• Zitat

    Original von bub
    Würde gern eine Bestellung in Blubberhaus machen aber die Tabakköpfe die dort angeboten werden sind ja nicht gerade überragend.
    Kriegt ihr die Tangiers Phunnel Bowl rein oder könnt sie ins Sortiment aufnehmen?


  • Und was hat das im Blubberhaus-Thread zu suchen??

  • Heute ist meine erste Betsellung vom Blubberhaus (de) gekommen und ich bin sehr positiv überrascht.


    Das Geld habe ich am Donnerstag Nachmittag überwiesen und nur 2 Tage später war das Paket bereits da.


    Alles war gut verpackt und kam makellos an.


    Das einzige Manko war, dass in der Mail stand ich würde bescheid bekommen wenn das Paket versendet wurde, aber die Mail kam nie.


    Gesamtnote desshalb 1-

    Suche Fantasia Cactusbreeze <3
    Bitte meldet euch per PN

  • Ich hoff mal dass das bei mir dann auch so schnell geht ^^ Montag per Bankeinzug bestellt, brauch die Sachen unbedingt bis Samstag...


    Kann man nur hoffen...


    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Hey, kam denn die Bestellung schon an? :)


    Hab Heute beim Blubberhaus bestellt und zahle per Bankeinzug. Mal sehen wie lange es dauert


    gruß djpadi

    Einmal editiert, zuletzt von djpadi ()

  • hi
    ich weiß nicht ganz ob es hier rein gehört, aber ich habe es in eurem Shop gesehn.


    Ich habe die PN 630 von Kaya und finde den Ascheteller leider etwas zu klein bzw. nicht "tief" genug. Habe nun in eurem Shop die Teller von der PN 620 gesehn und wollte fragen ob die 1. passt und 2. tiefer ist als die die ich bereits habe?
    Oder gibt es eine die andere die teifer ist und passt?
    Würde mich über ein feedback freuen.


    GRuß

    splash1989 (V); choleriker (V); Lo3ty (V); Kapla (K); Newbie (K); BlubBamBlub (V)


    Meine Suche ;) :
    AF:
    * Aprikose
    * Vanille
    * Grape / Traube
    GAF:
    * Black Grape
    * Erdbeere

  • Wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass ich trotz zweier E-Mails immer noch auf eine Antwort von Blubberhaus warte....



    Wäre toll wenn ihr euch meldet... Ging um eine kaputte Rauchsäule von meiner NP 620!


    PN oder E-Mail pls...


    Danke &


    LG grabbe90

    Erfolgreich gekauft/getauscht/verkauft von/mit/an (14x) :
    stylezNL, Metti213, starforsaken, ambitious, kingdoofy, bananentabak, FloOo91, dut3, steffenhigh, Vied, Pad-dy, cologne1985, eleven11, SANDsturm, weber
    Sammelbestellungen (2x) :
    FeroX (2x)

  • Erfolgreich gekauft/getauscht/verkauft von/mit/an (14x) :
    stylezNL, Metti213, starforsaken, ambitious, kingdoofy, bananentabak, FloOo91, dut3, steffenhigh, Vied, Pad-dy, cologne1985, eleven11, SANDsturm, weber
    Sammelbestellungen (2x) :
    FeroX (2x)

  • ich hab schon letzte woche bestellt und am donnerstag das geld überwiesen und ich hab noch keine bestätigungsmail bekommen...


    dann hab ich ihnen am montag ne mail geschrieben ob das geld schon da ist und das päckchen verschickt, die mail wurde gelesen, doch nichts zurückgeschrieben....

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • hi blubberhaus wohn auch in wiesbaden und kauf immer bei so nem Kiosk am Platz der dt. Einheit der anscheinend alle Sachen ausm Blubberhaus bezieht ^^


    ist der euch bekannt ?
    das sind so 3 Aramäer. anscheinend 3 brüder.


    Naja und wollt halt sagen dass der diese einlochköpfe auch führt hab mir also dann einen gekauft und bin schwer enttäuscht.
    Einmal geraucht und unten ist der ton geplatz.


    Dann ein 2tes mal damit gerucht und diese Wand beim einloch kopf ist einfach auch geplatz.


    naja die 5 euro sind nicht die welt aber wollt trotzdem jedem sagen, dass man sich aufkeinenfall diesen kopf holen sollte !!!

    Hey praline brauchste ne Füllung ? ;)

  • Ist der Elements eigentlich noch bei euch verfügbar?
    Geld ging Samstag per Sofortüberweisung raus und wollte halt mal wissen, wie es um meine Bestellung ist wegen dem Elements xd

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • Sonntag bestellt, sofort per Sofortüberweisung überwiesen und heute ist die Lieferung gekommen.
    Versanddauer ist gut, ging ja recht fix sogar mit dem Elements.


    Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass alles lose in nem Paket lag (Windschutz/neue Kohlezange/Tabak). Weiß nicht, wie ihr eure Shishas verpackt, aber das solltet ihr bitte ändern^^


    Ansonsten ein sehr übersichtlicher Shop mit allen Bezahlmöglichkeiten, Top!


    Mfg

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • dauert die bestellung nur bei mir so lange? montag überwiesen, mittwoch die mail bekommen dass bearbeitet wird und beim anruf am freitag erfahren dass noch nix raus is... grad nochmal unter der für fragen angegebenen nummer angerufen - niemand da.

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

  • Am 24.12 bestellt und überwiesen. Bank meinte es sei am 28.12 bei dennen angekommen. Bis jetzt aber noch rein gar nichts gehört...also nichmal das das Geld angekommen ist.


    Hab auch schon paar mal versucht anzurufen, war aber immer besetzt oder hat durchgeklingelt, jetzt ma ne Email geschrieben....Bin mal gespannt ob was zurückkommt.




    Gruß

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Ich habe am 25.12 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Demnach sollte es Montag oder Dienstag rausgegangen sein. Allerdings habe ich weder eine bestätigung des Versandes noch eine Antwort auf meine Email noch ein Paket vor Silvester ...


    schade

    Ersma eine Blubbern !


    Positiv gehandelt mit:


    SeMsAy
    Purge
    Black Mantis
    force
    PenZi
    AlFakherFreak
    chill007
    ThAxel
    HerrDeluxe
    slade_the_dragon
    STRAT
    Maetti91
    FinalCall
    Finalfreak
    SirPotter
    madi
    uvm.