Der Muskel-Thread

  • Zitat

    Original von Da_BomB
    Ich wiege 85kg und drücke 140kg maximal. Trainiere seit 2 Jahren.
    Benutze zwar aucvh ein Bankdrückshirt aber trotzdem Versteh ich net wie ihr trainiert das ihr nach 1jahr training immer noch so schwach seit.

    „Des Teufels größter Trick war es, die Welt zu überzeugen, dass er nicht existiert...“

  • Zitat

    Original von Da_BomB
    Ich wiege 85kg und drücke 140kg maximal. Trainiere seit 2 Jahren. Versteh net wie ihr trainiert das ihr nach 1jahr training immer noch so schwach seit.


    Das frage ich mich auch wieder! Ich denke eher das liegt bei den meisten an der Ernährung und immer zuviele Planänderung bzw zu wilde Trainingssysteme!


    Mfg


    P.s 140Kg ist nicht schlecht aber muss wirklich auf deine Gelenke aufpassen! Ich Trainiere beim 5er Rom (zur Zeit) auch mit 147,5kg mit Bandagen. Bankshirt hört sich gut an , wollte mal immer schon ausprobieren! Wo gibt es gute zu kaufen?

  • Mit 10 Wdh.???


    Oha nicht schlecht, gw!


    PS: Warum doppelt, wird der schwanz dann größer?


    @ shischraucher...fang mit 12 an dann 10 dann 8 und dann je nachdem 6-8
    Wenn ich Bankdrücken als erste Übung mache ende ich so bei 80-90 Kilo höchstens, aber naja mach bankdrücken erst seit 2 monaten oder so.


    Maximal gewicht kA, so 2-3 wdh würden sicher nen paar kilo mehr gehen.

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

    Einmal editiert, zuletzt von AlextheShishaman ()

  • Weiß net ob ich hier das posten darf aber ich machs einfach mal
    http://www.choiceofchampions.de/


    man muss dazu sagen das ich KDK mache und halt auf kraft trainiere. Aber wieso eignet ihr euch net erstmal wissen an ! Wenn ich höre das 15wh macht und dann erwartet ihr das ihr muskeln aufbaut ? Die ernährung zählt so um die 70% dazu !

    „Des Teufels größter Trick war es, die Welt zu überzeugen, dass er nicht existiert...“


  • Wow 147,5kg und 5er Rom nur mit Bandagen hört sich sehr gut an. Wie alt und wie schwer bist du ?

    „Des Teufels größter Trick war es, die Welt zu überzeugen, dass er nicht existiert...“

  • Zitat

    Original von Da_BomB
    Weiß net ob ich hier das posten darf aber ich machs einfach mal
    http://www.choiceofchampions.de/


    man muss dazu sagen das ich KDK mache und halt auf kraft trainiere. Aber wieso eignet ihr euch net erstmal wissen an ! Wenn ich höre das 15wh macht und dann erwartet ihr das ihr muskeln aufbaut ? Die ernährung zählt so um die 70% dazu !


    Kannst du mir mal bitte sagen, mit wieviel wdh du die 140 drückst??


    15wdh sind für masse allerdings wirklich zuviel...seh ich auch so.

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

  • Ich schrieb " maximal " ! Das bedeutet bei dem Sport 1 Wiederholung ;)

    „Des Teufels größter Trick war es, die Welt zu überzeugen, dass er nicht existiert...“

  • im internet sind alle immer so "stark", man liest so häufig bankdrücken mit ~150kg.


    Bei uns im studio laufen schon echt richtige monster rum und die drücken dann vielleicht 130kg
    Ich rechne exklusive stange.
    Das sind aber maximal 2-3 leute. Kollege von mir musste schon sein plan ändern, weil seine brust viel zu stark wurde und er hat ~100kg gedrückt und das machen schon relativ wenige.
    Ich rede hier von ganzen sätzen und nicht von maximalkraft.


