• also auf keinen fall final destination! der erste mag viell noch ganz anschaubar sein, doch die fortsetzungen sind genau wie der erste teil. außerdem würd ich den film nicht als horror bezeichnen!


    sonst mein typ: hide and seek..
    aber schaut euch doch sonst filme wie 40 tage und 40 nächte an, für mich der schlimmste horror. schlechtester film aller zeiten, da läuft es mir eiskalt den rücken runter! ;)

  • "Tanz der Vampire" von Roman Polanski :D...der film is genial!aber du suchst bestimmt was anderes

    "uvajte bratstvo i jedinstvo kao zenicu oka svoga!" Josep Broz Tito

  • Zitat

    Original von Mohammed
    "Tanz der Vampire" von Roman Polanski :D...der film is genial!aber du suchst bestimmt was anderes


    der film ist echt geil! aber der ist zu intelligent für n horrofilm, und zu wenig blut!

  • Zitat

    Original von BraStraps
    aber schaut euch doch sonst filme wie 40 tage und 40 nächte an, für mich der schlimmste horror. schlechtester film aller zeiten, da läuft es mir eiskalt den rücken runter! ;)


    du hast wohl noch nie alien vs predator gesehn ;(
    herbste enttäuschung des jahrzehnts

  • Ihr sucht ne Enttäuschung? ^^ Schonmal Boogeyman gesehen? Boah ist der schlecht... konnt mich nur noch aufregen als ich ausm Kino kam :evil:

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • naja welcher horror film geil is bzw is nich mal einer sondern is ein splatter.
    Ist High Tension (Österreichische Uncut version geht 87min die deutschen 85min mit glück 86min) is ein top film geile story.
    sehr zu empfehlen

    gekauft von:
    Bigalexxx: top verpackt, blitz schnell, netter kontakt gerne wieder
    Sendus:ovp, blitz schnell, netter kontakt gerne wieder


    verkauft an:
    megan: schnelle zahlung,netter kontakt, alles top gerne wieder

  • Ich liebe Horrorfilme! Am liebsten mag ich Zombiefilme


    Dabei meine Lieblinge die wohl auch jeder kennt:
    Dawn of the Dead
    Shawn of the Dead (die Englische Fassung is viel besser)
    Land of the Dead
    Resident Evil/Apocalypse


    Jeepers Creeper 1+2 fand ich ganz gruselig is aber schon paar Jahre her...


    Saw/2 naja find ich ganz ok...

  • Also ich weiß nicht was ihr mit Final Destination 3 habt...
    Ich finde 1 noch gut, 2 war auch ok, aber 3 ist jawohl so GROTTENSCHLECHT!!!
    Der hat garkeine ordentliche Storyline mehr, da haben sich die Regisseure nur möglichst brutale, neue Todesarten anstatt einer ordentlichen Geschichte ausgedacht...

  • Bei dem 2ten doch auch schon...
    Der einzig sehenswerte war doch der erste, die anderen beiden waren genau das selbe mit kleinen Umänderungen in der Story und vllt n wenig mehr Blut. Ansonsten überhaupt nicht zu gebrauchen!

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • naja, ganz am anfang die autobahn-szene ist übel mit dem baumstamm, der den polizisten zermatscht und dieser tanklastwagen oder was das ist dann durch die flammen geschlittert kommt. naja völlig übertrieben, dass ne halbe stunde, nach dem unfall da immernoch autos reinrasen :D aber wenn man auf brutale szenen steht, dann is das recht sehenswert. der rest is einfach nur ein abklatsch des ersten mit noch derberen todesszenen, z.b. der junge, der von diesem gitter zersplttet wird oder der junie, wie der vom zaun zerhackt wird

  • Och ich mag eigentlich alle Final Destination Teile, find 2 aber am besten, relativ gleich auf mit 1. Dann 3, find den auch net sooo toll im Vergleich. Ich denke, vor allem wenn man 1 und 2 schon kennt is 3 eher öde. Ich hab die Teile aber in der Reihenfolge 3-2-1 gesehn (kA warum)... Aber sind eigentlich alle drei sehenswert.



    In 2 fand ich das Ende geil, beim Grillen... :D(war doch Teil 2 oder?!?)

  • Zitat

    Original von Mario Huna
    Bei dem 2ten doch auch schon...
    Der einzig sehenswerte war doch der erste, die anderen beiden waren genau das selbe mit kleinen Umänderungen in der Story und vllt n wenig mehr Blut. Ansonsten überhaupt nicht zu gebrauchen!


    genau, genau das! würd ich mir niemals noch mal angucken!

  • AH Jeepers Creepers war letztens im Tv. Hab den mti meiner Freundin angeschaut. Also so ein Mistfilm....
    Die ersten 20 min waren noch ok, doch danach wars nur noch schlecht.


    Freddy vs Jason seh ich mehr als "lustiges Rumgemetzel". Hat irgendwie auch gar nichts horrormäßiges an sich.


    Was ganz ok ist, ist "Wrong Turn", ist jedoch wieder von der Handlung dämlich.


    "Final Destination": den ersten Teil fand ich ziemlich gut und hat mir auch gefallen. Der zweite war eher nimmer so direkt meins und den dritten hab ich ncoh net gesehen.


    Zu "The Ring" da fand ich den 1. ziemlich gut und der zweite konnte nicht mehr and das Niveau anknüpfen, war aber sehbar.


    Sonst fällt mir nur noch The Grudge, Hills have eyes und Gothika.. alle drei nix gut..

    Life is a waterfall,
    We drink from the river,
    Then we turn around and put up our walls.