[Der Sturm-Thread]

  • Zitat

    Original von Illuminat


    Ich glaube eigentlich nicht mehr so daran das die Stürme harter werden eher wir Menschen weichlicher und hysterischer.
    Außerdem denke ich das es schon zu spät ist was zu ändern. Keine Nation kann von einem Tag zum anderen mit dem Ausstoß von CO2 auhören und der Zustand wird ja dann nicht von einer zur anderen Sekunde besser.
    Das ist ein Prozess der Jahrhunderte dauert wenn nicht sogar Jahrtausende.


    genau darauf wollt ich ja hinaus... dass es bei gleichbleibenden bedingungen kaum besser werden wird...allerdings wird es von nöten sein dass sich was ändert sonst wird auch in hunderten jahren keinerlei besserung eintreten
    mir gings dabei weniger um stürme als viel mehr um lange trockenperioden zu warme winter oder andere extreme...

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • So ich geh jetzt mal mit shisha raus und rauche schön... Hab ja nen windschutz ;-)

    Weißte? Ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -

  • Zitat

    Original von shishayankee
    YEAH ich hab schul frei!!! :D


    gruss zash


    NIEMALS?!
    komme aus Lichterfelde!
    gehe dort zur schule wo steht das?! ich trinke das shishawasser auf ex wenn die schule morgen aufällt!!! :D:D:D


    edit: huch der post ist von gestern xD

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Wenn Alkohol ab 21 wär, gäbs mich nicht. Ganz einfach.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von theskore ()

  • bei uns is so flaute und niiichts grad, den ganze tag schon
    war grade draußen... viel zu krass ruhig - 'die ruhe vor dem sturm' - haha...
    süden bayerns wartet gespannt auf das ungeheuer

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • Zitat

    Original von theskore


    NIEMALS?!
    komme aus Lichterfelde!
    gehe dort zur schule wo steht das?! ich trinke das shishawasser auf ex wenn die schule morgen aufällt!!! :D:D:D


    edit: huch der post ist von gestern xD


    also bei uns ist der tag der offenen tür ausgefallen hoffe morgen fällt die schule aus muss noch 60 seiten in nem buch lesen ;) zu morgen hab´echt keine bock
    komme aus mariendorf in der nähe der trabrennbahn und du?

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^

  • ich find wind auch geil nur mich beunruight immoment die allgemein situation auf unserem planeten sehr, auch wenn ich versuch mir immer einzureden das man immer nioch wie die hippys leben kann (mein sehnlichster wunsch, immer sommer, immer blauer himmel, und viele gute freunde auf irgendeinem berg mit einem fetten pick nick und der shisha^^)


    naja so werd ich warscheinlich nicht mehr leben können, aber was bringt ein traum wenn er nicht mehr geträumt werden kann??^^


    momentane lage: grau, relativ windig könnt aber noch stärker sein^^

  • Zitat

    Original von R3ddY


    also bei uns ist der tag der offenen tür ausgefallen hoffe morgen fällt die schule aus muss noch 60 seiten in nem buch lesen ;) zu morgen hab´echt keine bock
    komme aus mariendorf in der nähe der trabrennbahn und du?


    jo komme aus lankwitz bin zwar nicht gemeint aber komme auch von da bis jetzt hat sich aber bei uns nichts getan schule wie immer hoffentlich ändert sich das noch wär echt schön

    =)Ich habe Sieben Jahre nicht geraucht, dann wurde ich eingeschult :D

  • jep wär wirklich echt schön grader wegen dem buch s.o. muss die rote zora lesen *nerv
    bin inner 8ten klasse *schütz*
    gibt gleich wieder kritik das ich schon so jung shisha rauch ich weiss aber ich rauch höchsten 1-2 köpfe pro woche ;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^

  • Zitat

    Original von regenmacher
    ich find wind auch geil nur mich beunruight immoment die allgemein situation auf unserem planeten sehr, auch wenn ich versuch mir immer einzureden das man immer nioch wie die hippys leben kann (mein sehnlichster wunsch, immer sommer, immer blauer himmel, und viele gute freunde auf irgendeinem berg mit einem fetten pick nick und der shisha^^)


    naja so werd ich warscheinlich nicht mehr leben können, aber was bringt ein traum wenn er nicht mehr geträumt werden kann??^^



    Ich bin dabei....sofort =)



    Lage: leichter Wind... aber selbst die mülltüte kann sich noch im Baum festhalten...laaaangweilig.... da denkt man einmal, man kann was lsutiges aus ner negativen Ursache erleben und dann sowas :O

  • So jez gehts bei uns auch los^^ Der Himmel ist schön dunkel, windig(hmm komisch bei nem Sturm) und perfekt für ne Shisha^^


    MYA Orbiter
    Serbetli Minze...Geil!





    Mfg
    ChriS

    Die Schwerkraft ist unglaublich anziehend.

  • Zitat

    Original von R3ddY
    jep wär wirklich echt schön grader wegen dem buch s.o. muss die rote zora lesen *nerv
    bin inner 8ten klasse *schütz*
    gibt gleich wieder kritik das ich schon so jung shisha rauch ich weiss aber ich rauch höchsten 1-2 köpfe pro woche ;)


    lol also mir ist das egal
    also ich richte mich da nach dem deutschen Wetterdienst wenn morgen noch sturmwarnung ist dann gehe ich nicht zur schule das müsste doch eigentlich rechtens sein.
    Oder weiß da irgendwer mehr??


    Also bei uns weht es auch ein bißchen aber noch gehts.


    Nur viel Regnen tut es aber ich glaube das kann man ertragen.

    =)Ich habe Sieben Jahre nicht geraucht, dann wurde ich eingeschult :D

  • bei uns isses auch schon was heftiger geworden.


    haben eben die gartenmöbel ins gartenhäuschen gepackt. bin ma gespannt wie stark es noch hier wird..mein piepser ist immer noch ruhig............zu ruhig :D

    Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.


    Zitat

    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D


  • hier http://www.berlin.de/landespre…07/01/18/71330/index.html


    naja mal mit meiner mum reden xD

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^

  • Ich vermelde XXX!


    ....bei uns im garten hat sich grad schon ein baum verabschiedet und der strom schwankt auch schon! ...wenn ihr nixmehr von mir hört ist der strom weg^^


    MfG
    fingon

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...

  • Ein Wort beschreibt unsere momentane Wetterlage hier vor Ort:


    HÖLLE

    Zitat

    Original von V!Ct0R
    welche(r) tabak/kohle/shisha/schlauch/kopf/setup? deutscher tabak? zuviel glycerin/honeymix dazugegeben?


    Die Universalantwort auf jeden zweiten Thread hier im Forum!

  • soeben hat uns eine schwarze, monströse, riesige wolkendecke erreicht.
    s wurde gerade schlagartig dunkel. nun geht der partyalarm los.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Hier bei uns in Erlangen ist auch mal wieder viel los, aufgrund unserer lage.. wir hocken in nem loch :D


    Alle 5 mins kommt mal ein kleiner wischer und des wars... haha, dafuer wurde heute der busverkehr eingeschränkt und der nachmittagsunterricht gestrichen :D

  • hier hat sich mittlerweile alles gelegt.
    regen weg, sturm weg, alles weg ;)
    auch der himmel ist nur noch "bewölkt" nicht mehr komplett schwarz.