    Ehemaliger mannschaftskollege von meinem bruder hat beim NFL leistungstest die 220 pfund 40 mal gedrückt ohne abzusetzen, das ist so krank^^

  • Na dann komm zum nächsten Wettkampf und guck mir zu !^^ oder soll ich dir ein Video schicken ? Hab leider nur eins wo 125kg auf nem Wettkampf drücke. Aber mir wayne ob dus glaubst. Is ja klar wenn du schwach bist un alle deine Kumpels das ich dann auch schwach sein muss^^


    PS: DIe besten Schuhe sind Chucks warum und wesshalbt könnt ihr euch googeln. Hat was mit der flachen sohle zu tun die ist besonder für Kniebeuge sehr gut geeignet.

    „Des Teufels größter Trick war es, die Welt zu überzeugen, dass er nicht existiert...“

  • Zitat

    Original von Da_BomB
    Ich wiege 85kg und drücke 140kg maximal. Trainiere seit 2 Jahren. Versteh net wie ihr trainiert das ihr nach 1jahr training immer noch so schwach seit.


    Ich würde sagen, das hat bei mir zum 1. damit zu tun, dass ich relativ ektomorph veranlagt bin und mich 2. nicht wirklich an einen Ernährungsplan halte.
    Für mich ist das halt "nur" ein Sport, der Ausgleich zum Alltag sein soll. Ich verfolge bei weitem nicht die Ziele, die andere damit verfolgen. Auf Wettkämpfe zum Beispiel hab ich garkeinen Bock.


    Mein richtiges Hobby ist die Musik, da bin ich schon genug mit beschäftigt das einigermaßen "professionell" zu betreiben ;)

  • Sowas find ich ja auch voll ok. Aber mich nerven leute die immer mehr muskeln aufbauen wollen sich net informieren wies richtig geht und wenn sie jemanden sehn der 90kg wiegt oder über 100kg drückt denken sie gleich der nimmt Steroide oder erzählt scheisse wie hier im Forum ;)

    „Des Teufels größter Trick war es, die Welt zu überzeugen, dass er nicht existiert...“

    Einmal editiert, zuletzt von Da_BomB ()

  • ...oder führen die ganze Geschichte nicht richtig aus.
    Solche Vorurteile kann man aber niemandem Übel nehmen, da eben sau viele Leutz nicht auf die Ausführung achten. Wenn ich da manchen bei mir im Studio zuschau, denk ich mir auch "na auf die Weise drück ich auch 100 Kg"


    Ist nunmal extrem selten zu sehen, dass jemand >100 kg ordentlich drückt.

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Zitat

    Original von KetchupBrötchen
    Hat jmd einen Tipp welche Übungen ich machen könnte (ohne Hilfsmittel!) um meinen Rücken wieder auf Vordermann zu bekommen? Welche Übungen/Wdh/Wochenanzahl?


    Im Moment mach ich ca alle 2-3 Tage Liegestützen 10-15Stk 2mal einmal Hände auseinandern und einmal zusammen. Vor dem Sport (Bogenschießen) mach ich ein paar Klimmzüge/Dips zum "Aufwärmen" - ich merk aber dass mir noch deutlich an Rückenspannung fehlt und sich dort die letzten 3 Jahre bemerkbar machen in denen ich nicht schießen war.


    Na, was ist los mit euch Profis... oder könnt ihr alle nur pumpen? :naughty:

  • Zitat

    Original von Da_BomB


    Wow 147,5kg und 5er Rom nur mit Bandagen hört sich sehr gut an. Wie alt und wie schwer bist du ?


    Hatte doch hier schon Bilder gehabt ( Per Pn gegeben hat es auch begründet)etc... kennste mich nicht mehr? sehr viele Posts geschrieben usw. und die meisten kannten mich noch von früher


    Alter : 22
    Größe: 173cm
    Gewicht: 87,5kg
    Trainingssystem: HST-Classic (Gk Only)
    Trainingserfahrung: 3,5 Jahre (richtig) + 1 Jahr ( quasi verschwendung)
    Trainingssysteme angewand: PITT/ HIT



    Mehr Infos?



    Mfg

  • Zitat

    Original von KetchupBrötchen



    Na, was ist los mit euch Profis... oder könnt ihr alle nur pumpen? :naughty:


    Nein, ich kann auch noch außergewöhnlich gut Ficken, fressen, lange schlafen, den ganzen Tag Spaß mit sinnlosen Dingen haben und eine Bierflasche mit einem Taschentuch aufmachen.


