Zigaretten drehen tipps?

  • lol, und wieso? Ist doch egal eigendlich, musst du halt stärker ziehn und ist nach der hälfte fertig


    2 Filter sind nicht schädlicher als einer xD wenn dann andersrum

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • also 2 filter hintereinander is doch echt käse. erstens passt dann kaum noch tabak ins paper und zweitens bringt das für die milde oder den geschmack bestimmt nix.

    Ich tu dir weh! Tut mir nicht leid!

  • vll nimmt er ja mal öfters ein long pape, dann ist da natürlich noch genug Platz :D


    2 Filter ist nicht schädlicher als einer, wieso auch :rolleyes:

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Zitat

    Original von Henis


    ja darum gehts doch -.-


    mir gehts bloß darum wie groß der unterschied ist....
    jemandn plan?


    Jo, mit zwei Filtern ists gar nicht mehr schädlich. Hab mal gehört, dass die das in Krankenhäusern so machen um Lungenkrebs zu heilen. Funktioniert wirklich!1
    Leider wissen das die wenigsten Leute, als pssst!

  • Zitat

    bringt das eigendlich was wenn ich 2 anstatt einem filter reindreh? gesundheitlich


    Ich glaube eher er meinte, ob es weniger schädlich ist also der Rauch besser gefiltert ist!


    Zitat

    Original von Kopfschuss
    2 Filter sind nicht schädlicher als einer, wieso auch :rolleyes:


    :rolleyes:

  • Also
    1. besorg dir OCB Papes
    2. Geh mit Freunden weg(freunde die rauchn)
    3. Besauf dich und dreh dann einfach ganz unvorsichtig (du kannst nicht mehr vorsichtig
    sein) die ganze Zeit Kippen
    4. Wenn die OCB packung leer ist kannst du Kippen drehn!


    JUHHU


    So hab ichs gelernt :D

    Gehandelt, Getauscht und Verkauft mit :
    Einigen

  • ich habs innerhalb von 2 wochen intensiven trainings gelernt (bei meinem onkel in griechenland :P).
    du musst einfach lange genug immer wieder hin und her drehen, bis du merkst, dass du sie jetzt anfeuchten und zumachen kannst :D



    mfg


    alu-man

    :O

  • kurz ot: hats schonmal jemand geschafft Filter mit zu rauchen? Seit 2 Jahren tu ich ab und zu (jedes Wochenende höchstens 5 Zigaretten) rauchen, gestern hab ich zum ersten Mal geschafft den Filter anzukokeln... wirklich komisch xD

    Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

  • ja, echt komisch...kann Dir auch mit jeder Industrie-Kippe passieren wenn Du "angeheitert" bist.... :rolleyes:


    2 Filter ? Warum ? Einer reicht - ungiftiger wirds dann sicher nicht...die ganz garstigen Gifte werden eh nicht von so nem Filter aus Deiner Lunge rausgehalten....


    Rauchen ist nie "gesund" und deshalb gets mir vordringlich um Geschmack, alles andere ist Pipikram....

  • Zitat

    Original von smo_0ke


    Jo, mit zwei Filtern ists gar nicht mehr schädlich. Hab mal gehört, dass die das in Krankenhäusern so machen um Lungenkrebs zu heilen. Funktioniert wirklich!1
    Leider wissen das die wenigsten Leute, als pssst!


    ja stimmt, schade eigendlich, dass es nur so wenig wissen...
    letztens kam ein bericht darüber. nach der Dr. kawashima 2 Filter Kur
    konnte ein blinder wieder sehn!!


    ey man verarschen kann ich mich alleine -.-

  • Hey,


    also ich habs mir auch selber beigebracht, ich habs mir mit youtubevideos und ein paar step by step anleitungen aus dem internet beigebracht.
    Hier z.b


    Zigaretten drehen


    Ich fand es aber mit youtube videos angenehmer da, man es dann live vor augen hat, das spulen ist etwas nervig... Aber wenn du die Schritte nochmal im einzelnen Wissen willst, würd ich einfach mal die Theorie lesen und dann mit hilfe eines youtube videos umsetzen.


    grüße + kippe ausdrück :D

  • Warum gräbst du so nen uralten Thread aus oO
    Am besten sind am anfang die blauen OCB Papes mit den "abgeschnittenen" Ecken. Mein Bruder und ich habens uns selber beigebracht. Pape heben, Tabak drauf, rollen bis alles gleichmäßig ist und dann zumachen.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt