Legendäre und außergewöhmliche Unfälle

  • mein letzer "unfall" ist jetzt gut 2 stunde her
    ich sollte einer bekannten von mir was vorbei bringen, wollte das ganze erst auf nen pfosten der gartenmauer stellen , seh aber dann ne freundin von mir im garten sitzen und ruf nach ihr sie kommt wir unterhalten uns kurz sie noch im garten ich vor der gartentür so nen halben meter entfernt, auf einmal kommt ihr hund(ein golden retriever) auf uns zugerannt ich hab mir nichts weiter gedacht da ich ja außerhalb vom garten stand , tja hätte noch ein stück zurück gehen sollen, da der hund so gesprungen ist das der kopf soweit über die gartentür hinausging um mich in den arm zu beißen ;(
    hatte dann gleich tränen in den augen tat echt höllisch weh muss morgen früh erstmal zum doc da meine letzte tetanus impfung über 10 jahre her ist
    naja hab halt ne schöne bisswunde die noch leicht blau ist und des ganze strahlt in die hand aus

  • Mein letzter Unfall ist ca. ein 3/4 Jahr her, ich steh vom Sofa auf und drehe mir das Schienbein um 180° entgegengesetzt des Knies, hat ziemlich geschmerzt einen Tag später gings aber wieder halbwegs. War damit nie beim Arzt :D

    Code
    1. Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
    2. Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  • Zitat

    Original von Fighter125
    Mein letzter Unfall ist ca. ein 3/4 Jahr her, ich steh vom Sofa auf und drehe mir das Schienbein um 180° entgegengesetzt des Knies, hat ziemlich geschmerzt einen Tag später gings aber wieder halbwegs. War damit nie beim Arzt :D


    Das liest sich seh sehr schmerzhaft ...


    Ich hab als Kleinkind mal Verdünnungsmittel getrunken!
    Magenspiegelung usw, alles dabei, aber ging gut.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • bähh magenspülung sicher nicht angenehm :D


    hab am WST meinen Windschutz auf den Herd gestellt um die Cocochas darunter schneller anzukriegen :P
    jedenfalls hab ich dann den Windschutz abgenommen und ihn ohne zu warten auf den teppich gestellt^^ :ugly:
    schönes kreisrundes Loch

  • Zitat

    Original von chrislahe
    bähh magenspülung sicher nicht angenehm :D


    hab am WST meinen Windschutz auf den Herd gestellt um die Cocochas darunter schneller anzukriegen :P
    jedenfalls hab ich dann den Windschutz abgenommen und ihn ohne zu warten auf den teppich gestellt^^ :ugly:
    schönes kreisrundes Loch



    Das hab ich schonmal von dir gelesen in nem andren Thread ^^

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • Habe als Kleinkind eine Flasche Hustensaft (mit Codein - ohne Sicherheitsverschluss ) mir in den Rachen gekippt . Eine Viertelstunde später hatte mich Mamma gefunden . Meine Eltern haben sofort den Krankenwagen gerufen und der hat mich ins Krankenhaus transportiert , wo sie mir sofort den Magen ausgepumpt haben , denn eine 3 Viertelstunde später wäre ich tot gewesen .


    Bin In Frankreich (an der Camargue) am Strand von einem Auto angefahren worden . Hatte komplizierten Oberschenkelbruch , Rippenbrüche und eine
    Gehirnerschüterung .


    Neulich habe ich einer Frau die Vorfahrt genommen und Ihr voll vorne rein gekracht .


    Gruss Zatoichi

  • ein unfall der immer an mir hängen bleiben wird, war ein fahrradunfall mit ca 6 jahren. weiß nicht mehr genau.


    ohne helm gefahren, unfall gehabt, mitm gesicht (eher stirn) aufn spitzen holzzaun geknallt.
    ne neachbarin hat mich gefunden und nach hause getragen. hat arg geblutet, wurde verarztet, nach n paar wochen konnte man auch den vernad abnehmen. das tat weh. ich weiß noch wie ich aufm küchentisch saß und mein vaddi den verband abmachte. *autsch*


    bis heuet hab ich eine narbe auf der stirn und eine beule ^^.. werde auch das letzte einhorn gennant :D

  • oha heftig das hustensaft so gefährlich is
    weil das zeug is ja auch süß und ganz schön verlockend für ein kleines kind das so zu trinken

  • Zitat

    Original von chrislahe
    oha heftig das hustensaft so gefährlich is
    weil das zeug is ja auch süß und ganz schön verlockend für ein kleines kind das so zu trinken


    Und das war Ende der sechziger Jahre , da hat man von Sicherheitsverschlüssen
    und der Ultra-Gefährlichkeit von Codein (was ja ein Morphin -Derivat ist ) noch nicht so viel gewust . Ich war in meinem Ställchen und der leckere , süsse saft in Reichweite - was hättet ihr als Kleinkind getan ?


    Gruss Zatoichi

  • Sehr viele Unfälle hatte ich auch noch nicht, hier ma Auszüge:


    Mit 3 oder 4 Jahren hat mich mal ein Hund mitten ins Gesicht gebissen weil ich unbedint mit meine Lolly ihm vorm Gesicht rumspielen musste, das blöde war allerdings das es der Hund meines Großvaters war( ein dorfbekannter, unausgelasteter Husky) -.-
    Resultat: Narben direkt um den Mund herum...


    ----------


    Auch in jüngeren Jahren spiel ich mit nem Kollegen daheim, wir kampeln uns ein wenig und er setzt sich mit seinem von Süssigkeiten etwas augequollenem Körper direkt auf meinem Daumen und der bewegt sich langsam Richtung Arm bis er einen 90° Winkel erreicht hat....sah komisch aus, war aber nur überdehnt und durfte 2 Wochen Gips tragen.


    ----------


    Wieder mal als kleines Kind die Treppe runtergeflogen und mit Kopf aufgekommen, Horn ist immer noch spürbar.
    Beim Fussballtraining umgeknickt und Außenbänder gerissen, ich hab auf die entstandene Beule 2mal draufgedrückt und jedesmal ist sie um de Hälfte größer geworden, fand ich auch lustig....meinte aber nicht das es so schlimm ist zum Arzt gehen zu müssen -.-
    Naja meine Dad mich eingeladen und zur Notaufnahme, 6 Wochen Schiene....


    ----------


    Und sonst noch diverse Fahrradunfälle, Alkoholunfälle, mal fast im Teich ertrunken, vom Auto überfahren.....das übliche hald


    greetz


    P.S. meine Statiskitk von Unfällen ist entgegegesetzt zu meinem steigenden Alter gesunken

    positiv gehandelt:Cr4m0



    negativ gehandelt: -


  • willkommen im "horn-club"



    also sachen gterunken habe ich NIE. davor haben meine eltern mich immer gewarnt und ich hatte so angst.


    die haben mri auch bei allem gesagt, dass ich mir das genick brechen kann und dann sterbe.. resultat--> trau mich nicht mal ne rolle vorwährts zu machen.


    scheiß eltern -.-

  • Zitat

    Original von FS
    Mir ist beim Judo was passiert. Ein Freund wollte einen neuen Wurf an mir testen, ich wollte mich nicht von ihm werfen lassen. Nunja, er ist 10 Kilo schwerer, nachgegeben hat dann letztendlich mein Knie. Kreuzbandriss + Meniskusschaden, 4 Tage Krankenhaus, OP. Konnte ein Jahr keinen Sport machen.


    Inzwischen ist alles wieder ok, und durch den Kreuzbandriss hab ich bei der Musterung T5 bekommen und kann so ohne Bund/Zivi direkt mitm Studium anfangen :D


    Bei welchem Wurf denn? Würde mich mal interessieren...


    Hatte schon mehrere Unfälle auf Inlinern. Bei einem davon bin ich einen ziemlich steilen Schotterweg im Westerwald runter gefahren. schon nach kurzer Zeit war ich ziemlich schnell, etwa 40-50 kmh (finde ich auf Inlinern schon recht schnell). Naja, ich bekam ein wenig Angst und wollte bremsen, natürlich indem ich einen Fuß quer stelle. Ich habe den Fuß allerdings nicht exakt im 90°-Winkel zum anderen Fuß gestellt, die Rollen griffen auf dem Schotter und mein Bein schleuderte nach oben, ich machte 2 schöne Drehungen in der Luft und landete auf dem Arm und Gesicht, was eine große Schürfwunde auf der Wange und eine zeimlich lange über den ganzen Arm zur Folge hatte.
    Kollegen meinten bis zum Aufprall hätte es richig gut ausgesehen^^


    Bei einem Urlaub in Spanien bin ich mit etwa 11 Jahren so 100 Meter zu einer kleinen Felsinsel geschwommen. so einer, auf der sich immer so kleine Wasserbecken befinden, die im Laufe der Zeit durchs Meer geschaffen werden. In einem bin ich auf Algen ausgerutscht und nach hinten gefallen. Ich wollte mich reflexartig mit der linken Hand festhalten und schlug mit der flachen Hand auf einen ziemlich spitzen Stein (das Becken war praktisch in einem 80cm tiefen Loch mit einem Ausgang....). der Stein schaut schon fast wieder an meinem handrücken heraus. Durch das adrenalin spürte ich nichts, sah aber das viele Blut und drückte die Wunde zu. Ich rief nach meinen Freund, der mitgeschwommen war. Er wusste nicht was los war, und ich schien auch nicht sonderlich panisch zu sein, denn noch kurz bevor er gesehen hatte was passiert war, fragte er noch genervt was denn jetz schon wieder sei. Als er dann die Wunde sah wurde im schwindelig, da er kein Blut sehen kann^^. Ich schwamm auf einer Luftmatraze zurück zum Strand. Die Matraze war nicht ganz aufgepumpt, besser gesagt nur die äußere Kammer, weswegen sich Wasser auf ihr sammelte, welches sich mit Blut vermischte. als ich am Strand ankam dachte meine Mutter ich hätte eine extrem heftige Wunde am Bauch o.ä., weil das Wasser so rot war^^. Haben dann nen Verband drum gemacht um die Blutung zu stillen und sind dann zum arzt gegangen.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

    Einmal editiert, zuletzt von ProChiller ()

  • Gott sei Dank bin ich nicht der einzige Trottel auf der Welt^^.


