• So hatte gestern einiges bei Blubberhaus bestellt, und nach ner weile auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Nun kann ich aber noch nix überweisen da ich keine Kontodaten etc. hab... wisst ihr wielange es dauert bis man dafür ne Mail bekommt? Will die Sachen ja so schnell wie möglich haben :rolleyes:

  • Haste das auch per Bankeinzug bestellt?
    Also nicht per nachname?
    Das kann auch sein, dass sie dir das schicken und nen brief beilegen, dass du dann das geld auf folgendes bankkonte überweisen musst!


    MfG
    Anatol

    Wer sich in seiner Leidenschaft verliert, hat weniger verloren als derjenige, der seine Leidenschaft verloren hat.


    Referenzen:
    gekauft: Boerters, Solvant, kalle 88, ShiSha-Lord, compro, cuddles89, carsons, DerNamenlose,...
    verkauft: Moaritz, Psyfire, Selassie, Nightwish, .exe, mja
    getauscht: mauf, SOAD, wallace

  • hmm, immernoch keine Antwort. Kann also nicht überweisen...hatte Gestern per Kontaktformular auf der Seite ne Mail geschickt, aber auch noch keine Antwort. Vielleicht sollte ich auch nicht so ungeduldig sein!? brauch aber endlich Kohle :evil:


    Hat zufällig noch jemand in letzter Zeit da was bestellt?

  • ich frag sowas ungern was hast dir bestellt?


    hättest eigentlich so gut auch bei shisha-laden.de bestellen können wär vielleicht sogar besser o.O


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • Zitat

    Original von NoBody_2k5
    ich frag sowas ungern was hast dir bestellt?


    hättest eigentlich so gut auch bei shisha-laden.de bestellen können wär vielleicht sogar besser o.O


    mfg


    Darum geht es doch nun nicht.
    Er hat bei Blubberhaus bestellt und möchte nun Infos über dieses Shop haben.
    Nachher ist man immer klüger. ;)

  • hmm hab immernoch keine Antwort. Hab gehört das die eventuell mit einem Überweisungsschein liefern? kann ich mir aber auch nicht vorstellen.


    Hat da nun schon jemand in letzter Zeit bestellt? Würd mal eure Erfahrung wissen, obs genauso war. Das es schon Threads zu Blubberhaus gibt, weiß ich, falls da jetzt jemand drauf verweist, aber die sind ja schon etwas älter ;)

  • Kann es evtl sein das du die Mail mit der Bankverbindung gekriegt hast nur das es unter "Spamverdacht" oder so ist...


    Nur so ne idee das ist mir mal passiert.


    Grüße


    Flo

  • Nein, hatte nur eine Bestellbestätigung bekommen, so 1-2 Stunden nach der Bestellung und da waren keine Bankverbindungen angegeben.


  • Da steht eigentlich alles drin...

  • hab nur so ne mail:


    Ihre Bestellung - bitte unbedingt lesen!


    Vielen Dank für Ihre Bestellung!


    Bestellung vom: 30.10.2006 12:45:57


    ===========================================================================
    Kunden-Anschrift: ("xx.." stand da natürlich nicht)


    Neukunde:
    Kundennr:
    Firma:
    Name: xxx
    Vorname: xxx
    Strasse: xxxx
    PLZ: xxxx
    Ort: xxxx
    Land: DE
    Telefon: xxxx
    EMail: xxxx
    EGIdent:


    Liefer-Anschrift:




    Bemerkung:


    Platz für Bemerkungen


    ---------------------------------------------------------------------------
    Zahlungsweise: Vorkasse (nur Deutschland)
    Kartenname:
    Kartennummer:
    Karteninhaber:
    Gueltigkeit:
    Pruefziffer:


    Bankname:
    Bankleitzahl:
    Kontoinhaber:
    Kontonummer:


    und dann kamen die sachen die ich bestellt hab und das wars.

  • an sich hätte ich die jetzt, aber da die das noch nicht gebacken bekommen haben, werd ich noch nicht überweisen, wer weiß was dann so schief geht! Werd nachher anrufen, mal sehen ob ich da noch jemanden erreiche.

  • ich wünsch dir viel glück und viel segen auf all deine wege,


    nur so neben bei, du bist verpflichtet zu zahlen^^


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • Ohne Bankverbindungen und Rückmeldung kann man nicht zahlen. Man kann ja nicht davon ausgehen das man sich über andere die Bankverbindungen besorgen muss. Nee so geht das nicht...
    Hatte gestern angerufen aber niemanden erreicht. war wohl zu spät!?


    Hatte ja auch ne weitere E-Mail über das Kontaktformular geschickt. Kommt bis Montag immernoch nix, tret ich halt vom Kauf zurück.

  • wenn du vom kauf zurück trittst dann must du die sachen ja logischer weise auch zurück schicken. ja keine falsche sachen machen.


    hast schon die gegenstände gebraucht und die rückgabe frist ist abgelaufen dann must du es auch bezahlen.


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben