• hi,
    ich suche ein nicht allzu teures Handy ohne Vertrag. Es sollte an einen PC anzuschließen sein um Musik zu übertragen. Desweiteren sollte es MP3- oder WMA- Dateien abspielen können. Der Rest ist nicht allzu wichtig. Wär super wenn ihr mir ein Modell empfehlen könntet.


    LG action-werner

  • naja, da gibts doch zb das w810 oder w850 von sony ericsson. beide sind nicht allzu teuer. ich hab mir gestern das n73 geholt und bin damit ganz zufrieden. war aber nicht allzu billig.

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • Zitat

    Original von nachtschatten
    naja, da gibts doch zb das w810 oder w850 von sony ericsson. beide sind nicht allzu teuer. ich hab mir gestern das n73 geholt und bin damit ganz zufrieden. war aber nicht allzu billig.


    ich glaub du musst teuer definieren. ich finde z.b. das w810 zu teuer ohne vertrag^^


    wie wärs mit dem razr v3 von motorola bei ebay für 70-80 euro

  • Wenn du nur mp3 player willst dann reicht auch n recht altes N-Gage für 40-50€....da kannste dann MMC bis 2GB reinpacken...

    Meine TOP 5:
    1. Fantasia Cactus Breeze
    2. Fumari Orange Cream & Havana Zitrone
    3. Al Amir Pina Colada & Al Amir Caramel Apfel
    4. Al Fawahrek Orange
    5. Fantasia Guava Breeze

  • das razr v3 hat MP3-Player und einen nicht erweiterbaren internen 5 MB Speicher. Wenn du nur ein Lied haben willst, hol dir das razr^^


    Ich hab das Samsung X-700. Hat intern 32 MB Speicher und ist erweiterbar (micro-SD; die sind ahlt nur nicht die billigsten) 1,3 Megapixel-Kamera und hab vor über nem halbem JAhr bei eBay 140€ bezahlt. Bin mehr als zufrieden mit dem Ding.


    Hier mti Garantie:
    http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SGH…tem?hash=item250051766455

  • Nokia 6630: Hab ich mir bei eBay geholt, mit Versand 90€ bezahlt. Es bietet akzeptablen Stereosound (im Gegensatz zu den Vorgängern).
    Zusätzliche Goodies sind:


    - UMTS (wer's braucht...)
    - 1.3 MPixel Kamera die sicher nicht die allerbeste ist, mach aber brauchbare Bilder und man kann nen Blitz unten anstecken (Zubehör)
    - Videos macht das Handy bis zu 60 Min., vorausgesetzt die Speicherkarte ist groß genug.
    - großer Vorteil: die RS-MMC ist rel. preiswert (1GB ~ 20€) und kann im Betrieb gewechselt werden.
    - Symbian Telefon - es gibt also MASSIG software dafür, zB auch eine Navigationssoftware (muss man sich noch nen Bluetooth GPS empfänger kaufen, ~50€), ein Programm zum DivX Filme ankucken, etc etc...


    Nachteile: Akku hält zwar relativ lange, aber andere können das trotzdem besser. Ich bin mit 7 Tagen Standby aber zufrieden, mein 3650 musste man alle 2-3 Tage laden.
    Außerdem relativ groß, aber das macht mir auch nix.


    Wenn du die Symbian Features nicht brauchst, käme auch ein 6230(VGA) oder 6230i (1,3 MP Kamera) in Frage, ist kleiner, hat noch dazu ein Radio und etwas bessere Klangqualität. Sollte man auch für ~75-80€ bekommen (6230i für ~110€).
    Die allerbeste Klangqualität bieten wohl die S/E Handys, wie das erwähnte W800i.
    Ich schick dir mal ein paar Links.

  • hol dir einen sony ericsson!
    entweder das w800i oder das w800i, eventl. das k750i noch!
    das w810i kostet bei ebay so um die 200€! super sound max. 2gb speicher! multimedia von soyn halt mit 2 mp kamera.


    und das k750i ist das vorgengermodel. auf nicht schlecht und nur 150€.


    geh viel auf http://www.billiger.de oder http://www.geizhals.de

  • Nokia 6230i! Ist zwar nicht das ultrahandy und das Display ist manchen Leuten zu klein, aber es kann eigentlich so gut wie alles was man braucht, ne einfache Bedienung und das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • jo, nokia 6230i oder 6230 (ohne i).
    mit entsprechender Firmware kann man auch größere flash-Karten reinstecken (iirc bis 512 MB).
    vom "können" geben die beiden sich nicht viel, aber das "i" ist von der Bedienung her noch etwas besser und hat ein besseres Display.
    Akku hält beim 6230 länger.
    ich hatte beide, das sind wirklich gute, robuste Telefone.
    edit: siehe hier (ganz unten)

    Einmal editiert, zuletzt von hobbes ()


  • Nochwas zum "können" das 6230 hat ne VGA cam, das 6230i hat 1.3 megapixel - deutlicher unterschied wenn man ab und zu mal n paar Schnappschüsse aufn Pc zieht!

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?