TV-Serien

  • gab es schonmal eine spiegel-tv reportage zu! :rolleyes:

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • ++


    - Simpsons
    - South Park
    - Eine schrecklich nette Familie
    - Futurama
    - Greys Anatomy
    - Drawn together
    - American Dad
    - Chappelles Show
    - King of Queens
    - A-Team
    - Saber Rider


    +


    - Prinz von Bel Air
    - Lost
    - O.C. California
    - Thunder in Paradise

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

    Einmal editiert, zuletzt von 0wn3d ()

  • Greys Anatomy


    habe ich jetzt auch angefangen zu schauen...


    und die simpsons gehören zum standartprogramm...


    achja.. wenn man die 20 Uhr nachrichten auf ARD dazu zählen würde (also als Serie) dann wären die natürlich auch dabei...


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Was mich auch wundert, die meiner Meinung nach geilste Serie hab ich hier noch gar nicht gelesen:



    >>Die Sopranos<<


    stehen in meiner Rangliste ganz oben, dann kommen


    Lost (am besten am Stück, im TV was stressig)
    Die Simpsons
    Six Feet Under
    King of Queens
    Futurama
    Twin Peaks (gibts jetzt neu ne 2te Staffel)
    Eine schrecklich nette Familie (irgewie kultig :) )



    Grüße


    Gippo

  • von den sopranos hab ich schon gehört! etwas ältere serie, oder?
    aber die einzige sendezeit ist um 1uhr auf kabel, und das am sonntag?! ?(
    oder wann und wo kann ich es noch gucken?!


    morgen ist wieder prosieben samstag! :)


    geht glaub ich um 12.40 los mit two and a half man dann alle hassen chris und dann malcolm und dann scrubs! :D;)
    was mich stark gewundert hat als ich heute morgen in die fernsehzeitschrift gegeuckt hab, ist dass von scrubs jetzt DREI folgen kommen...! warum? neue staffel vorbei? als abschluss? 8o

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • Zitat

    Original von TrackerDog
    von den sopranos hab ich schon gehört! etwas ältere serie, oder?


    Das ist relativ. Die erste Staffel wurde 1999 gedreht, die sechste und vorerst letzte ist von 2005.
    Allerdings hab ich gelesen, dass man jetzt doch noch eine siebte Staffel drehen will =)


    Zitat


    aber die einzige sendezeit ist um 1uhr auf kabel, und das am sonntag?! ?(
    oder wann und wo kann ich es noch gucken?!


    Leider läuft die z.Z. nur noch auf Kabel1 und Premiere. Komischerweise waren die Quoten und D recht schlecht. Am Anfang lief das auch auf ARD. Irgendwie versteh ich nicht wirklich warum die Serie in D so schlecht läuft, die hat ohne Ende Preise abgeräumt.


    Ich hab mir alle Staffeln bei einer Onlinevideothek ausgeliehen, 60 Stunden Sopranos am Stück 8o


    Grüße


    Gippo


  • alles klar! kann ich auch nie nachvollziehen warum serien wegen schlechter quoten abgesetzt werden! ein anderes gutes beispiel ist die serie las vegas! ich hab sie jede woche geguckt, und fand gut was ich sah! da hat pro7 auch irgendwas falsch gemacht...! aber ist schon traurig das man andere gute serien wegen schlecheter quoten ind deutschland nicht zu sehen bekommt! in österreich und der schweiß läuft las vegas z.B. erfolgreich! :O

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • Zitat

    Original von e-a-z-y
    simpsons ;)


    ...laufen gerade... ;) !
    welche staffel ist das? oder ist die erste folge von einer älteren staffel?!

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • ich bin nen richtiges fernseh-kind gewesen, hab deshalb mehrere "lieblingsserien"


    Hör mal wer da hämmert.
    Sopranos
    Twin Peaks
    Drawn Together
    South Park
    American Dad
    Simpsons
    Nip/Tuck
    Star Trek(die alten)
    ALF
    Darkwing Duck
    Lost
    Desperate Housewives


    und noch so ein paar mehr, aber die fallen mir gerad nicht ein

    "A pipe is the fountain of contemplation, the source of pleasure, the companion of the wise; and the man who smokes, thinks like a philosopher and acts like a Samaritan."


    gekauft von:
    jazzster : SUPERSCHNELLER VERSAND, war am nächsten Tag da, uneingeschränkt zu empfehlen


    shishaMax: schneller Versand, Top Ware

  • LOST...Dr.House...Greys Anatomy...Simpsons (guck ich aber net so oft wegen zeitmangel)...jo des wars eigentlich die ersten 3 guck ich eigentlich immer obwohl ich lost schon bis staffel 3 folge 6 hab..kenn also schon alle die grad komm

    Lin, 10.12.07 :inlove:

  • Zitat

    Original von Freak
    LOST...Dr.House...Greys Anatomy...Simpsons (guck ich aber net so oft wegen zeitmangel)...jo des wars eigentlich die ersten 3 guck ich eigentlich immer obwohl ich lost schon bis staffel 3 folge 6 hab..kenn also schon alle die grad komm


    Wie halt einige der hier Anwesenden.


    Obwohl ich sagen muss, dass man sich die jetzigen Lost Folgen im Deutschen Tv fast nochmal anschaun könnte, da man doch jetzt einiges mit anderen Augen sieht.
    Vor allem in Hinsicht auf The Pearl oder Hurley

  • ihr müsst mal um 17.00uhr tele5 gucken! :D ich weiß auch nicht warum, aber iaus irgendeinem grund hab ich es 3mal diese woche geguckt! bin beim rumschalten hängen geblieben :) ! der ruffy und seine piratenbande! :rolleyes: aber ab morgen muss ich umsrtrukturieren! neuderdings kommt um 17.00uhr auf rtl2 immer wieder jim und ab 18.00uhr dann hör mal wer da hämmert! ich freue mich schon wieder auf übermorgen...scrubs, two and a half man etc. ! :)

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • es gibt nur zwei sendungen die auf den tron kommen!



    MY NAME IS EARL


    und


    SCRUBS

    Zitat

    01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?


    Zitat

    [02:17:35] Dexe: bohh ich glaub ich geh wichsen


    Gekauft bei: Christiw , TheEnemy , cuddles89 , EyeQ
    Verkauft an: Gonz