Getränk für die Bowl

  • Hi leute ,


    ich wollte nochmal fragen ob es wirklich gar nichts bringt vodga oda ähnliches in die bowl zu füllen!!


    ich weiß das die frage schon häufiger gestellt wurde aber es wäre gut wenn sich mal jemand meldet der es schon ausprobiert hat und mir sagen kann ob das lustig ist.



    !danke!

  • Hi

    Es ist schon anders wenn man getränke in die bowl macht.

    Z.b. Milch in die bowl und in den kopf vanille !

    Der Geschmack vom Rauch wir viel stärker (nicht unbedingt positiv)




    Am besten finde ich es aber trotzdem mit Wasser !!

  • auch wenn es die frage schon öfter gab und du es genau wissen willst: :sufu: ^^:rolleyes:


    aber um ma sinnvoll zu posten: kommt drauf an, was du reintust: wenn du wodka (nicht vodga :rolleyes: ) in die bowl tust, bringt es dir nix, da du davon nicht besoffen wirst und es auch net besser schmeckt, eher schlechter.
    milch kannst du z.b. beim capuchino-tabak reintun(aufpassen wegen schäumen) oder orangensaft bei orangentabak

    Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.


    Zitat

    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Shisha-Smoker ()

  • wodka schmeckt NICHT!
    rauch kratzt (und wir meiner meinung nach deutlich weniger)
    ekliger geschmak, aber man mekrt schon alkohol, das kann ich nicht bestreiten


    alles in allem nicht empfehlenswert (vor allem da die tn610 1,35liter frisst xD )

    [SIZE=7]Mods haben mich gehauen, deswegen ist meine sig jetzt ganz klein *schmoll*[/SIZE]


    ,,Geht der Kopf noch?"..... ,,Ja, Na-khla" :D

  • meine braucht 1,5 :P xD


    Aber die von enm Freund braucht auch weniger, der hatn längeres Tauchrohr. Also pauschal kannste das so nich sagen ;)