Serbetli für Nichtraucher?

  • Moin,


    ich hab mal ne Frage und zwar ist Serbetli gut für Nichtraucher, wenn ich Nakhla rauche, dann wird mir sehr schnell schwindlig und ist das bei Serbetli auch so?? Und welche Sorte könnt ihr mir wohl empfehlen?


    Mfg und thx

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • Hi,


    ich habe auch gedacht der wäre stark. Rauche selber nur ab und zu Zigaretten. Hab heute Serbetli Himbeere + Orange gemischt geraucht und schwindelig etc. war mir danach nicht.


    Greetz, Marius


    PS: Schau ins Brevier ;)

  • Zitat

    Original von Ruuna
    ich möchte schneller sein als alle anderen, die diesen geistreichen Post abgeben =):
    Wenn du Shisha rauchst, bist du kein nicht-Raucher mehr... :D :P
    (jetzt gehöre ich auch zu euch)


    (ich hoffe mir nimmt das jetzt keiner übel??)


    schleimscheisser ^^ ne spaß
    also können "Nichtraucher" den gut ab und welche sorten empfehlt ihr mir so spontan?ß


    mfg und thx

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • ok hab mal geguckt und einer hat geschrieben, das serbetli einen in die ecke f**t, als nichtraucher. Also wer kann das denn so bestätigen??


    mfg und thx

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • ich rauche auch keine zigaretten, aber serbetli is der beste tabak..
    davon wird mir zumindest nich sooooooo schwindlig, ein bisschen is dabei, aber das gehört zum shisha rauchen dazu ;)


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...

  • Zitat

    Original von EmO.GD
    ich rauche auch keine zigaretten, aber serbetli is der beste tabak..
    davon wird mir zumindest nich sooooooo schwindlig, ein bisschen is dabei, aber das gehört zum shisha rauchen dazu ;)


    das werde ich mir merken^^ ne aber ich hasse das, wenn mir danach schwindelig wird^^

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • Zitat

    Original von >SoexLover<


    das werde ich mir merken^^ ne aber ich hasse das, wenn mir danach schwindelig wird^^


    dieses "kribbeln" macht die sache um einiges spannender ;)


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...

  • du heisst doch schon soex lover, also rauch soex, ganz klar kein problem für "nichtraucher". sonst di meisten edeltabaksorten wie al fakher, havana usw. die haben alle "nur" 0,05% nikotin und nicht wie naklha z.b. 0,5 %
    mfG Phil

  • Probier ma weniger Wasser in der Bowl, dann lässts sich leichter ziehen. Zuviel Wasser verursacht schnell mal Kopfschmerzen und Schwindelgefühl (Sauerstoffmangel). Mit mehreren Leuten rauchen ist erfahrungsgemäß auch besser, dann blubbert man nicht ne Stunde allein den ganzen Qualm weg.. Also ab un zu ruhig ma den Schlauch ruhen lassen und das Fenster öffnen... Dann dürfte dir eigl von keinem Tabak schwindlig werden...
    Greetz

    > Anti Hip Hop Alliance <

    Einmal editiert, zuletzt von Hookah Smoka ()

  • Zitat

    Original von terrence.phil
    du heisst doch schon soex lover, also rauch soex, ganz klar kein problem für "nichtraucher". sonst di meisten edeltabaksorten wie al fakher, havana usw. die haben alle "nur" 0,05% nikotin und nicht wie naklha z.b. 0,5 %
    mfG Phil


    jop soex is der "mildeste" tabak den ich kenne...

  • Mitlerweile bin ich nichtraucher, aber selbst als raucher (so 10 kippen am tag, kollege packung) hat der mich oft weggehauen, vorallem pfirsisch und multi waren sehr stark.


    Also ich würde versuchen ne kleine menge probe zu rauchen.


    Entweder es geht oder es geht nicht.


    Mitlerweile bin ich ich seit monaten "nichtraucher" nur manchmal shisha ;)

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

  • ich hatte nur probleme mit den ersten paar köpfen serbetli (3-5).
    ich rauche zwar noch nebenmbei, aber das ist sehr wenig (1-3 zigarillos am tag). Nach den beiden ersten 50g-packungen serbetli (erdbeer und fruchtmix) hab ich aber dann schon ne gewisse gewöhnung aufgebaut...


    hab nur irgendwie festgestellt, wenn man nur serbetli gewohnt ist, dann zieht man bei anderen sorten die nur ein zehntel des nikotins haben viel tiefer und auch häufiger....

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • jo ok , werd mal was probieren...
    Und wie ist der rauch so bei deutschem Serbetli??
    Habe vor mir Serbetli schwarze traube oder so^^ zu kaufen


    mfg und thx

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • ja ich weiß wohl das Soex gut ist, aber ich will mal wat anderes rauchen, als soex =)

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^