Hamburg - Treffen am 14.04 im medded



  • yeahahaahh den schoko nehm ich :D


    naja mal sehen.

  • Zitat

    Original von PaulePilz
    Könn wir das net verschieben? Am 14.4 Kommt Schlag den Raab^^



    lol! obwohl ich das auch extrem gerne sehen würde, setze ich prioritäten... shisha treffen geht vor!


    man kanns ja aufnehmen!

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)


  • Ich wüsste da ja ein Alternativdatum...... :pfeif:

    Signaturen werden überbewertet.

  • also wenn ihr jetz tnoch mal verschiebt, dann küss ich euch den arsch! ehrlich mal! :D

  • Ey Brastraps hast du schon mal einen richten post im richtigen shisha bereich geschreiben, zB. was zu den Technischen Tips beigetragen, oder eigene erfahrungen?

  • Zitat

    Original von Cr U nK
    Ey Brastraps hast du schon mal einen richten post im richtigen shisha bereich geschreiben, zB. was zu den Technischen Tips beigetragen, oder eigene erfahrungen?


    ok, das wars. macht euren scheiß alleine. ich glaubs echt nicht. dann auch noch deine sig. tzz

  • Zitat

    Original von BraStraps


    ok, das wars. macht euren scheiß alleine. ich glaubs echt nicht. dann auch noch deine sig. tzz


    weil einer was ggn dich sagt, bist du jetzt auf alle sauer? ehrlich nicht.
    aber ist deine sache.

  • chill dich mal down, kritik muss man abkönnen, ich habe nichts dagegen das du hier postet, aber ich glaub das ganze shisha-forum würde sich eher freuen, wenn auch mal was sinnvolles, dabei währe. :D


    also Take it easy!

  • Zitat

    Original von Cr U nK
    chill dich mal down, kritik muss man abkönnen, ich habe nichts dagegen das du hier postet, aber ich glaub das ganze shisha-forum würde sich eher freuen, wenn auch mal was sinnvolles, dabei währe. :D


    also Take it easy!


    achso, sinnvolll ist es also nicht wenn ich euer scheiß treffen organisiere? alles klar, medded ist abgemeldet
    und arks: sag nicht, dass du nicht genauso schon mal gedacht hast. ihr habt echt so scheiß vorurteile ohne mich zu kennen. das ist mega frech!
    und wer wäre mit h schreibt hat eh nichts zu melden. also ciao

  • ahh du kannst also meine gedanken lesen.
    naja, okay. wenn du das sagst, ist das wohl gut möglich.


    aber du hast recht, ich denk jeden tag darüber nach wie schlimm du dich verhälst [/ironie off]

  • Zitat

    Original von arks
    ahh du kannst also meine gedanken lesen.
    naja, okay. wenn du das sagst, ist das wohl gut möglich.


    aber du hast recht, ich denk jeden tag darüber nach wie schlimm du dich verhälst [/ironie off]


    das hab ich nicht gsagt, aber euch isses anscheinend scheiß egal, wenn mich jemand hier massivst angreift! spricht nicht grad für mich.

  • 1. wieso ist es uns scheiss egal? nur weil wir in den ersten 10min nach dem post ihn nicht anschreien?
    2.massiv? er hat doch gesagt das er nix ggn dich hat. er nur seine meinung gesagt.
    3.spricht nicht für dich? meine fresse, scheiss mal drauf! es hat keiner was ggn dich gesagt, ausser crunk ;) und der hat schon hinzugefügt, dass es nicht angreifend sein soll.












    -.- chil!

  • nach dem motto: ey lade was willst du eigentlich hier, alleine dass er mit : "ey" ankommt ist shcon mega frech und dann seie sig dazu, dass das ganze forum aufgehetzt wird. (ok die hat er jetzt verändert)
    und 3. wars sicher angreifend gemeint, sonst hätte er mich freundlich bei msn (er hat meien addi) oder per pn fragen können, ob ich eigentlich nur sapmme oder wirklich an shishas interessiert bin.


    in diesem sinne: arks, ich hab dich lieb, crunk: tzzz


    ahh scheiße, der post ist schiefgegangen ^^




    P.S.: wir haben alles geklärt. frieden und viel spaß beim treffen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von BraStraps ()