Nargilem Professional NP620

  • kumpel hat dich shisha is ein hammer teil.vom material her und verarbeitung einfach nur top.
    aber preis find ich etwas teuer und is halt nix zum mitnehmen kann man nur zuhause rauchen.oder mit ganz viel vorsicht mitnehmen.

    Bla Bla Bla.

  • naja also erstmal denke ich wohl, dass sie ziemlich robust is... man kann sie locker im rucksack mitnehmen.


    Pers. Bewertung:
    -komplett auseinandernehmbar...man kann sie leicht und gut verstauen - alles in allem eine glatte 1
    -sauberhaltung... alles ist gerade, aus hochwertigem material (mit ausnahmen), sodass man prima saubermachen kann... alle in allem würde ich eine 2
    geben
    -material... An den Stellen wo man nix sieht is das material bei mir sehr schlecht und ich bin sehr unzufrieden... die teile lassen sich nicht mehr richtig abschrauben, weil das material am gewinde abgeblättert ist. nur noch schwer abdrehbar mit risiko es nicht mehr aufschrauben zu können. eine 5! -durchgefallen, das glas is gut aber der rest wohl mies, zumal wenn ich durchpuste der rauch zwischen rauchsäule und bowl austritt weil die gewinde schlecht verarbeitet sind :(
    -rauchspaß... naja wenn ich meine shisha auf den boden stelle und rauche hört meine familie unten das blubbern, weil sich das vibrieren wegen des großen "hubraumes" xD auf den boden auswirkt :) ich bekomme immer ein gutes rauchergebnis (was ja nicht nur an der shisha liegt). kein problem mit paar leuten zu rauchen - die shisha bleibt da wo sie steht, immer fest aufm boden - sie ist schwer, sodass sie nicht umkippt. (wenn man nicht heftigst dran zieht) 1



    wenn ich das alles so zusammenfasse bekomm ich wohl ne 2-


    wie ich wohl gehört habe, passiert das öfter und ich finde das schade... bin aber zum teil selbst schuld, weil ich gehört habe dass man das reklamieren kann udn ich habe den kassenbon nicht mehr :/


    lg

  • -sieht echt fett aus ich find auch fast jedes bowl design sehr gelungen


    -gut verarbeitet,an jedem gewinde is immer noch so ne dichtung find ich echt klasse


    -der schlauch dazu ist eigentlich ganz gut wobei es um einiges bessere gibt


    -der durchzug ist tadellos


    -säubern geht ganz normal ,rauchsäule und tauchrohr lassen sich ja voneinander trennen das das säubern erleichtert aber trotzdem noch etwas kompliziert ist


    -fazit: np620 ist zwar nicht perfekt aber schon sehr gut jedoch sind 120 euro schon ein hohen preis : 1-

  • traumhaft.
    habe die NP-620 Blue Ocean.. =)
    ich find die bowl so geil.
    die best verarbeitete shisha in deutschland meiner meinung nach.
    es macht immer wieder spaß damit zu rauchen =)
    perfekte shisha ein muss für jeden shisha raucher mit gewisser ahnung;)

    ist der shishakopf zu stark dann bist du zu schwach.

  • Hab ebenfalls die Blue Ocean! Macht definitiv ne Menge her und lässt sich einfach genial mit rauchen! Das einzige was mich etwas stört ist, dass das Chrom an der ein oder anderen Stelle leicht abblättert! Es fällt zwar wirklich nicht auf, ber es reicht wenn ich es weiß!

  • hab das red ocean exemplar np 620


    Der Preis: 110 Euro


    Verarbeitung: alles sehr sehr gut verarbeitet ausser die rauchsäule sie ist schief aber das stört nicht weiter jedenfalls mich nicht.Das Gewinde quietscht ganz schön aber mit bissel fett lässt sichd as schon regeln


    Funktion: Geiler Durchzug schön grosse Bowl die shisha steht richtig fest aufm boden/tisch sodass sie nicht umkippen kann. finde den geschmack irgendwie besser als bei einer kleinen (NP620 = 70 cm bis zum köppie) Shisha


    Fazit: Wer das beste aus seinem tabak rausholen will der sollte sich neben naturkohle nen gutes köppie auch eine gute shisha holen und das sit die nargilem 620 definitiv
    KANN SIE NUR WEITEREMPFEHLEN


    gruss chris

  • seit dem ich einmal die nargilem geraucht habe, bin ich einfach nur begeistert von der shisha . für mcih gibt es keine bessere als die np 620.
    außerdem sieht sie einfach nur richtig geil aus . für mich auch die note 1 .
    und der preis ist absolut gerechtfertigt , und was wäre besonders ncoh an der shisha , wenn sie jeder hätte ?


