne liste von 20+ Games die ich brauche!

  • Hat sich jemand schon das Kostümpacket und das Level Alpträume bei Resident Evil 5 gekauft? Habe beides eben im Store gesehen, dachte aber, dass beides erst später erscheinen sollte. Kann dazu auch nicht wirklich was finden^^


    Edit: Ok, habe gerade was zu Alptraum gefunden^^ Werds mir nacher wohl laden. Aber den fehler, dass die Falschen Kostüme dabei sind, finde ich i wie lustig xD

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

    Einmal editiert, zuletzt von Cold-Sensation ()