Legendäre und außergewöhmliche Unfälle

  • damal im Sorf meines besten Kumpels gabs ne Hauptstraße, die vergleichsweise sehr steil bergab ging. Diese Straße war auch nicht mehr im Optimalen zustand. Auf Jedenfall haben wir uns dann gedacht, in 2er Teams den Berg in Kettcars (schreibt man das so) zunterzufahren. einer fährt/lenkt, der andere schiebnt an.


    Ich schiebe an. Bin auch schneller. wir waren fast an der stelle wo ich hätte loslassen müssen, da fährt mir das andere Team in die Füße (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gefahren und wir hatten echt Speed drauf. Nunja überschlagen und am ganzen Körper schürfwunden. Krass war es jedoch an den Kniescheiben. da hat sich die Haut und das Fleisch wegggefezzt, bis ich den Knochen sehen konnte. Boah das tat weh.

  • Mir is ma wat dollet passiert was mir in der Zeit mehre Spitznamen eingebracht hat....


    Also morgends zur Schule los und was muss ma wieder sein U-Bahn kommt nicht. Nun dann kommt man aus der U Bahn nicht mehr lang zum Stunden beginn also losrennen. Dann an der Schule guck ich zur Schuluhr ob ichs noch schaffe und ziehe die schicke Schuleisentür ein kleinwenig zu schnell auf und bäm hab ich mir die tür gegen die omme gekloppt weil ich grad abgelenkt zur Schuluhr geguckt hab und ungünstig stand. Dann erstma voll verwirrt fuck was warn das garnichts gepeilt an kopf gefaßt ob irgendwas ist nichts gespürt (war im Winter und entsprechend kalt)
    also weiter zum unterricht durchs halbe Schulgebäude gelaufen dann merk ich so "hmm warum gucktn mich der typ so blöd an" komme endlich zu meiner klasse und alle "alter was hastn du gemacht blutest wie blöd" da ist mir die ganze zeit blut in gesicht runtergelaufen.
    also auf gehts zum unfallsarzt gleich gegenüber praktisch aber vorher vlt nochn Pflaster abhohln naja kleiner hatten ses nicht das Pflaster war so groß wie meine Stirn sah genial aus XD.


    War eingenlich nichts großes aber das die Platzwunde direkt auf meiner Stirn in der mitte war und die Form von nem Strich hatte, weil ich die Kante der Tür gegenbekommen hab hat ich dann Spitznamen wie Muschikopf, Münzschlitz und und XD

  • Naja bei dem Ereignis konnte ich nix dafür^^


    Wir sind grade neu nach Gelsenkirchen gezogen und die Straßen usw waren noch nicht Geteert. So ein Mädel is immer mit mir im Kinderwagen rumgedüst...Naja..sie hat immer den Kinderwagen so losgelassen und dann wieder so gefangen was ich immer sehr toll fande :D Sie macht es zum 1000x und zack erwischt sie den Griff nicht mehr....Ich als 2Jähriger Krümel heiße ne 20m Bergabgehende Ungeteerte Straße hinunter bis plötzlich ein Bordstein auftauchte der mich dann auch stoppte...Ich flog mit nem Salta ( :D ) aus dem Kinderwagen und hatte n paar Löcher im Kopf...eins war bisschen größer und an der Stelle waschen mir keine Haar mehr...-.- Naja^^ nach dem Unfall kamen die vonner Zeitung zu mir und meiner Mum und fotografierteten uns^^ Sieht echt toll aus mit solchen Blutergüssen im Gesicht :D


    Oder noch so ne Geschichte in gelsenkirchen..
    Ich mit meinen 5Jahren schon sehr mutig fuhr mit meinen freunden ein bisschen durch die gegend...Ich hatte so ein riesent-shirt an und war auf so nem kleinen fahrrad..zack t-shirt an den Lenker verwickelt und ich kopfüber vom Fahrrad geflogen^^ Auch nich so toll...

    .exe (++) Psyfire (++) AnRo96(++) mr_flow(++)derFlare(++)Max(++)Krause90(++)Toaster12345(++)
    Posco (++)
    DaGee(+) Grandmaster LW(+) muell3r (+) FinaLFreak (+) Jannik197(+)


    Ganz schlechte Erfahrungen mit MoRRy !

  • Hab mich mit meiner schwester gestritten ( war so etwa 8 und sie 16) auf jeden fall bion ich sauer aus dem wohnzimmer gegnagen habe tür zu gemacht und mich dann sauermit etwas schwung hinter mir an die glas tür geworfen,... und zaaaack klirr^^ glasscheiben im rücken und überall aufgeschnitten... aber auch nicht mehr,....^^

  • n kumpel und haben mal vor dem sportunterricht rumgealbert und es his halt dazu gekommen, dass der mich irgendwie verfolgt hat. Naja, und da rennen wir so durch die sporthalle, ich schau mich so um, wohin ich abhauen kann, und sehe die offene garage für die sportgeräte. Denk mir: hach , da kann man sich gut verstecken, also rein da. In dem moment leig ich plötzlich auf dem boden. Hab später erfahren, dass just in diesem moment der sportlehrer reinkam und die garage zugemacht hat. Und ich hab rein garnix gesehen uder gespürt. Bei einfach aufgestanden und hab weitergemacht, obwohl die halbe klasse um mich rumstand, muss wohl n moment bewusstlos gewesen sein.
    Schäden hatte ich keine, aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich jetzt irgendwie so n freak bin, is aber schon ne weile her
    Mfg, Flips

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!