    Bogenschießen kann ich nicht, aber wenn ich den Bewegungsablauf betrachte, würde ich sagen, dass du die Ensprechenden Muskeln mit allen Varianten des Ruderns trainieren kannst.

    From green to red our days pass by
    waiting for a sign to tell us why.
    Collect some stars to shine for you,
    and start today cause there are only a few.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    http://www.shisha-forum.de/user/23581-ferox/Ferox, Mannheimer, preloader, Helm, jazzster, dunehero

  • Zitat

    Original von Da_BomB
    Na dann komm zum nächsten Wettkampf und guck mir zu !^^ oder soll ich dir ein Video schicken ? Hab leider nur eins wo 125kg auf nem Wettkampf drücke. Aber mir wayne ob dus glaubst. Is ja klar wenn du schwach bist un alle deine Kumpels das ich dann auch schwach sein muss^^


    PS: DIe besten Schuhe sind Chucks warum und wesshalbt könnt ihr euch googeln. Hat was mit der flachen sohle zu tun die ist besonder für Kniebeuge sehr gut geeignet.


    Richtig

  • Zitat

    Original von Da_BomB
    PS: DIe besten Schuhe sind Chucks warum und wesshalbt könnt ihr euch googeln. Hat was mit der flachen sohle zu tun die ist besonder für Kniebeuge sehr gut geeignet.


    :hail:


    Ein Gleichgesinnter.


    Bankdrücken habe ich leider das erste Jahr komplett in der Maschine verbracht.
    Das 2. Jahr habe ich dann ins freie Bankdrücken investiert, Unterschied war/ist deutlich zu spüren.
    Momentan drücke ich bei 12-10-8Wdh, Flach 95kg, Schräg 85kg (jeweils 8x), sauber, bei insgesammt 2 Jahren 1-2 Monaten, glaube ich. (beinhaltet die ein oder andere Pause)
    Unter Sauber verstehe ich, bis zur Brust runter, was leider kaum einer Macht.
    Bei denen die sich im Net immer mit ihren Gewichten beim Bankdrücken schmücken, würde ich gerne mal die Ausführung sehen. (War jetzt nicht auf Da_bomb bezogen, ich glaube schon das jemand richtig drückt, der an Wettkämpfen teilnimmt ;p)
    Ernährung lege ich enormen Wert drauf, würde aber nie Jemanden kritisieren, ders nicht tut.


  • Ich brauche es nicht zubehaupten! hattest noch Picz früher von mir! Ich habe Jahre gebraucht, das ich soweit komme. Ich versuche das bestmögliche Natural rauszuholen und merke das ich schon fast an der Grenze bin. Jedoch muss ich sagen , das ich sehr Dizipliniert war und immer an mein EP (soweit es ging) und mein TP gehalten habe. Die 5er Rom mache ich eher im Clusterstyle ( 1wdh und 5-10 sek. Pause) usw. Ich möchte auch an Wettkämpfen teilnehmen , darum traniere ich neben auch sehr hart.


    Also nicht immer sagen , ja der drückt 150kg und labert scheisse!! Nicht jeder labert hier aber habe sehr viele auch gesehen die meinten die können soviel und dennoch kam was anderes raus!


    Mfg

  • Zitat

    Original von Da_BomB
    Ich schrieb " maximal " ! Das bedeutet bei dem Sport 1 Wiederholung ;)


    Lol na dann :D


    Wenn ich überlege erstn gutes halbes jahr zu trainieren, denke ich, dass das in 1,5 jahren überhaupt kein problem sein sollte :D


    Also maximal 140-150 kilo halt ich für absolut wahrscheinlich und für kein gelaber von den beiden genannten!


    @ Astral, ja auf sauber ausführung acht ich auch sehr, kontrollierte übungen...sehe viele mit viel gwicht die nur mit schwung arbeiten, völlig fürn arsch und machen sich alles kaputt.

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von AlextheShishaman ()