Bier Tabak

  • hoi x)


    hab grad mal in Wikipedia stichwort shisha eingegeben und was seltsames entdeckt




    Die Produzenten lassen sich immer neue und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen einfallen, so gibt es mittlerweile auch schon Basilikum- oder Bier-Tabak



    kennt sich jemand aus? ^^ich hab noch nie so nen tabak gesehen :P

  • hört sich interessant an und auf einer seite auch wiederlich bier & basilikum, sowas rauchen naya ich weiß da nicht so recht, ich glaub es reicht wenn man bier trinkt & basilikum isst :P

  • Vielleicht verwechseln sie das mit Root-Beer. Soll ja Leute geben die denke ndas wäre tatsächlich Bier und kein Energy-Drink.
    edit: Basilikum gibts von Al Waha und von Fakher gibts auch nen Gurken-Tabak und andere Kuriositäten, die gar nicht mal so übel sein sollen.

    Gruß, VARTA

    Einmal editiert, zuletzt von VARTA ()

  • ja mag sein das es eklig is aber ich hab echt noch nieeeeeeee was davon gehoert ^^ evtl wars auch so ne pseudo shice xD

  • Ein schweizer Shop bietet solche extravaganten Geschmäcker an, darunter auch Rum und andere hochprozentige Spritituosenaromen.

    deine mutter steht vor KIK und schreit "ICH BIN BILLIGER!"

  • Es gab mal Bier-Tabak in irgend einem (schweizer ?!) Onlineshop. Die hatten auch Whiskey...


    Aber mal ehlich, Bier als Shisha-flavour, das kann doch nichts sein, oder ?



    edit: damn ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sozz ()

  • also bier is mir auch neu kann vielleicht ma jemand den shop posten...!? gurke und basilikum hab ich schon gehört wobei basilikum wirklich schlimm schmecken muss

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • Ich glaube kaum das Biertabak gut schmeckt, höchsten vielleicht Malz-Tabak.
    Im Gegensatz dazu schmeckt aber Rauchbier ;)

    Gruß, VARTA

  • LoL, das ist ja mal geil...


    Hoffentlich gibt's dann bald auch mal "Schützenfest-Tabak" oder so. Mit Bier- und Bratwurstgeschmack! =)

    Wir sind jung und verrauchen das Geld.

  • Da chill ich mich lieber in die Ecke und trinke das Bier bzw. den Whisky dabei....aber rauchen? Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen......
    Da würd ich mir das Zeugs sogar noch eher direkt in die Bowl kippen *schäum, schäum* als mir so nen Tabak zu bestellen:D


    PS: Wer das nicht weiß: Rootbeer scheckr richtig besch.....eiden:(

  • Almoustafa stellt Tabak in den Geschmacksrichtungen Bier, Whiskey, schokolade und Rum (!?) her. Erhältlichin Frankreich und in der Schweiz.


    Gurken Tabak gibt es von der Marke "Fakher" ist verpackt wie normaler Tabak und ist im Iran erhältlich.

  • Diese ganze neumodische Zeug. :D
    Zu meiner Zeit gab es nur Doppelapfel und Honigmelone. :D :D


    Ne mal ehrlich:
    Ich glaube die Ägypter würden tot umfallen, wenn sie hören, dass wir Europäer ihre schöne Shisha dazu missbrauchen um Rum-Tabak etc. zu rauchen.
    WO IST DAS DIE TRADITION?? ;)

  • Zitat

    Original von Blubber-Zugger
    Diese ganze neumodische Zeug. :D
    Zu meiner Zeit gab es nur Doppelapfel und Honigmelone. :D :D


    Ne mal ehrlich:
    Ich glaube die Ägypter würden tot umfallen, wenn sie hören, dass wir Europäer ihre schöne Shisha dazu missbrauchen um Rum-Tabak etc. zu rauchen.
    WO IST DAS DIE TRADITION?? ;)


    1. Kommt die Shisha aus Indien
    und 2. Muss es doch auch irgendwann mal Fortschritt geben, oder nicht? ;)

  • kann mir net vorstellen das der schmakct wenn jamdn aht würde gerne einen test paket kaufen^^

    Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