  • naja mein unfall war eigendlich der mit meinen auto. naja ist eigendlich schnell erzählt wie es passiert ist, ich wollte links abbiegen an einer kreuzung die straße war zugefrohren und ich war dafür zu schnell. erst ein schild gestriffen und dann frontal gegen eine laterne. meine auto sah dann so aus klick
    mir selber ist aber durch ein wunder nichts passiert außer geprellte rippen und einen lustigen abdruck auf meinen kopf von meinen lenkrad.

  • Ich war / bin ein sehr wilder und Abendteuerlustiger Mensch :D Mädchen sind manchmal noch viel schlimmer als Jungs !
    Manche Sachen passieren halt einfach so.
    Mir is noch was eingefallen.
    Letztes Jahr im Sommer, warn bei ner Freundin und hatten grad ne Flasche Vodka ausm Alkvorratsschrank geklaut :D
    Das Haus von meiner Freundin hat im Keller nen Hinterausgang, wir also schnell die Treppen runter und Zack ausgerutscht und den rechten Fuss komplett aufgeratscht. Das tat weh ! Eine Freundin hat dann schnell den Vodka draussen versteckt, dann haben sie mir hochgeholfen und mir die Kellertreppe hochgeholfen, was gar nich so einfach war, weil das so ne minischmale runde Treppe is^^
    Dann alles desinfiziert und gekühlt, am Abend gings dann ab mit dem Vodka :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sue ()

  • Zitat

    Original von PaulePilz
    Hey, ich darf mit Stolz behaupten das ich noch NIE!! einen Unfall hatte!
    Nur so kleine Schnitte,Wunden aber nie was gebrochen oder so :P
    Und ich lag noch nie im Krankenhaus ! MUha



    Keks bitte!


    Gelegen bin ich auch noch nie ;)


    Aber war andauernd in der Notaufnahme :D


    Entweder mir die Finger aufgeschlitzt bis zu den Sehnen oder mir irgendwelche kleinen Knochen gebrochen,a lso Finger und Daumen und son Zeugs.


    Obwohl, einmal lag ich sogar im Krankenhaus, ich glaub ich war 2 Tage alt, weil mir meine Mutter bei der Geburt die Leiste Gebrochen hat :P


    Aber sonst so tolle Unfälle hatte ich eigentlich nur, immer nur Durchschnittsunfälle ;)

  • So richtige Unfälle sind mir nie passiert, dafür ist die Kleinigkeit, die mir passiert ist, umso lächerlicher^^


    Mit 8 Jahren hab ich mir beim Kegeln (!) den linken Mittelfinger gebrochen... :rofl:
    In diesem Teil wo die Kugeln zurücklaufen blieb eine stecken und ich wollt sie rausholen, da kam aber schon die nächste und dann ist es halt passiert ^^
    Naja, dann durft ich erstmal schön n paar Wochen mit ner vergipsten Hand mit eindeutiger Geste rumrennen :ugly:


    Ne Narbe + nen leicht lädierten Finger hab ich heute noch... Da soll noch mal einer sagen, Kegeln wäre langweilig :P

  • So hab mal wieder n kleinen unfall gehabt


    bin besoffen beim erdbeeren klauen um 3 in der früh über so einen grobmaschigen drahtzaun gestolpert und hab mir meine wade 10mm tief und 60mm breit aufgeschnitten
    habs allerding im vollrausch noch gut zutackern können ;)



    bis zum nächsten post

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Vor sehr genau zwei Wochen, zur gleichen Uhrzeit wie jetzt habe ich mir am letzten Saisonspiel was gebrochen. Wir mussten mindestens einen Punkt holen um den Klassenerhalt zu schaffen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit fiel dann auch das 1:0 für uns. Anfang zweite Halbzeit kriegen wir das Spiel dann gut in den Griff und ich, als linker Verteidiger geh auch mal gern mit nach vorne.
    Naja dann hatte ich den Ball erobert und statt ihn schnell nach vorne zu spielen laufe ich mit dem Ball bis zur Mittellinie wo ich dann auch schon merke, dass mir einer hinterher rennt. Ich renn weiter und versuche denn Ball abzuschirmen, doch der Gute grätsch von hinten nach dem Ball, womit ich in dem Moment gar nicht gerechnet hatte. Ich flieg darauf hin auf die Schulter, bleib kurz liegen und stah wieder auf als der Schiri kommt. Als ich dann wieder zurück an meine Position laufe merke ich, dass da was nicht stimmt und lange an das Schlüsselbein und kann super fühlen wie der Knochen durch ist.
    Naja glücklicherweiße waren meine Eltern bei dem Spiel da, sodass sie mich gleich ins Krankenhaus gefahren haben. Dort ham sie mich dann letztendlich operiert und mit Eisen bestückt.
    Naja jetzt sitz ich da und bin für 3 sportlose Monate verdammt.
    Wenigstens haben wir noch 1:1 gespielt und jetzt ist ja eh Sommerpause.