    Also mal in chronologischer Reihnfolge:


    Mit 2-3 Jahren hab ich mir mit einem Stanleymesser die Rückseite der Hand aufgeschnitten. Also von der Mulde beim Daumen (die "Bucht" zwischen Daumen und Zeigefinger) bis ca 4cm nach dem Handrist.


    Mit ca 3,5 Jahren, habe ich es geschafft meine eigene Hand zu bügeln. Man sieht immer noch die Brandnarben auf der Hand, vielleicht hau ich noch ein Bild rein^^.


    In der Volkschule habe ich es geschafft, einen Typen so zu ärgern, dass er mich verfolgt hat. Bin die Treppen runter und hab auf ihn gewartet. Hab mich ein wenig versteckt und wollte gerade schaun ob er kommt, nun was machte er. Er schmiss eine Schultasche nach mir (die Treppen runter) die Ecke der Tasche direkt ins AUG.


    In der Volkschule hab ichs auch noch geschafft die Treppen runterzufallen.


    Hauptschulzeit: Hab ich es geschafft beim Schifahren mir die SPitze des Schies ins Auge zu rammen^^.


    Handelsakademiezeit: Habe ich es geschafft beim Snowboarden so deppat zu fallen, dass ich bewusstlos geworden bin. Hatte eine Gehirnerschütterung. Bin irgendwann in der Nacht mitten im Spital aufgewacht, stellts euch vor ihr wachts irgendwo im dunklen auf, keine Ahnung wo ihr seits mit 3 anderen Typen im Zimmer, wobei dereine geschriehen hat wie eine SAU.


    Naja kann mich immer noch net erinnern was da passiert ist^^.



    Des wars erstmal von meiner Seite, mir ist noch einiges passiert, ist aber nicht so erwähnenswert.


    EDIT: Hab noch eine bissl lustige Geschichte vergessen und zwar bin ich schwimmen gegangen. Hab es geschafft bei einem 2 Meter tiefen Becken einen Köpfler zu schaffen, wobei ich mit den Zähnen am Boden radiert bin. FOlge mir fehlt ein Eck im Zahn^^. Hab dann eine Füllung gekriegt, leider bin ich dann so ein Jahr später Skateboard gefahren und voll mit der Goschn auf einen Steingeknallt. ALso is die Füllung wieder rausgebrochen. Jetzt is ma des wurscht und hab keine Füllung^^.

  • ohh ja wo wir bei messern sind fäll tmich doch noch ein sehr legdendärer unfall ein.


    ich war mit 10 jahren ca bei meinen großeltern. mein opa ist jäge rund demnch sindimmer mördermesser zu hause, auch für den normalen grbauch.


    nun ja, klein brastraps hatte hunger und wollte sich ein brot schneiden, da passte das mörder brotschneide messer perfekt und klein brastraps fängt an zu schneiden. irgendwann schneidet klein brastraps ihre linke fingerkuppe ab. es blutet ohne aufzuhören, ich wurde blass, blasser, tot blass und kippte shcließlich im lur um. meine ältere schwester betrtachtete dieses grausam schauspiel und wischte das blut auf den fliesen neben mir auf und verständigte unter schock meien großeltern.


    dann wachte ich nach ein paar minuten auf.. wurde etwas verarztet und legte mich ins bett.


    wow. das war irgendwie.. wow. mein erstes mal dass ich umkippte. heute passiert das regelmäßig.


    nach 3 wochen oder so viel die fingerkuppe komplett ab. bis heuet sieht man so eine runde musterung auf der fingerkuppe. sehr interessant. wow sieht cool aus . wie so n kreis im kreis.

  • ich bin inner grundschule mal gegen ne tür gerannt/tür aufgegangen
    --> addiert man die geschwindigkeiten... das war ne ganzschöne wucht


    naja ich hab ne narbe anner nase, aber sonst is nciht soviel passiert.


    ich weiß, absolut legendär :varg:

    keine signatur, kein problem

  • Sooo ich erzähl auch mal meinen schlimmsten Unfall ...


    Ich war so ungefähr 9 oder 10 und bin mit nem Kumpel auf unseren runtergekommenen Spielplatz im Dorf gegangen. Er hatte sich dann auf eine Schaukel gesetzt und ich hatte mir vorgenommen eine Rolle an diesen Tunrstangen zu machen.
    Als ich es dann versuchte , bin ich mit der Lippe [ der vom Mund LOOOL ] an einem rostigen Nagel hängen geblieben und hatte ein riesen Loch in der Unterlippe.
    Ich blutete gleich wie ein Schwein und bin dann vollkommen geschockt nach Hause gelaufen.Kurz darauf sind wir dann ins Krankenhaus und das ganze wurde mit ein paar Stichen genäht.
    Unangenehme Sache , vor allem weil mein neues schönes Homer-Simpson T-Shirt vollgeblutet war -.-

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)