    mfg acki

  • von der verarbeitung her ist meine wunderbar, jedes gewinde passtu wundebar ineinander keine störenden kratzer oder dellen und sie sieht wirklich sehr gut aus sowohl die bowl als auch die rauchsäule.desweiteren steht die pfeife durch ihr hohes eigengewicht und das fassungsvermögen der bowl auch wunderbar sicher und man kann ausversehen auch mal etwas ruppiger am schlauch ziehen(mit den händen!) ohne das sie gleich umfällt.


    der erste abzug wäre der nicht ganz grade sitzende kohleteller was mich aber nicht wirklich stört.bleiben wir beim kohleteller denn dieser hat sich mit der zeit bei mir langsam aber sicher von silber glänzend in braun/kupfer glänzend verwandelt, da das material sich unter der hitze der kohlen doch sichtbar verfärbt was mich aber auch nicht wirklich stört ist schließlich ein gebrauchsgegenstand.



    alles in allem gebe ich der pfeife die note 1, da sie sich einfach wie ein traum rauchen lässt, der durchzug ist durch die benutzten innendurchmesser einfach herrlich und die kühlung des rauches ist durch die größe und die verarbeiteten materialien auch gewährleistet.ein auschlagebender faktor für meine bewertung ist auch der herrausragende optische eindruck der pfeife, ganz besonders der bowl(blue ocean in meinem fall) wenn man sich die bowl mal genauer anguckt fallen einem doch die sehr vielen gut verarbeiteten details auf, welche die pfeife zu einer echten schönheit machen!





    greetz,



    lukas

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

  • also ich hab sie auch daheim und muss ihr einfach ne 1 geben
    mal davon abgesehen, dass sie echt super aussieht, ist sie auch noch sehr sehr gut verarbeitet, die Gewinde sind 1a, der Durchzug ist auch Bombe, bislang die beste Shisha, die ich geraucht hab (wobei die Meduse Pipes auch sehr nett sind *g* )
    einziger Kritikpunkt geht an den Schlauch, den ich jetzt nicht so überragend fand, aber wenn man sie als Ganzes betrachtet finde ich auch den sehr stolzen Preis gerechtfertigt

  • also ich finde die Shisha einfach Hammer...sie sieht echt super geil aus hat ne sehr gute Verarbeitung..


    Also die Bowl ist sehr massiv und hat einfach en z8iemlich dickes Glas und hat ne große Öffnung!
    Die Rauchsäle lässt auhc keine Mängel aufweisen und ist auch sehr gut


    Der Durchzug ist auch einfach klasse


    Ist einfach ne geile shisha: Note 1

  • Eine sehr gute massive shisha sie ist standfest einziger Einwand die Bowl laesst sich an den Ringen schlecht säubern Note 1 ganz klar

    mehrmals erfolgreich gehandelt
    negativ noch nie ;)



    wie die shisha eines mannes.......... :D

  • Habe die pfeife ja selber :)
    und bin sau froh das ich sie mir gekauft hab.. trotz des preises..
    es lohnt sich aufjeden fall.. man merkt das man da wirklich eine qualitätiv sehr gut verarbeitete massive wasserpfeife gekauft hat.
    ich habe die blue ocean version .. und finde die bowl einfach nur GEIL :)
    einfach toll drauf zu schauen wenn das wasser im inneren anfängt zu blubbern und man den super durchzug der shisha bemerkt.
    einfach toll so eine shisha zu besitzen.. würde jedem empfehlen sich eine nargilem zu kaufen egal ob klein oder groß.
    geld spielt bei dieser marke echt keine rolle ;)
    ganz klare : 1 :)

    ist der shishakopf zu stark dann bist du zu schwach.

  • ich kann mich nur anschließen ich habe auch eine Nargilem & bn noch nie entäuscht wurden ;)

    _________________________________________________


    Peace & Love <3 :inlove:


    :blubber: :blubber: :blubber:


    __________________________________________________

  • Meine erste professionele Pfeife war das, jetzt hohl ich sie nur noch raus wenn ich mit mehreren leuten rauche, da ich die 300 eco schneller aufgebaut hab ;). Trotzalledem, hat Sie aufjedenfall den besten Durchzug (ohne Innenrohr) und sieht einfach klasse aus :D. Die Gewinde haben bis jetzt auch gut durchgehalten und das Chrom ist auch nirgends abgegangen, daher 1+.

  • 620 Beste wo gibt! XD

    Erfolgreich gehandelt mit:


    JECPUR, Tropyshisha, sec101, Solid_Snake, Schnecke88(2x), snoopjay, stuemper


    Keine negativen Erfahrungen =)

  • ich bin am überlegen mir auch die NP620 jedoch schreckt mich der preis noch etwas ab. jetzt hab ich die nargilem eco 720 gefunden, ist ja nur 2 cm kleiner, aber ca. 40€ mehr. jetzt meine frage wo liegen die unterschiede der beiden shishas und sind sie 40 wert?

    Ich suche Fantasia Purple Haze


    falls jemand was hat --->PN an mich




    "Lieber Schüttelfrost, als gar nicht tanzen können"