    Manche denken jetzt vielleicht, dass das jetzt nicht so was schlimmes ist, aber ich hab (wieder) gelernt wie schnell sich das Leben schlagartig völlig verändern kann.

  • Hmm mein dämlichstes war wohl das eine Mal, als ichmir auch en Arm gebrochen hab,
    hat auch was mit Fußball zu tun...
    Ich hatts eilig, mit Socken auf unserer Holztreppe (offen), ausgerutscht, mittem rechten Arm zwischen die Stufen, nach unten gefallen und *krack* Arm durch.
    Fand ich erst nicht so lustig, aber im Nachihinein schon :D


    Einmal hat mir nen Schüler aus ner Klasse über mir ,da war ich noch inner Grundschule, nen geschliffenes Eisenstück unters Auge geworfen, die ganze Wange war aufgesäbelt.
    Kann ich mich zum Glück nicht mehr so gut dran erinnern.


    Oh, oder das eine mal, als mir nen MItschüler die Türe gegen den Schädel gehauen hat, da er nicht wwissen konnte, das ich von der anderen Seite aus gerade in die Klasse kommen wollte --> Gehirnerschütterung.


    Oder das andere Mal, als meine Schwester und ich gegen die Türe gedrückt haben, weil sie in die Küche wollte, ich sie aber nich reinlassen wollte.
    Es macht auch wieder *krack* (ähnlich oben) und das Glas in der Küchentür geht zu Bruch.
    War nicht so lustig, 33 € pro Nase für ne neue Scheibe :rolleyes:


    Und da war nochwas.
    Ich wollte im Freibad nen Rückwärtssalto vom 1er machen (sonst hats immer geklappt), komm nicht weit genug weg vom Brett und schlag mir den Hinterkopf am Brett an.
    Naja.
    Dickes Loch, Gehirnerschütterung und viel, viel Blut :D


    Ich könnte noch ewig so weiter schreiben, aber das erspar ich euch :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Kalif Niggi ()

  • Mir ist letztens ein Shishaunfall passiert.
    Bin ausversehn an meine Horus drangekommen und die 3k fliegt genau auf meine Schreibtisch und auf den Paketboden :(
    Die folge dicke Brandflecken.
    Konnte noch das Schwarze rauskratzen aber die Krater sind immer noch logischerweise vorhanden.


    Noch ein anderen Unfall hab ich mit meinen Dad erlebt.
    War damals 14 und es war ein Motorradunfall.
    Er hatte sich die neue ninja zugelegt und ist er mit mir hinten drauf in ner Kurve ins schleudern geraten.
    Er hatte einen Mittelfußbruch und ich hab mir den Arm und Achulterbein gebrochen.


    sonst ist mir nix mehr schlimmes passiert :P


    :DErfolgreich gekauft bei:


    dopy


    ccproduktion


    X(Nicht erfolgreich gekauft bei:


    ------

  • Meine Shisha stand auf der Fensterbank, bin gegengekommen, alle kohlestückchen sind aufs sofa, überall brandlöcher, alles in die ritzen gefallen, etc., hab dann ne pulle wasser rübergekippt

    BIN ERST SONNTAG WIEDER DA BIN FÜR PAAR TAGE WEG... MELDET EUCH BITTE ERST SONNTAG BEI MIR

  • ok hatte sehr viele unfälle


    1.die shisha ist mehrmals umgeflogen--->brandlöcher aufm holztische und auf dem tepichboden


    2.mir ist die kohle beim anzünden aus dem fenster gefallen


    3.mir ist die kohle vor 2 jahren auf das knie gefallen und ich hab immernoch eine narbe


    4.mir ist die kohle auf das sofa gefallen



    ok,ihr denkt jetzt vllt ich wär ein aufgedrehter mensch oder so, aber eigentlich bin ich normal, es waren manchmal auch freunde.

  • Das schlimmste was ich shishamässig hatte war ein Kohlenplatzer, der das schöne Parkett doch etwas ruiniert hat :(


    Nicht-shisha hatte ich mal einen VW-Bus auf den Kopf gestellt, mit 60 km/h. War von dem Schlag so belämmert dass ich das Ding mit ner ganzen Rolle absperrband umwickelte, alle 8 lübecker Hütchen auf die FAhrban schmiss (war nen Feuerwehr-Dienstwagen übrigends), mit eine Decke umwarf und, hinter dem Hütchenhaufen stehend, wild mit der Winkerkelle gesstikulierte. So fanden mich dann die Sanis ;)


    Und da war noch meine Freundin, die beim Skifahren ein vierfaches Rad schlug... ohne Armeinsatz. 3 Wirbel angebrochen (darunter 2 Halswirbel), eine Bandscheibe kaputt. Spass.