Meine erste Shisha

  • Zubehör ist in Ordnung.Die Shisha ist nicht so der Bringer.Eine Senior für ca 33€ ist da Qualitativ um einiges besser

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • ich würde dir auch eine senior empfehlen oder für etwas mehr geld eine mya,denn da ist die qualität gewährleistet.

    Original von Kevin.
    Anfeuchten= 2-3 Tröpfchen Wasser drauf oder wie ? ? ?


    Gekauft bei:Tropyshisha(+++)

  • hm thx


    diese sultana gefällt mir halt voll -__- Aber die is doch von "aladin" des is doch ne gude marke oder ??


    könnt ihr mir vlt noch nen paar links von "guten" shishas dann geben


    THX


    Mfg

    penis

  • also ich würde dir diese empfehlen


    zum ersten ist sie günstiger, zum zweiten wesentlich besser (verwendete materialien)
    [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,10903,d,1171886285-10970,shisha-world.wasserpfeife.myawasserpfeifen.acrylichookah,2030,7,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeife.myawasserpfeifen.acrylichookah,.htm]MYA ORB[/URL]


    und für dich als "anfänger" ist das acryl glas auch empfehlenswert


    mfg

    GEHANDELT MIT:
    Abulator [+]...Lolly [+++]...Purge [+++]...affreak [+++]...Heizaaa [+++]
    dr. gonzo [+++]...[SheeshA-][+++]...compro[+++]...MisterT[+++]...
    AnRo96[+++]...Gwaihir[+++]

  • aladin ist zwar ne marke aber zu vergleichen mit nakhla bei den tabaken.

    Original von Kevin.
    Anfeuchten= 2-3 Tröpfchen Wasser drauf oder wie ? ? ?


    Gekauft bei:Tropyshisha(+++)

  • Ich würde besonders von dem Modell abraten... die Schläuche sind eh nicht der Bringer und die Bowl ist mega dünn. Also eher MYA, Mitsuba oder Jordan. Zum Tabak muss ich noch sagen, dass ich sowohl Serbetli Erdbeere als auch SoeX Traube kacke finde - aber das bleibt ja Geschmackssache ;)

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • für den anfang direkt son edeles zeug würd ich nicht empfehlen besonders bei einer neuen shisha und null plan vom ordendlichen setup.ich würd zwar edlen tabak nehem aba eher so welchen wie serbetli.

    Original von Kevin.
    Anfeuchten= 2-3 Tröpfchen Wasser drauf oder wie ? ? ?


    Gekauft bei:Tropyshisha(+++)

  • okok *g*


    meckerliesen :P


    grape is auch i.o *g* sollte dennoch beachtet werden - thx @ vorredner


    ich persönlich find es aber einfacher mit "edeltabak" zu rauchen als mit deutschem dreck^^

  • Das muss ja jeder für sich wissen :P
    Hab mit altem Serbetli angefangen, das fand ich ziemlich ideal. Guter geschmack und hitzebeständig, da brauch man keine großen Setupkünste.

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • also is die shisha eig also dann schlecht ? die ich ausgewählt hab ??


    und ich hab eig schon ahnung von shishas weil ich rauch immer bei freunden^^

    penis

  • Was heißt schlecht, ne Shisha ist so gut wie das verwendete Material und die Verarbeitung.


    Und wenn 30-35 € Deine Preisklasse für eine neue Shisha ist, dann würde ich Dir die Senior empfehlen, weil die viele hier im Forum haben und nur gutes von Ihr Berichten.


    Bei Deiner sieht der Schlauch schon nicht so doll aus (Haltbarkeit) und wer weiß, ob nicht auch die Rauchsäule früh das Rosten anfängt, ob sie dicht ist usw..


    Als Kohle für den Anfang 3K 40mm.


    Tabak: Serbetli, Al Waha oder Arabica, reicht zum Reinkommen, AF kannst Du später noch rauchen, wenn Du mit Deiner Shisha sicher bist und keinen Tabak für 25 € verhunzt und zudem schmecken die oben genannten Marken auch recht gut.

  • Also die Pfeife ist garnicht so schlecht. Ich hab sie auch und bin sehr zufrieden. Der einzige kleine Kritikpunkt den ich anführen könnte wäre, dass der Schlauch echt nicht sonderlich gut ist. Meine ist jetzt übrigens ein Jahr alt und wird demnächst von einer Nargilem abgelöst. SIe raucht aber immer noch gut.Der Schlauch ist sehr hart und unflexibel. Außerdem halte ich diese für eine gute Anfänger shisha. Zur senior kann ich leider nichts sagen hab sie noch nicht geraucht wird sich aber demnächst noch ändern(denk ich mal). Meine Pfeife ist weder undicht noch rostet sie irgendwo noch sonst etwas.


    Peace Mein Ego

    Erfolgreich Gehandelt mit: Smoover, Samweis, User, Absolution, Sina2309, Smacks, GuildoHorny, MrSkeleton, Mastertom


    Achtung extrem armselige Deutsche: Hart, sehr Hart


    Guckt es euch an und staunt

  • moin, wollte auch mal meinen senf dazu geben. Also ich habe seit einem jahr die senior, und das ist echt eine top Pfeife. Also ich glaube nicht das es für das geld was besseres gibt. In diesem sinne MFG kevin

    Signatur ;)

  • -sie sieht nich sehr standsicher aus


    -der schlauch is wie bei allen aladins sehr schlecht


    -der schlauchanschluss geht (so wars bei meiner) leicht kaputt


    also ich hatte nich die pfeife aber ne aladin



    mfg


    achja...soex traube is nich gut ;) , bestell im forum

    keine signatur, kein problem

  • Zitat

    Original von ShishaMatze
    also is die shisha eig also dann schlecht ? die ich ausgewählt hab ??


    und ich hab eig schon ahnung von shishas weil ich rauch immer bei freunden^^


    glaub mir die hat bei weitem nicht die Qualität einer preisgleichen Senior ;)

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h