Welchen Tabak

  • Moinsen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich brauche nämlich tabak für anfäger, sozusagen, also einen leichten und doch wohlschmeckenden tabak.Welchen empfehlt ihr mir da, weiß net welchen ich bestellen soll.
    Hab sonst nur soex geraucht, heute einmal el baz, deswegen sollte der tabak net zu stark sein. geschmacksrichtung sollte Apfel oder Doppel-apfel, Pfirsich oder kirsche sein event. auch orange oder so.


    mfg und thx

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • Apfel -- > Al Fakher
    Pfirsich -- > Serbetli ziemlich gut
    Kirsche -- > Havanna

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • für anfänger: nakhla doppelapfel, serbetli orange, gut pfirsisch oder kirsche kenn ich jetz keine richtig guten für anfänger..... der nakhla kirsch schmeckt mir zu sehr nach seife :D

    Lieblingstabak Top 5:


    1. Al Amir Moch Latte
    2. Al Amir Black Berry
    3. Arabica Zitrominze
    4. Layalina Black Grape
    5. Al - Sultan Cola



    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

  • An alle die Serbetli empfohlen haben: Leichter Anfängertabak is das ja nicht gerade^^


    Also nimm am Besten:
    Al Fakher weil er von den Edeltabaken am besten zu handeln ist für Apfel
    für Kirsch und Pfirsich ist es schwer was einfaches, gutes zu finden.
    Al Fakher ist hier nicht wirklich überragend^^


    Geheimtipp ist aber auch Nakhla, bei d-Apfel und Kirsch, Pfirsich ist hier ein Klostein^^
    aso el hennawy is ne möglichkeit ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon