Shisha-Shops in Hamburg?

  • hi
    ich hoffe hier sind ein paar leute die mir sagen können wo in Hamburg Shisha-Shops zu finden sind?!
    Möglichst welche, wo man die Mya Mini Orb kaufen kann :D
    Danke schon mal

    SUCHE NACH HAVANA LEMON

  • Also ich glaube da haben sie keine MYAs aber sonst ist Udopea ganz gut.
    Schanzenstraße wasweißich, gegenüber von U Sternschanze.
    Ich glaube http://www.udopea.de ist die Website, die sind auf jeden Falll ganz gut sortiert.


    Lass dich von dem Kifferkram nicht abschrecken:D

  • und die ganzen shisha´s von der site gibts auch in dem laden??
    welche is denn empfehlenswert?
    möchte so maximal 30€ ausgeben...
    danke

    SUCHE NACH HAVANA LEMON

  • Zitat

    Original von NikoLeppe
    und die ganzen shisha´s von der site gibts auch in dem laden??
    welche is denn empfehlenswert?
    möchte so maximal 30€ ausgeben...
    danke


    Du willst ne MYA aber max. 30€ ausgeben?
    Versteh ich net.

  • in harburg macht bald nen shop auf der myas führen wird. näheres kann ich jetzt nicht sagen (weiß auch nicht mehr)

    Zitat

    Original von Varg
    Klar, danach back ich mir zwei Eiswürfel und brat sie halb durch. Sonst noch Sorgen? :)

  • Zitat

    Original von Lightning303
    in harburg macht bald nen shop auf der myas führen wird. näheres kann ich jetzt nicht sagen (weiß auch nicht mehr)


    Shisha-Oriental?
    Achja, hatte ich vergessen ;)


    Oder meinste n richtigen Shop, kein Online Ding?

  • Hi,
    soviel ich weis ist Headshop Grasweg ne sehr gute Adresse, da gibts gute Shisha aber kp welche Marke und Tabak haben die auch eins zewi nette Sachen Soex und sowas.


    mfg
    Martin

  • Zitat

    Original von dr ogen
    Hi,
    soviel ich weis ist Headshop Grasweg ne sehr gute Adresse, da gibts gute Shisha aber kp welche Marke und Tabak haben die auch eins zewi nette Sachen Soex und sowas.


    mfg
    Martin


    Achwas, hier kennt jemand den GRasweg Shop??
    Darf ich fragen wo du wohnst?^^


    Ich meine, die hatten da aber nur Nonames zu nicht gerade tollen Preisen...


    War aber länger nicht da.

  • Hi,
    ich wohne Rahglstedt, habe mal durch nen Freund davon gehört und bin dann dahin und hab mir dort ne Shisha geholt zwar ziemlihc teuer aber ich bin mit ihr zufrieden.
    War auch etwas länger nicht mehr da aber werde bald ma wieder hinfahren.


    mfg
    martin

  • Zitat

    Original von NikoLeppe
    kann mir jemand näheres zu dem shop sagen der myas führen soll?
    adresse?
    link?
    danke


    Hey,
    adde mich doch mal bitte bei "ICQ" bzw. "MSN", falls du nähere Informationen erhalten moechtest. Du kannst mir natuerlich auch ne Mail an torbinho@msn.com schicken.
    Mfg,
    Torben..
    PS. Die Icq-Nummer, sowie meine Msn-Addy, findest du im Profil ;)

  • kennste den Shop da am Bahnhof? Du gehst ausem HBF raus auf der seite wo die u1 ist...


    dann nicht richtung u1 sonderen andere richtung. kommst an nem dönermann vorbei und irgendwannsiehste links von dir ein fenster mit vielen bongs und shishas.


    Naja ob der gut ist ka...


    nen freund von mir hat da ne shisha gekauft. Die war ziemlich gut.
    Welche marke ka...^^ vll auch noname^^

    blubb xD

  • hey,
    du meinst bestimmt den aladin-center =), dort habe ich meinen ersten tabak gekauft =)


    Die haben aber nur NoName Shishas da, an Tabak haben sie auch nur Naklah, aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich =)



    mfg torben

  • Nein, das is son Kisok/Lotto-Tot Laden. Der hat auch Shishas, aber alles Aladin. Und er aht alten nakhla, muss man aber nach fragen...

  • der laden heißt h-headshop. wenn man hbf/kirchenallee rausgeht und der straße in die entgegengesetzte richtung von saturn folgt, kommt der an der nächsten kreuzung in nem eckhaus.


    Edit: achja hoheluft gibt es so nen kleinen orient supermarkt, der hat n paar shishas. wenn ich mich nich getäuscht hab war da ne cosmos dabei.


    u1 hoheluft und dann richtung gärtnerstraße.